User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21112 von 32492 ErsteErste ... 20112 20612 21012 21062 21102 21108 21109 21110 21111 21112 21113 21114 21115 21116 21122 21162 21212 21612 22112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 211.111 bis 211.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ..

Sjewjerodonezk - Lyssytschansk - Slowjansk - Kramatorsk - Mykolajiw - Odessa - Saporischschja - Charkiw.

Diese Städte werden befreit, die ersten beiden sind es bereits.
    sehe ich auch so

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Hier sind einige Überlebende Asow, die Kiew ermorden wollte. Interessante Stelle bei 0:55, wo er den Verrat Kiews schluckte!

Diese Erfahrung ist natürlich bitter.

Mitglied

Grün geht leider nicht.
    Besten Dank!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst habe ich dich nach der Definition von Völkermord gefragt.
    Daran gibt es überhaupt nichts zu deuteln!

Es gibt überhaupt keine Beweise für Terror oder Gräueltaten durch die Lugansker und Donezker Volksrepubliken, bzw. die Russen.
    Im Gegenteil sind es die Ukrainer, welche seit über 8 Jahren die Menschen dort terrorisieren und völkermorden.

Das Gutachten des sog. igh ist nicht das Papier wert, auf dem es steht, so dieses Gutachten nämlich wem dient.
    Exakt dem westlichen Aggressor/nato.
    Dort befindet sich nicht rein zufällig der größte us-Stützpunkt außerhalb der usa.

Die Umstände der Unabhängigkeit des Kosovo sind durch eine externe kriegerische Einmischung des Westens/nato entstanden.
    Die Umstände der Unabhängigkeit der Lugansker und Donezker Volksrepubliken und der Krim sind ebenfalls durch die externe Einmischung des Westens/nato entstanden, nur war das Ergebnis durch diese natürlich nicht so geplant.

Die Menschen haben sich nach internationalem Recht von dem rassistischen und totalitären Terrorstaat Ukraine für Unabhängig erklärt, da dieser ihre Existenz bedroht.

Das mag dem westlichen/nato - Mainstream nicht passen, nur hat der Westen/nato hier die Blaupause für andere Unabhängigkeitserklärungen gelegt.

Es gab die sog. Minsker Abkommen, überwacht von der osze, an diese sich die Ukraine/westen/nato nicht im Geringsten hielten.

Auf die ständigen Kriege, asymmetrischen Kriege, Terror-Kriege , Regime-Changes des Westen, bunten Revolutionen, u. a. gedeckt durch die un und fadenscheinige Sanktionen, gehen ich jetzt mal gar nicht ein.
    All deine "Argumente" sind propagandistische Infiltrationen Russlands. Der Unterschied zwischen den Einlassungen des Users Scheherazade und dir ist kaum mehr wahrnehmbar. Während ich aber Sheherazade für einen russischen Auftragsschreiberling halte, gehe ich bei dir von tatsächlich empfundener Ungerechtigkeit aus in dem, was deiner Meinung nach in der Ostukraine passiert.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    All deine "Argumente" sind propagandistische Infiltrationen Russlands. Der Unterschied zwischen den Einlassungen des Users Scheherazade und dir ist kaum mehr wahrnehmbar. Während ich aber Sheherazade für einen russischen Auftragsschreiberling halte, gehe ich bei dir von tatsächlich empfundener Ungerechtigkeit aus in dem, was deiner Meinung nach in der Ostukraine passiert.
    Es geht hier nicht darum, wie du Sheharazade oder mich einzuschätzen glaubst.
    Ich kann mich sehr gut selber einschätzen und bin hier auch nicht Thema.

Offenbar hast du aber ein Problem mit der Argumentation von Sheherazade und mir!
    Geändert von Buella (31.07.2022 um 22:12 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Propaganda ist gut. In russischen Medien fallen keine abfälligen Bezeichnungen für die Staatsmänner des Westens, während die so faire und respektvolle westliche Medienlandschaft in keinem Artikel über Putin ohne Kraftausdruck auskommt. Oh, halt. Doch. "Leberwurst" für unseren Kanzler ist schon mal gefallen. Aber ich glaube das war der ukrainische Botschafter.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es geht also nicht um Landgewinne, oder wie weit man an Charkiw heranrückt. Es geht eben um die Eliminierung solcher Einheiten und deren militärischen Strukturen.
    Das sowas nicht für jeden sichtbar wird, ist klar - zumal westliche Propaganda eher damit beschäftigt ist den täglichen Lügensülz des "Präsidenten Wolodomyr Selenskij"
    zu übertragen - stets komplett ausgeschrieben. Erinnert etwas an den "Staatsratsvorsitzenden der Deutschen Demokratischen Republik, dem Genossen Erich Honnecker"

Bei Putin reichen meist Anreden wie Diktator, Bluthund oder Russenschef.

Honecker mit dem Kriegsverbrecher und Völkermörder Selensky zu vergleichen, ist völlig inakzeptabel und falsch.

Honecker kann man alles vorwerfen, Stasi…Schießbefehl etc. .. aber er war kein Kriegstreiber…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Propaganda ist gut. In russischen Medien fallen keine abfälligen Bezeichnungen für die Staatsmänner des Westens, während die so faire und respektvolle westliche Medienlandschaft in keinem Artikel über Putin ohne Kraftausdruck auskommt. Oh, halt. Doch. "Leberwurst" für unseren Kanzler ist schon mal gefallen. Aber ich glaube das war der ukrainische Botschafter.
    Seit Jahrzehnten zieht der Westen/nato, flankiert von den Mainstream-Medien, eine Blutspur über diese Welt, bis in den ehemaligen Osten der Ukraine.
    Das fällt den meisten gar nicht auf, da sie von der Lüge, Hetze und Propaganda dieser Medien vollkommen vereinnahmt und auf den Kopf gestellt wurden.
    Und, dann kommen hier irgendwelche Spinner daher, und wollen dir die Story vom Pferd erzählen.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Seit Jahrzehnten zieht der Westen/nato, flankiert von den Mainstream-Medien, eine Blutspur über diese Welt, bis in den ehemaligen Osten der Ukraine.
    Das fällt den meisten gar nicht auf, da sie von der Lüge, Hetze und Propaganda dieser Medien vollkommen vereinnahmt und auf den Kopf gestellt wurden.
    Und, dann kommen hier irgendwelche Spinner daher, und wollen dir die Story vom Pferd erzählen.
    Vor allem ist der Vorwurf der russischen Propaganda völlig absurd. Also bei mir am Kiosk gibt die BILD und die WELT. Aber keine Pravda oder Stimme Moskaus. Und im Fernsehen laufen ARD und ZDF. Keine Anung wo man da russische Sender findet - die auch noch auf Deutzsch gesendet werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich kann kein russisch, nutze also auch keine diesbezüglichen Kanäle.
    Wie wird denn der russische Präsident in unseren Medien betituliert?
    Und auf der anderen Seite: Der Duktus des Users Scheherazade kommt nicht permanent "anstößig" rüber?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer