autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Da muss ich dir leider widersprechen, Millionen Vollidioten wählen weiterhin die verbrecherischen Altparteien und rülpsen die MSM Propaganda 1:1 nach!
Sei es FFF, LGBTQ+, Corona, Multikulti, stinken und frieren gegen Putin, Ukraine helfen mit Milliarden etc.
Die ganze Welt lacht sich doch kaputt über Deutschland.
.
.. Schwachsinn von dir ... Deutschland ist kaputt !!! ... diese gewählte Regierung von dummen deutschen Wählern hat dieses Land zerstört ...
... erzähl mir mal , warum eine dumme Annalena vor "Volksaufständen" in Deutschland warnt .. wach mal , lerne mal andere Informationen zu inhalieren , als nur deine ARD+ZDF ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich frage mich schon seit Jahrzehnten warum man heutzutage davon ausgeht, dass der Anspruch an Intellektualität gleichsam mit einer politisch links orientierten Einstellung einhergehen muss; wir hatten mal einen Ernst Jünger und Martin Heidegger...
Was hier viele User zu Recht feststellen ist, dass in unserem Land eine Konformität des vermittelnden Wertekanons existiert.
Der Mensch ist gleich, er hat die gleichen Rechte, man muss seinen Nächsten lieben; man muss sich kümmern, sein Herz offen für das Leid anderer haben usw.
Was man keinesfalls darf: einen selektiven, hierarchisch strukturierten Wertekanon anwenden!
Und warum nicht? Weil wir seit nunmehr 2000 Jahren den Wertekanon der abrahamitischen Wüstenreligionen übernommen haben, diesen quasi schon mit der Muttermilch aufsaugen.
Kritik daran? Fehlanzeige. Unerwünscht. Ja, geradezu schon blasphemisch!
Und ist es aber nicht genau diese wertespezifische "Gleichmacherei", die aus unseren heutigen Gesellschaften die Mittelmäßigkeit hervorbringt? Die "Schwachen" werden allenthalben gefördert und die Starken? Ach, die schaffen das irgendwie schon selbst. Die muss man nicht fördern.
Das sehe ich völlig anders...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
„49. Armee erscheint sehr verwundbar“: Russland droht laut britischem Geheimdienst schwerer Rückschlag an der Süd-Front
Vor 1 Std.
Erfolgreiche Gegenoffensive: Ukraine gelingt strategisch wichtiger Angriff
US-Experte analysiert: Darum wird Putin den Ukraine-Krieg verlieren
Putin demaskiert Ist Russlands Wirtschaft wirklich erledigt
Seit dem Beginn des Putin-Kriegs hagelt es für Moskau Sanktionen aus der EU und den USA. Währenddessen bemüht sich Wladimir Putin um die innenpolitische Deutungshoheit. Die Universität Yale hat nun aber untersucht, wie es wirklich der russischen Wirtschaft geht.
Russlands Truppen droht Rückschlag in Süd-Ukraine
undundund....
Es muss wirklich sehr schlecht um die Ukrainer stehen, wenn man sich täglich selbst bescheißen muß.
Geändert von Widder58 (28.07.2022 um 12:13 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front