Ausländischer Privat Autor: Yannik Sprecher der Gequake bringt, hat ansonsten Nichts mit Forschung und Fakten zutun.
Ein alte Trulla, besucht im Ausland, ihre Liebhaber, rechtfertigt ihre Reisen ins Ausland
Interessant am Fall der Ukraine ist, dass beide Seiten mit dem Völkerrecht argumentierten
Dr. Denise Brühl-Moser
Einfach mal durchlesen, was dort wirklich steht. Selbst ernannte Völkerechtlerin, ohne Titel, darf sich austoben. Pro Forma zum Studium dort eingeschrieben, um Vorteile zu haben
Selbst ernannte Völkerrechtlerin, wie Baerbock, selbst ernannte Privatdozentin, Alles keine Titel an der Uni dort, könnte auch Putzfrau heissen, mehr ist das Nicht. Nennt sich: Prof. Dr. iur. Denise Brühl-Moser Titularprofessorin, was an Heiko Maas und Co erinnert. email der like geilen Frau, die Aufmerksamkeit sucht, wie Baerbock. die ist heute in Instanbul, aus Foto Shopping Tour, weil man ihre die Landung in Ankara verweigert.
Der übliche Schmarrn, für ganz Dumme. Die tägliche Beschäftigung, mit Schwachsinn hier. Wer sabbern will, kauft sich Titel, wie Drosten, man kann dann facebook Wissenschaft machen
Geändert von navy (30.07.2022 um 08:22 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In Zeiten wo wir alle zum Sparen verpflichtet werden, halte ich persönlich nichts davon wenn sich Politiker auf Kosten der Steuerzahler den Sekt hinter die Binde kippen. Ist aber nur meine Meinung. Was Navy angeht halte ich ihn auch für sehr krank. Er hat sicher nichts anderes als hier zu schreiben.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“