User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21094 von 32492 ErsteErste ... 20094 20594 20994 21044 21084 21090 21091 21092 21093 21094 21095 21096 21097 21098 21104 21144 21194 21594 22094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.931 bis 210.940 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Schlagzeile ist doch Super, erinnert an die Irak Lüge, Brutkasten Lüge usw.

Wem gehört das Schundblatt: Copyright 2022 DuMont Rheinland, Köln

Kein Kommentar, denn nur diese Deppen können solche Quellen verwenden, als System Medien

Diensteanbieter:
    KStA Digitale Medien GmbH & Co. KG
    (Amtsgericht Köln HRA 13589)
    USt.-IdNR.: DE 179 912 781

Persönlich haftende Gesellschafterin: KStA Digitale Medien Verwaltungs GmbH (Amtsgericht Köln HRB 26922)
    Geschäftsführung: Christine Heger
    Amsterdamer Straße 192, 50735 Köln
    digital(at)kstamedien.de

Presserechtliche Ansprüche im Zusammenhang mit Veröffentlichungen richten Sie bitte an:
    presserecht(at)express.de

Herausgeber:
    Alfred Neven DuMont †
    Christian DuMont Schütte, Isabella Neven DuMont

[Links nur für registrierte Nutzer]

Russland nutzt mobile Krematorien Lässt Putin tote Soldaten und Opfer einfach „verdampfen“?
    Es ist auch gar nicht zu schwer, genug Schafshirne zu finden, die diesen Unfug glauben!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Unfassbar.
    Finde ich nicht.
    So, wie dieses Propaganda- und Lügen - Video zusammengebastelt wurde.

Eine klasses Lügen-Machwerk für die üblichen Schafshirne mit den bekannten Triggern.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht.

Eine klasses Lügen-Machwerk für die üblichen Schafshirne mit den bekannten Triggern.
    Nö. Wirkt absolut authentisch und bestätigt auch entsprechende Pressemitteilungen und die Tatsache von den aufgefundenen Opfern mit nacktem Oberkörper in Butcha und Zeugenaussagen usw.

Passt alles genau ins Bild.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

"Ich bin eben von einem Besuch in Deutschland zurückgekehrt. Ich habe jetzt den berühmten deutschen Führer gesehen und auch etliches von dem großen Wechsel, den er herbeigeführt hat. Was immer man von seinen Methoden halten mag - es sind bestimmt nicht die eines parlamentarischen Landes - ,es besteht kein Zweifel, daß er einen wunderbaren Wandel im Denken des Volkes herbeigeführt hat. [...]

Zum ersten mal nach dem Krieg herrscht ein allgemeines Gefühl der Sicherheit. Die Menschen sind fröhlicher. Über das ganze Land verbreitet sich die Stimmung allgemeiner Freude. Es ist ein glückliches Deutschland. Überall habe ich das gesehen, und Engländer, die ich während meiner Reise traf, waren von dem Wandel tief beeindruckt. [...]

Dieses Wunder hat ein Mann vollbracht. Er ist der geborene Menschenführer. Eine magnetische, dynamische Persönlichkeit mit einer ehrlichen Absicht, einem entschlossenen Willen und einem unerschrockenen Herzen."

(David Lloyd George, ehem. brit. Premierminister)

----
    Tja, da kann man mal sehen... die Olympischen Spiele von 1936 trugen auch zum positiven Ansehen Deutschlands in der Welt bei!

Ich bin natürlich nicht naiv als dass ich nicht um die negativen Seiten des Nationalsozialismus weiß...

Mir stellt sich die Frage, wie man solch eine famose Volksgemeinschaft wieder entwickeln kann, ohne dass sie im Kern

a) rassistisch und

b) militaristisch

ist?

Deutschland muss nicht "über allem in der Welt" stehen, was das eigene Volk und dessen Werte betrifft; Deutschland sollte aber den Anspruch und den Willen haben, zu den besten Ländern der Welt zu gehören!

Grundsatz: Ein Deutscher ist nicht "wertvoller" als irgendein anderer Mensch dieser Welt, aber dennoch "besser"!
    Und was dieses "Besser" ausmachte, gälte es soziologisch, philosophisch, ideologisch, psychologisch und auch physisch zu beantworten.

Also ich habe diese Antworten parat..
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Finde ich nicht.

Würde es in dem Video um ukrainische Gräueltaten gehen, würdest du nicht von "zusammengebastelt" und "Propaganda" faseln, sondern sofort alles glauben.

Schlimmer als Hitler und Stalin.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Läuft für die Russen.
    Der brd-Vorzeige-Katholik läßt sich natürlich bereitwillig für die Kriegs-Hetze -und -Propaganda einspannen.
    So kennt man sie, die Katholen und Protestanten seit eh und je.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Würde es in dem Video um ukrainische Gräueltaten gehen, würdest du nicht von "zusammengebastelt" und "Propaganda" faseln sondern sofort alles glauben.
    Die Russen machen ja selber auch keinen Hehl um ihre Entnazifizierung.

Deportationen nennen sie freilich nicht so und Zwang gibt es natürlich keinen. Wenn aber Ukrainer sagen, sie seien nicht freiwillig in Russland, warum sollte das dann nicht stimmen?

Von den anderen Sachen wie Selektion von Verdächtigen usw. abgesehen.

Im Prinzip wird es ja von allen Seiten bestätigt. Die Täter nutzen nur eine euphemistische Sprache.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Am Ende des Tages will die kleine Clique die komplette Macht über die Menschen haben!
    Ja, wenn sich die besagte Clique eines fernen Tages ausnahmsweise mal einig sein wird.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Der brd-Vorzeige-Katholik läßt sich natürlich bereitwillig für die Kriegs-Hetze -und -Propaganda einspannen.
    So kennt man sie, die Katholen und Protestanten seit eh und je.
    Klar, jeder der Putin kritisiert ist ein Kriegstreiber.

Nö. Wirkt absolut authentisch und bestätigt auch entsprechende Pressemitteilungen und die Tatsache von den aufgefundenen Opfern mit nacktem Oberkörper in Butcha und Zeugenaussagen usw.

Passt alles genau ins Bild.
    Bullshit!
    Gerade auch Butscha war nachweislich eine ukrainische Inszenierung.
    Dafür gibt es sogar Augenzeugen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer