Die Gegenoffensive läuft:
Der ukrainische Geheimdienst meldet die Einnahme eines Bauernhofs bei Klosikoje, um den Misthaufen wird noch gekämpft.
Die Gegenoffensive läuft:
Der ukrainische Geheimdienst meldet die Einnahme eines Bauernhofs bei Klosikoje, um den Misthaufen wird noch gekämpft.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Also bitte, Herr Olli.
Welches Land hat den grössten Psycho als Gesundheitsminister weltweit?
Das färbt dann etwas ab, ist doch klar.
Und dann schau dir mal die Werbung an vom deutschen Gesundheitsministerium.
Werbung geht aufs Gehirn, ist Manipulation, blah blah blah.
Echt keinen Bock das immer zu wiederholen.
Das Opfer wird gehirngewaschen, gegaslight und manipuliert.
Und obendrauf ist es dann noch schuld, wenn die Gehirnwäsche gewirkt hat.
![]()
Ich habe leider nur ein Kind, eine Tochter, und sie ist schon erwachsen. Aber ich finde doch das Wort "verwalten" genau für einen Familienvater ganz passend. Ohne einer guten Verwaltung (nicht so wie "tue das (nicht)!" und das war's) gibt es auch keine gute Erziehung.
Ich habe deine Einstellung verstanden. Nach den Punkten 1 und 2 passierte nichts, Gott sei dank. Die Ukrainer (die russenfeindlichen natürlich?) gehören dem Punkt 3 offensichtlich, und dh 6000 solche Donezker Zivilisten mit 100 Kindern, ermordet in der Zeit 2014-2022, werden nie an der Reihe sein.Und weiter: Dass Krieg schrecklich ist, will doch niemand ernsthaft bestreiten, oder?
Zum "Empathie-Ranking" bezüglich Hunger, Leid, Elend, Sorgen und Nöte äußere ich mich wie folgt:
1. Zuallererst kommt die Familie!
2. Dann kommt das eigene Volk / das Land!
3. Dann kommen die Bündnisverpflichtungen!
4. Dann der "Rest der Welt"!
Ich liebe nicht alle Menschen gleich und niemand ist für alle Menschen gleich verantwortlich. Bei mir speziell käme da noch "erschwerend" hinzu, dass ich nicht davon ausgehe, dass alle Menschen die gleichen Rechte haben sollten!
Deine Gefühle sind gut diszipliniert, muß ich sagen. So kann ich nicht.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler