+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 56 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 552

Thema: * Serbien droht Kosovo mit Krieg

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: * Serbien droht Kosovo mit Krieg

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Verstehe sowieso die ganze Sache mit dem Kosovo nicht. Die Albaner haben doch ihren Staat. Wozu brauchen die noch einen Zweiten ?
    In Albanien wohnen mehrheitl. Musels. Der Expansionsdrang der Musels sollte hinlänglich bekannt sein (?).

Was ich aber nicht verstehe ist, warum der Westen schon seit langer Zeit diesen Expansionsdrang permanent unterstützt, und fördert...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In Albanien wohnen mehrheitl. Musels. Der Expansionsdrang der Musels sollte hinlänglich bekannt sein (?).

Was ich aber nicht verstehe ist, warum der Westen schon seit langer Zeit diesen Expansionsdrang permanent unterstützt, und fördert...
    Frag mal die Amis.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Deutschen Volldeppen, Politiker und Experten, waren gute Lehrmeister, liessen sich halt Kaufen, wie das RKI bis Drosten.
    Achwas? Um den Balkanesen Korruption beizubringen, mussten Deutsche als Lehrmeister aushelfen?

Der Schenkelklopfer des Tages....

Wie lange willst Du Deinen Quark verbreiten, das ich aus SüdOST Europa komme? ist heute Deppen Regierungs System, wo jeder Putin Anhänger bis Nazi ist, wenn man jeden Betrug nicht aktiv mitmacht
    Tja Sportsfreund, wenn du so dämlich bist und immer wieder deine eigenen albanischen Blogs hierher ins HPF verlinkst, in denen du sogar mit deinem Klarnamen auftrittst und unmissverständlich an deinem Pidgin-Deutsch-Kauderwelsch zu erkennen bist, darfst du dich nicht wundern, dass man dich dorthin verortet.

Ein bisschen schlauer solltest du das schon anfangen.....

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Achwas? Um den Balkanesen Korruption beizubringen, mussten Deutsche als Lehrmeister aushelfen?

Der Schenkelklopfer des Tages....

Tja Sportsfreund, wenn du so dämlich bist und immer wieder deine eigenen albanischen Blogs hierher ins HPF verlinkst, in denen du sogar mit deinem Klarnamen auftrittst und unmissverständlich an deinem Pidgin-Deutsch-Kauderwelsch zu erkennen bist, darfst du dich nicht wundern, dass man dich dorthin verortet.

Ein bisschen schlauer solltest du das schon anfangen.....
    wo habe ich das gemacht. Praktisch Nie. in 15 Jahren, habe ich 38.000 Beiträge geschrieben, und das zeige mir mal 100 Beiträge, mit einer Verlinkung zu meinen Balkanblogs, System Verleumder der entarteten Impfschäden mit Null Hirn.

Also 100 nur, das wäre dann 0,3 % Du Penner
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ICAC scheint mittlerweile durch die Pekinger Regierung in eine politische Administration zur Verfolgung unliebsamer, die Pekinger Politik kritisierender Dissidenten umtransformiert worden zu sein.

Bis 1997 war das noch eine wirklich neutrale und auf reine Korruptionsvorwürfe reagierende Institution, aber vermutlich hat Peking mittlerweile die Möglichkeiten der ideologischen Nützlichkeit erkannt und entsprechend umstrukturiert zu haben. Schade.

In den Neunzigern lernte ich einen deutschen Geschäftsmann in Hongkong kennen, der mal von einem Hongkonger Lieferanten gewaltig beschissen wurde und der sich daraufhin wegen vermuteter Bestechungsspielchen dieses Chinesen an die ICAC wandte. Was dann daraus wurde, habe ich dann allerdings nicht mehr mitbekommen.
    Ja ist eine Agency zur Verfolgung geworden, ganz offensichtlich.Die most wanted sind allesamt "Politische".Scheiss China.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

wo habe ich das gemacht. Praktisch Nie. in 15 Jahren, habe ich 38.000 Beiträge geschrieben, und das zeige mir mal 100 Beiträge, mit einer Verlinkung zu meinen Balkanblogs, System Verleumder der entarteten Impfschäden mit Null Hirn.

Also 100 nur, das wäre dann 0,3 % Du Penner
    Wieviele Verlinkungen es waren, weiss ich nicht, denn ich habe nicht mitgezählt.. Aber auf jeden Fall waren es genügend, so dass ich dir die Namen einiger deiner Blogs hier aufzählen könnte (was ich selbstredend nicht tun werde, da die Nennung anderer Blogs hier nicht gerne gesehen wird).

Jedenfalls stand/steht dort der wortgleiche Müll drin, den du auch hier so in Massen absonderst.

Jedenfalls waren es genügend, du kleiner armseliger und dazu einfältiger Pinocchio-Azubi....

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Da braut sich anscheinend was zusammen. Twitter und TG Kanäle sind voll mit Berichten...
    Natürlich braut sich da was zusammen, alles andere wäre ja unlogisch und höchstens in Deutschland möglich.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    ...Wenn’s ein Florian ist, ist dies primär genauso schlimm wie wenn’s ein Mustafa ist.
    Kommt drauf an, wo´s passiert.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hier ist eine Erklärung.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So ist es!

Und noch viel mehr:
    Will sich der Westen die Bodenschätze
    des Kosovo unter den Nagel reißen?

Am Morgen des 14. August 2000, übernahm die UN-Verwaltung im Handstreich die Zentrale des jugoslawischen Trepca-Bergbaukombinats im Norden der Provinz Kosova. Es war nach übereinstimmenden Berichten ganz unterschiedlicher Quellen ein handstreichartiger Coup: Im Schutz der Dunkelheit, kurz vor vier Uhr, umstellten mehrere Hundert Kfor-Soldaten die Zentrale des Kombinats im Norden von Kosovska Mitrovica. Nach einigem Hin und Her ergaben sich die rund 30 verbarrikadierten serbischen Arbeiter der militärischen Übermacht. Im Lauf des Tages kam es zu teilweise heftigen Demonstrationen von Serben.

Die Begründung der UN-Verwaltung UNMIK: Die Emissionen des Schmelzofens des Werks überschritten die zulässigen Werte um das 200-fache. Eine Schließung sei zum Schutz der Gesundhit der Bevölkerung unausweichlich gewesen.

Dazu ein paar ergänzende Berichte und Meinungen:

ZVECAN / KOSOVSKA MITROVICA, 15. August 2000. Am Montag um 3.30 Uhr stürmten 3.000 KFOR-Soldaten Anlagen der Aktiengesellschaft "Trepca" in Zvecan, im Norden des Amselfeldes. Der Widerstand der 250 Arbeiter konnte in kurzester Zeit durch massive Gewaltanwendung gebrochen werden. An der Stürmung der Anlage nahmen starke Einheiten der französischen, italienischen, britischen und pakistanischen Armee teil, unterstützt von zahlreichen Hubschraubern.

Mehrere Arbeiter wurden verletzt, einige wurden eingekettet und abgeführt. Der Vorstandsvorsitzender der Aktiengesellschaft Novak Bjelic wurde verhaftet und per Dekret des UN-Administrators Bernard Kouchners aus seiner Heimatstadt und aus der Provinz Kosovo und Metochien verwiesen. Ihm wurde die Rückkehr strengstens verboten.

Etwa 50 serbische Bürger von Zvecan, die gegen die Stürmung protestierten, wurden von den Angehörigen der "Friedenstruppe" schwer verprügelt.

Am Morgen stürmten 50 Angehörige der jordanischen Sondereinheiten den einzigen serbischen Rundfunksender "Radio S" in Zvecan und zerstörten buchstäblich die ganze Studiotechnik und die gesamten Sendeanlagen. "Radio S" war der einzige Sender, der Nachrichten aus Serbien und Jugoslawien im nördlichen Amselfeld sendete. Nun sind alle Sender von Kouchner gleichgeschaltet.

Noch am gleichen Tag kam Kouchner nach Kosovska Mitrovica und begründete die Stürmung durch angeblich zu hohe Bleikonzentration in der Luft. Er hat gesagt, ein ausländisches Konzern würde die Anlage übernehmen und für die Einheiltung der Umweltvorschriften sorgen.

Mit diesen Ereignissen scheint die letzte Phase der Übernahme der Bodenschätze in Kosovo und Metochien durch internationale Konzerne eingetreten zu haben. Die Kouchner-Administration ermöglichte es, indem sie nicht nur die Resolutionen des UN-Sicherheitsrates täglich mit Füssen tritt, sondern auch die elementäre Menschenrechte auf groteske Weise aufs schwerste verletzt.
    STIMME KOSOVOS (serbische Nachrichten), 14.08.2000
    Noch eine Meldung zum Raub in Kotzowo:
    Landschaftspflege für George Soros
    KFOR besetzt Minenkomplex von Trepca im Kosovo
    15.8.2000

Kurz vor Tagesanbruch, um halb fünf in der Früh, haben die NATO-geführten Kosovotruppen am Montag in einer überfallartigen Aktion in der kleinen, immer noch von Serben kontrollierten Region des Nordkosovo den Gruben- und Minenkomplex Trepca unter ihre Kontrolle gebracht. Das Unternehmen besteht aus einem weitverzweigten System von Gruben, Schmelz- und Metallverarbeitungsanlagen, in denen die vor Ort abgebauten Erze, einschließlich Gold, bearbeitet werden. Der Wert des Minenkomplexes wird aufgrund der Erzreserven im Boden trotz der veralteten Industrieanlagen auf etwa 10 Milliarden DM geschätzt. Kein Pappenstiel und kein Wunder also, daß die Führung der kosovo-albanischen Politgangster in der UCK schon lange ein Auge auf dieses Filetstück geworfen haben.

Trepca ist außerdem Objekt der Begierde einer internationalen, NATO-nahen privaten Investorengruppe, zu der auch die Soros-Foundation gehört. Diese steht seit langem in Kontakt mit dem umstrittenen UNMIK-Chef Bernard Kouchner - vor Monaten hatte sie einen detaillierten Plan über die »Privatisierung« des Trepca-Komplexes vorgelegt. UNO- Generalsekretär Kofi Annan kündigte denn auch in seinem jüngsten Vierteljahresbericht zum Kosovo die Trepca- Übernahme durch UNMIK als ersten Schritt in Richtung Privatisierung an.
    Kein
    Reiner Zufall,
    dass der Neger von Annan von "Privatisierung" faselt.
    Das ist fast 10 Jahre zuvor mit den DDR-Betrieben passiert - entweder zerstört oder an die Konkurrenz verschenkt.

GESPERRT

Man schiebt es schon mal vorbeugend auf Putin!

Schüsse an der Grenze zwischen Serbien und Kosovo
    Provoziert Putin einen neuen Krieg auf dem Balkan?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer