Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Nenne mir einen Punkt grüner Politik der durchdacht, sinnvoll oder unsere Gesellschaft weitergebracht hat. In der Landwirtschaft nur Murks, industriepolitisch nur Murks, Klimatechniken religiös verblendet anstatt machbar, und diese Sache mit „Wahl des Geschlechts“ oder der Einführung einer „geschlechtsneutralen“ Sprache absolut irre und wahnsinnig!!
Da müßte ich erst die Punkte wissen - nur von manchen habe ich gehört - aber hier driftet sowieso Wunschvorstellung und Realität weit auseinander.
Aber gut, daß sie jetzt an der Realität gemessen werden.
Und sie haben sich keine gute Zeit zum Regieren ausgesucht, aber sie wollten es ja unbedingt.
Und das ist das einzig gute an der Sache, das die Grünen mitten im Tornado einer Politik stehen die ihr eigenes Selbstverständnis und Wesen ihrer Partei fundamental gefährden. Bin gespannt wie das ausgeht. Unser grüner Fettpanzer hat wohl heute einem Weiterbetreiben der AKW‘s eine Absage erteilt. Na dann…..