Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
All deine "Argumente" sind propagandistische Infiltrationen Russlands. Der Unterschied zwischen den Einlassungen des Users Scheherazade und dir ist kaum mehr wahrnehmbar. Während ich aber Sheherazade für einen russischen Auftragsschreiberling halte, gehe ich bei dir von tatsächlich empfundener Ungerechtigkeit aus in dem, was deiner Meinung nach in der Ostukraine passiert.
Geändert von Buella (31.07.2022 um 22:12 Uhr)
Propaganda ist gut. In russischen Medien fallen keine abfälligen Bezeichnungen für die Staatsmänner des Westens, während die so faire und respektvolle westliche Medienlandschaft in keinem Artikel über Putin ohne Kraftausdruck auskommt. Oh, halt. Doch. "Leberwurst" für unseren Kanzler ist schon mal gefallen. Aber ich glaube das war der ukrainische Botschafter.![]()
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Seit Jahrzehnten zieht der Westen/nato, flankiert von den Mainstream-Medien, eine Blutspur über diese Welt, bis in den ehemaligen Osten der Ukraine.
Das fällt den meisten gar nicht auf, da sie von der Lüge, Hetze und Propaganda dieser Medien vollkommen vereinnahmt und auf den Kopf gestellt wurden.
Und, dann kommen hier irgendwelche Spinner daher, und wollen dir die Story vom Pferd erzählen.
Vor allem ist der Vorwurf der russischen Propaganda völlig absurd. Also bei mir am Kiosk gibt die BILD und die WELT. Aber keine Pravda oder Stimme Moskaus. Und im Fernsehen laufen ARD und ZDF. Keine Anung wo man da russische Sender findet - die auch noch auf Deutzsch gesendet werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.