User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21061 von 32492 ErsteErste ... 20061 20561 20961 21011 21051 21057 21058 21059 21060 21061 21062 21063 21064 21065 21071 21111 21161 21561 22061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 210.601 bis 210.610 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das glaube ich eher nicht, da China bereits die totale Überwachung probt und die entsprechenden Systeme da weiter sind als in anderen Ländern. Da steht die Hochfinanz voll hinter. China kämpft garantiert nicht gegen die NWO, sonst würde nicht jeder Weltkonzern dort stehen und sich die zionistischen Banken in Shanghai usw. pudelwohl fühlen
    Die Hochfinanz ist z Geldverdienen dort und nicht um politisch was zu bestimmen, halte das mal auseinander.

Ich könnte eher Sagen, die Hochfinanz schaut sich was von Chinas Diktatur ab. China bestimmt auch ihren Impfstoff, nicht Bill Gates.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Sag mal deinen Verwandten .... WELTREGIERUNG !!! Nationen auflösen. Was denkst du was die mit Ukraine vorhaben ? Blaugelber Nationalstaat ???
    .. über die Manipulationen in der Ukraine haben wir uns ja schon lange unterhalten , alles so arrangiert , seit Jahren , sogar der Maidan-Putsch war gewollt , die Aufrüstung der Ukraine war geplant , die Konfrontation mit Rußland war geplant , aber nun kommt es , ob sie wirklich damit gerechnet haben , daß Putin seinen eigenen Worten nach , auch die Taten entsprechend hat ausführen lassen , das glaube ich nicht .... was meinst du denn ??? .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    Sie meinen doch etwa nicht wirklich, dass Russland die ganze Ukraine besetzen oder gar über die Memel, Weichsel, Oder oder gar über die Elbe vorrücken will?

Partisanenkampf? Von wem? Es wird nach Kriegsende ein Bevölkerungsaustausch stattfinden, so wie die Ukrainer und Polen nach 1945 ausgetauscht wurden.

Wo sind die Partisangruppen auf der Krim oder in Donezk und Lushansk?
    Doch. Das meine ich. Russland (die Elite) befindet sich aus seiner Sicht im existentiellen Endkampf mit dem Westen. Vor allem aber auch vor dem Hintergrund des aufstrebenden Chinas. Russland befindet zwischen einem starken westlichen Block und einem in der Zukunft starken östlichen Block.

Es hatte nun die Wahl sich dem Westen anzuschliessen. Als nicht gleichberechtigt. Das lehnte man ab. Man will sich aber auch nicht als reiner Rohstofflieferant in Zukunft von China dominieren lassen.

Es geht also wieder einmal um die Vorherrschaft in Europa. Russland rückt nach Westen um den US-Einfluss zu brechen und ihren Platz als Hegemon einzunehmen. Als Schutzherr und als Energie- und Rohstofflieferant während China die Werkbank werden wird.

So die Theorie. In der Praxis hängen die Russen in der Ukraine fest. Bedeutet aber nicht, dass sich das in Zukunft nicht ändern können wird und es bedeutet auch nicht, dass es nicht andere Pläne gibt.

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der große Vorteil von China ist, das es keine Demokratie ist und das Regime jederzeit und ohne große Konsequenzen befürchten zu müssen, Gewalt einsetzen kann um Aufstände, Demokratie-Bewegungen oder ggf. separatistische Tendezen im Westen Chinas im Keim zu ersticken. Ich betone, ich kann mit dem chinesischen System das kollektivistisch angelegt ist, nichts anfangen. Aber eines muss man China und dessen Führung neidlos anerkennen. Sie denken in Dekaden oder Jahrhunderten und gehen ihren Weg ungehindert und selbstbewusst weiter. Die baldige Konfrontation mit dem Westen resp. der USA ist nur eine Frage der Zeit.
    Weiterer Vorteil der Dikatur, die USA können da keine Schrauben justieren. Drum probieren sie das Spiel in Russland die Demokratie dort zu formen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Hochfinanz ist z Geldverdienen dort und nicht um politisch was zu bestimmen, halte das mal auseinander.

Ich könnte eher Sagen, die Hochfinanz schaut sich was von Chinas Diktatur ab. China bestimmt auch ihren Impfstoff, nicht Bill Gates.
    Ziel der zionistischen Führer ist nicht allein Geldverdienen, das ist ein Trugschluß. Ihr Ziel ist die politische Weltmacht. Bereits Chinas KP wurde maßgeblich von jüdischen Einweisern aufgebaut, wie sonst die komm. Bewegung auch.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch. Das meine ich. Russland (die Elite) befindet sich aus seiner Sicht im existentiellen Endkampf mit dem Westen. Vor allem aber auch vor dem Hintergrund des aufstrebenden Chinas. Russland befindet zwischen einem starken westlichen Block und einem in der Zukunft starken östlichen Block.

Es hatte nun die Wahl sich dem Westen anzuschliessen. Als nicht gleichberechtigt. Das lehnte man ab. Man will sich aber auch nicht als reiner Rohstofflieferant in Zukunft von China dominieren lassen.

Es geht also wieder einmal um die Vorherrschaft in Europa. Russland rückt nach Westen um den US-Einfluss zu brechen und ihren Platz als Hegemon einzunehmen. Als Schutzherr und als Energie- und Rohstofflieferant während China die Werkbank werden wird.

So die Theorie. In der Praxis hängen die Russen in der Ukraine fest. Bedeutet aber nicht, dass sich das in Zukunft nicht ändern können wird und es bedeutet auch nicht, dass es nicht andere Pläne gibt.

Es geht Russland nicht um ein Blockdenken ala EU, es geht um 30 bedrohende Natoländer.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Den Schwachkopf interessiert nur Russland und Russlands Ansprüche und sonst gar nichts.
    Bismarck hätte über den pseudointellektuellen Schwafelheini gesagt:

„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eignen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist."

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    China wirkt auf mich zur Zeit eher wie der erste Kandidat der Auseinanderbrechen wird.
    Anhand welcher Indizien machst du das fest?

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Gut ,das Wir einer Meinung sind .
    Gruß Bestmann .
    Auch Dir wünsche ich ein Friedvolles Wochenende .
    Beste Wünsche auch für dich, Bestmann

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ziel der zionistischen Führer ist nicht allein Geldverdienen, das ist ein Trugschluß. Ihr Ziel ist die politische Weltmacht. Bereits Chinas KP wurde maßgeblich von jüdischen Einweisern aufgebaut, wie sonst die komm. Bewegung auch.
    Weltmacht oder Weltregierung, das habe ich heute geschrieben. China hat niemand der Juden der von oben was bestimmt, wie hier in der BRD.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer