Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Wurde schon erwähnt, dass Selenski ja Jude sein soll!!???
Und dieses Pimmelpianovideo...meeeein Gott, ne, was ist das ein Clown.
Da müsste man echt mal ein paar Atombomben auf Kiew werfen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
War vorhin in der Stadt und obwohl wir in der Stadt früher mehrere Besatzerkasernen und im Umland etliche mit sehr vielen Negersoldaten hatten, habe ich noch nie so viele Neger wie derzeit da herumflanieren sehen.
Die Neger damals waren halbwegs diszipliniert, ruhig und hatten Zucht und Ordnung. Die Neger heute sind laut beanspruchen den öffentlichen Raum nur für sich und führen sich auf wie Ballermann-Touristen und können anscheinend ihr Glück jetzt im Schlaraffenland gelandet zu sein gar nicht fassen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten