User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Panikraum, 100t Euronen für Schutzdienst, da sieht man, was diese Mengele-Nachfolger im Geiste für Gelder mit der Spritzerei gemacht haben. Wobei diese schäbigen Lumpen das meist noch nicht mal selber gemacht haben, sondern ihre Helfer. Außer die unterschrieben Wische der Abtrittersklärung zu begutachten, paar Allgemeinplätzchen auf Apothekenrundschau-Niveau abzusondern und die "Impfung" als Gottes Geschenk zu lobpreisen ohne geduldete Widerworte, kam da nix. Das lässt nur zwei Schlüsse zu, dümmer als die Feuerwehr erlaubt oder geldgeil und eiskalt wie Berufskiller.
original Artikel
[Links nur für registrierte Nutzer]
Keine Trauer habe ich!
Super Beitrag von Klopperhorst mit einer Schmierenblatt TAZ Quelle auch noch, wo nur Durchgeknallte noch schreiben
Pleite war sie auch noch, ging in die Insolvenz. Die Frau hatte also wegen Unfähigkeit, nicht einmal genügend Patienten, musste sich mit Corona Müll Impfungen über Wasser halten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“