User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20989 von 32492 ErsteErste ... 19989 20489 20889 20939 20979 20985 20986 20987 20988 20989 20990 20991 20992 20993 20999 21039 21089 21489 21989 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.881 bis 209.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Sicherheit, Arbeit, Perspektive ist Nr. 1.

ASOW Leute, haben sich gerade dort in Zivilen Gebäuden , Wohnungen verschanzt und mit den gelieferten US Scharfschützen Gewehren, wurde geübt, indem man Zivilisten, Frauen vor allem erschoss. Ist ja Alles bewiesen und das organisierten die Amerikaner im Balkan, vor allem Bosnien, Kosovo, Maidan usw.. Bengasi in Libyen.
    Dieses Irrenhaus wo haben bestimmt umgebracht tausende Kinder bewiesen Nato Davos NWO Schwuchteln, EU Kriminelle von der Leyen tausende ermordet bewiesen.

Mitglied

Finde ich auch: Strang-Geshredder! Es drehen immer mehr durch
    der strang ist so dermaßen bescheuert geworden, es drehen immer mehr durch und sich noch weiter im kreis, alles wird tausendmal wieder durchgekaut, ausgespuckt, beleidigt und the same procedure von vorne.

ich lese schon gar nicht mehr, fliege nur drüber.

es gibt ein forum, das wird bei solchen leierkästen geschlossen, bis es was neues gibt. finde ich gut.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Sicherheit, Arbeit, Perspektive ist Nr. 1.

ASOW Leute, haben sich gerade dort in Zivilen Gebäuden , Wohnungen verschanzt und mit den gelieferten US Scharfschützen Gewehren, wurde geübt, indem man Zivilisten, Frauen vor allem erschoss. Ist ja Alles bewiesen und das organisierten die Amerikaner im Balkan, vor allem Bosnien, Kosovo, Maidan usw.. Bengasi in Libyen.
    Alles nach Schema F, immer derselbe Scheiß der westl. Mordkommandos und Geheimndienste.

Aber Moskau jagt den Abschaum täglich in die Luft. Wie viele Söldner und Instruktoren hier wohl getötet wurden?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ruppig auf NS-Attacken? Die 190 Divisionen Invasionsarmee Stalins verschweigst du hier wohl bewusst. Die sollte in wenigen Wochen Deutschland angreifen. ....
    Pferde Reiter Soldaten, die gegen die damals erfolgreichen Panzer Armeen der Deutschen antreten sollten, die Frankreich, Holland, Belgien überrollt hatten. Quelle wäre schon mal gut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Alles nach Schema F, immer derselbe Scheiß der westl. Mordkommandos und Geheimndienste.

Aber Moskau jagt den Abschaum täglich in die Luft. Wie viele Söldner und Instruktoren hier wohl getötet wurden?

Irgendwas brennt...okay

Pferde Reiter Soldaten, die gegen die damals erfolgreichen Panzer Armeen der Deutschen antreten sollten, die Frankreich, Holland, Belgien überrollt hatten. Quelle wäre schon mal gut
    Stalins gigantische Invasionsarmee war voller Panzer. Hier wurde dazu schon jede Menge verlinkt, aber das werde ich hier nicht für jeden Ignoranten immer wieder neu machen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    der strang ist so dermaßen bescheuert geworden, es drehen immer mehr durch und sich noch weiter im kreis, alles wird tausendmal wieder durchgekaut, ausgespuckt, beleidigt und the same procedure von vorne.

ich lese schon gar nicht mehr, fliege nur drüber.

es gibt ein forum, das wird bei solchen leierkästen geschlossen, bis es was neues gibt. finde ich gut.
    heute ist es besonders Schlimm. 11 Dauer Sperren, für den Strang sind zu Wenig, da steigern sich Einige mit Rechthaberei, richtig hinein
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

heute ist es besonders Schlimm. 11 Dauer Sperren, für den Strang sind zu Wenig, da steigern sich Einige mit Rechthaberei, richtig hinein
    Du selbst allerdings auch, wobei man mit dir zumindest noch reden kann
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Ich habe leider nur ein Kind, eine Tochter, und sie ist schon erwachsen. Aber ich finde doch das Wort "verwalten" genau für einen Familienvater ganz passend. Ohne einer guten Verwaltung (nicht so wie "tue das (nicht)!" und das war's) gibt es auch keine gute Erziehung.

Ich habe deine Einstellung verstanden. Nach den Punkten 1 und 2 passierte nichts, Gott sei dank. Die Ukrainer (die russenfeindlichen natürlich?) gehören dem Punkt 3 offensichtlich, und dh 6000 solche Donezker Zivilisten mit 100 Kindern, ermordet in der Zeit 2014-2022, werden nie an der Reihe sein.

Deine Gefühle sind gut diszipliniert, muß ich sagen. So kann ich nicht.
    Meine Erziehung ist diszipliniert, meine Empathie ist es auch. Wer sich die Sorgen der Welt zu eigen macht, muss entweder verrückt werden oder mit "gerechter Intelligenz" diese Augiasstall "ausmisten". Zu mir nur soviel: Ich würde nicht verrückt werden...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weil sie manipuliert werden. Tagesschau, BILD und Co. verpassen dem Deutschen täglich eine Hirnwäsche. Offensichtlich ist der Volkskörper auch leicht zu manipulieren.
    Ich kann das nicht akzeptieren! Wenn mich Bonzen-Gesocks permanent scheltet und ausbeutet, entwickelt sich bei mir keine Anhänglichkeit, sondern Trotz und Verachtung.

Tagesschau kann nicht der Grund sein. Der Grund geht viel tiefer ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ich kann das nicht akzeptieren! Wenn mich Bonzen-Gesocks permanent scheltet und ausbeutet, entwickelt sich bei mir keine Anhänglichkeit, sondern Trotz und Verachtung.

Tagesschau kann nicht der Grund sein. Der Grund geht viel tiefer ...
    Der breiten Masse ging es nach 1945 dank deutscher Intelligenz und Wirtschaftskraft recht gut. Das wird sich erst jetzt ändern, wo Deutschland nachhaltig rassisch zerfällt und die Zivilisation kollabiert. Aber so lange die Deutschen volle Bäuche hatten, fiel die feindliche Gehirnwäsche leider auf extrem fruchtbaren Boden

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer