User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21137 von 32492 ErsteErste ... 20137 20637 21037 21087 21127 21133 21134 21135 21136 21137 21138 21139 21140 21141 21147 21187 21237 21637 22137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211.361 bis 211.370 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der hat sich 1945 eine Kugel in den Kopf geschossen. Aber Spaß beiseite: Wer soll das denn werden? Schau dich mal im Land um, schau dir unsere politische "Elite" an. Das wird nichts mehr, der Drops ist sowas von gelutscht.
    M.E. sind es nur noch "Figuren" !
    Nachkriegspolitiker von einst würden sich im Grabe umdrehen, wenn sie erleben müssten, was diese "Herrschaften" in unserem Land so alles anrichten...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Der hat sich 1945 eine Kugel in den Kopf geschossen. Aber Spaß beiseite: Wer soll das denn werden? Schau dich mal im Land um, schau dir unsere politische "Elite" an. Das wird nichts mehr, der Drops ist sowas von gelutscht.
    Ich musste gerade aufgrund deines ersten Satzes herzhaft lachen; herrlich!

Ich verrate dir mal was: Ich pflanze auch heute noch einen Apfelbaum selbst in der Annahme, dass es kein Morgen mehr geben wird.

Oder anders: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auch us-amerikanische Militärstrategen behaupten das.
    Wer zivile Opfer (billigend, oder gezielt) in Kauf nimmt, ist m.E. ein Dreckschwein, egal aus welchem Stall es stammt.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Internationale Gross Kapital, wie Blackrock, Vangjuard läuft Amok mit Geog Soros, den korrupten Westlichen Regierungen, weil man vertuschen will, das man 30 % der Ukrainischen Agrarflächen schon gestohlen hat. Das muss verteidigt werden, weil Russland als Befreier kommt. Wenn die auftauchen, wird jeder Staat ruiniert. Die Finanzmafia läuft Amok, welche bis jetzt jeden Krieg finanziert hat.

International
    30 Prozent des Landes verkauft: Die Rolle des Großkapitals im Ukraine-Krieg
    26. Juli 2022

Weizenproduktion in der Ukraine: 17 Millionen Hektar sind in der Hand US-amerikanischer Konzerne

Wenn Krieg geführt wird, geht es zumeist um wirtschaftliche Interessen. Dieser Aspekt wird bei den Betrachtungen zur Ukraine überhaupt nicht beleuchtet. Dabei befinden sich mit 170.000 Quadratkilometern etwa 30 Prozent der gesamten Fläche der Ukraine in ausländischen Besitz. Einer der neuen Großgrundbesitzer: US-Milliardär Bill Gates.

von Peter Haisenko

Nicht erst seit dem Maidan-Putsch liegt die Wirtschaft der Ukraine darnieder. Seit der Gründung dieses Staatsgebildes vor bald dreißig Jahren ging es nur bergab. Die Regierungen in Kiew versilberten alles, was irgendwie Geld in die Kassen bringen konnte. Allerdings war bis zum Putsch auf dem Maidan nicht erlaubt, Land in größerem Ausmaß an ausländische „Investoren“ zu verkaufen. Poroschenko hat das geändert. Seither sind riesige Landmengen an westliche Oligarchen verkauft worden. Bill Gates wird als Käufer genannt. In den USA selbst ist er schon zu einem der größten Landbesitzer aufgestiegen, aber in der Ukraine ist er vergleichsweise nur ein kleiner Fisch.
    Kiew hat 30 Prozent des Landes verkauft

Die gesamte Fläche der Ukraine beträgt 600.000 Quadratkilometer. Der größte Teil davon ist wertvollstes Ackerland. 170.000 Quadratkilometer davon befinden sich [Links nur für registrierte Nutzer]. Das sind etwa 17 Millionen Hektar. U

Jetzt wurde klargestellt, dass Russland den Ukrainern helfen wird, ihre korrupte Regierung aus dem Amt zu jagen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

siehe

Das ist genau dieselbe Begründung und ein ähnliches Szenario wie damals im Iran.
    Der Iran hatte Verträge mit den USA und die waren nicht schlecht.
    Die perfide Russenpropaganda hat das so lange verdreht, bis noch der letzte Idiot daran
    glaubte, die USA würde den Iran ausbeuten...
    Es ist immer dasselbe Spiel....
    Am Ende hat Rußland sich eingemischt und es bis zum Umsturz in einen Gottesstaat gebracht,
    der nun von der Rußland-Iran-Mafia, die es sich persönlich im Westen gutgehen läßt, nun aber
    RICHTIG FETT AUSGEBEUTET UND GEMOLKEN WIRD
    Eine denkwürdige Geschichte....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe da was unter dem Stichwort "Gewaltsame Interventionen der USA in Lateinamerika ab 1846" gefunden.

Ach halt, fast hätte ich es übersehen: Das waren ja keine Bündnisländer. Insofern gebe ich dir Recht.
    Ich sprach von Bündnispartnern...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das haben Großmächte so an sich.... und Frankreich.
    Gemeinsam mit den Franzosen hätte ich als deutscher Politiker "noch Großes vor"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich musste gerade aufgrund deines ersten Satzes herzhaft lachen; herrlich!
    Du weißt ja: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Ich verrate dir mal was: Ich pflanze auch heute noch einen Apfelbaum selbst in der Annahme, dass es kein Morgen mehr geben wird.

Oder anders: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Ich mache das ja auch. Aber es wird immer schwerer.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich meinte das allg. Verarmen der Leute in ganz Europa. Gerechtfertigt durch den Krieg. Preisexplosion usw.
    Ist damit auch das russische Volk gemeint ?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich sprach von Bündnispartnern...
    .. ach .. schau da .. du sprichst hier ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Gähn

Tatsächlich hat der Angreifer immer die höheren Verluste. Aber natürlich ist das bei den Superrussen auch wieder nicht so.

Wenn ihr wenigstens in der Lage wärt euch intelligente Propaganda auszudenken, aber da kommt echt nur dumpfer Müll auf dem Niveau von Grundschülern.
    Schwachsinn.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer