Ein kalter, dunkler Winter mit 5 Millionen zusätzlichen Arbeitslosen, die man mit gedrucktem Hyperinflationsschundgeld auch nicht mehr ruhigstellen kann, Versorgungskrisen sogar bei Grundnahrungsmitteln und Dauer-Randale auf den Straßen wäre eine feine Sache.
Da könnten die Arbeiterverräter mit ihrem verlogenen "Wir-"Gefasel und die Grünen mit ihren schöne-neue-Einhorn-Welt-Mythen einpacken.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die Regierung.
Glaubst du ernsthaft, die Dilettanten werden das überleben?
Merkel konnte die Konsequenzen ihrer Schandtaten noch so lange ziehen, bis sie abgewählt wurde.
Schon komisch was, seit Merkel weg ist, bricht hier langsam alles zusammen.
Kinderbuchautor und Trampolin-Springerin sind zu blöd, die Unwucht noch etwas zu verzögern.
Sie beschleunigen die Unwucht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Es gibt überhaupt keinen sachlichen Grund mehr, an der destruktiven Abschalterei festzuhalten. Der CO2-Wert würde davon nur noch weiter steigen. Die anderen drei im letzten Jahr abgeschalteten müssen auch sofort wieder ans Netz, damit endlich der Wahnsinn mit der Gasverstromung abgestellt werden kann. Das ist kein Wunschkonzert hier, und die Grünen gehören endlich auf dem Müllhaufen der Geschichte entsorgt!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ach so. Ja also der Worst Case besteht in meinen Augen darin das es zu Neuwahlen kommt und das Volk in Scharen wieder zu der Partei läuft, die 16 Jahre die Regierungsverantwortung trug und diese Scheisse verursacht hat; dazu der komplett geistig entrückte Haufen der Bevölkerung der die Grünen wählt, dann wird eben Merz Kanzler und Habeck darf weiter die Zerstörung der dt. Industrie und Wirtschaft vorantreiben.