User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20974 von 32492 ErsteErste ... 19974 20474 20874 20924 20964 20970 20971 20972 20973 20974 20975 20976 20977 20978 20984 21024 21074 21474 21974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.731 bis 209.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Bei uns in der Stadt wurden deshalb extra Bahnsteige angepasst und die Einstiege tiefergelegt.
    Jetzt kommen die Somali-Damen und die Marokkanerinnen endlich barrierefrei mit ihrem Drillings-Kinderwagen in die Bahn und wieder raus.

Petra, Simone und Bärbel schauen da immer ganz erstaunt.
    Positiv ist jedenfalls, dass du (zensiert) deine stinkenden Gene schon mal nicht weitergegeben hast und einfach nur ein geschlechtskranker, alter Penner bleibst
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Positiv ist jedenfalls, dass du (zensiert) deine stinkenden Gene schon mal nicht weitergegeben hast und einfach nur ein geschlechtskranker, alter Penner bleibst
    Habe ich schon weitergegeben.
    Aber du hast schon wieder so eine Bodensee-Asozialität am Start. Hat man dir im Elternhaus keinen Benimm beigebracht?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    als wenn es einen Unterschied machen würde ob die Kinder das wählen was die Eltern wollen oder das wählen was die Lehrer wollen. Die eigene Meinung ist relevant, die Reflektion mit zumindest etwas Lebenserfahrung. Manche sind da noch mit 30 nicht fähig....vor 21 ist es aber prinzipiell utopisch....alles andere hat mit Demokratie wenig zu tun.
    Ich bin auch kein Fan des Wahlrechts für Minderjährige. Allerdings finde ich es zu durchsichtig, weshalb es propagiert wird: Die Kinder werden in den Schulen linksgrün indoktriniert. Also dient die Diskussion schlicht als Versuch, die Grünen noch früher an die Macht zu bringen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin auch kein Fan des Wahlrechts für Minderjährige. Allerdings finde ich es zu durchsichtig, weshalb es propagiert wird: Die Kinder werden in den Schulen linksgrün indoktriniert. Also dient die Diskussion schlicht als Versuch, die Grünen noch früher an die Macht zu bringen.
    Das stimmt - obwohl bei den aktuellen Umfragen die Grünen diese Stimmen nicht(mehr) nötig haben. Aber ja die Wahlalterfrage ist und war immer schon nur dazu gedacht die Stimmen für die eigene Partei zu mehren.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Das stimmt - obwohl bei den aktuellen Umfragen die Grünen diese Stimmen nicht(mehr) nötig haben. Aber ja die Wahlalterfrage ist und war immer schon nur dazu gedacht die Stimmen für die eigene Partei zu mehren.
    Gefälschte Wahlen und dauerhaft lügende Massenmedien haben mit "Demokratie" nichts mehr zu tun. Das kann alles weg
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich konzentriere mich jetzt voll und ganz auf unseren Jüngsten. Er und ich, wir sind ziemlich "dicke" miteinander und ich bin sein absolutes Vorbild. Da geht also noch was...
    Du hast mehrere Kinder und kannst gut sie verwalten, das ist wirklich großartig!

Aber ich kann nicht widerstehen, dieses schreckliche Foto nicht zu platzieren. Sie hießen Kristina und Kira Shuk, sie wohnten in Donezk. Das zweite Foto ist vom 27.Juli 2014.

Das war mal zum Thema "mir ists scheissegal".

[Links nur für registrierte Nutzer]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Gefälschte Wahlen und dauerhaft lügende Massenmedien haben mit "Demokratie" nichts mehr zu tun. Das kann alles weg
    Mit Demokratie hast du sowieso nichts am Hut.
    Und bevor diese weiter gefährdet und delgitimiert wird, ist eher deine "Bewegung" weg.

Wollen wir wetten?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    China & Russland, bestenfalls eine temoräre "Zweckfreundschaft".
    Es stellt sich daher die Frage - wer wird sich wem unterordnen ?!
    Wir alle wissen, Russland (SU) will in jedem Bündnis stets dominieren...
    Guck auf die demografischen Zahlen beider Länder und jeder weiß wer sich wem unterordnet, unterordnen muss.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nachdenklicher Beitrag anzeigen
    Du hast mehrere Kinder und kannst gut sie verwalten, das ist wirklich großartig!

Aber ich kann nicht widerstehen, dieses schreckliche Foto nicht zu platzieren. Sie hießen Kristina und Kira Shuk, sie wohnten in Donezk. Das zweite Foto ist vom 27.Juli 2014.

Das war mal zum Thema "mir ists scheissegal".

[Links nur für registrierte Nutzer]
    tja von Russen zusammengebombt - das passiert mit Menschen die sich Putin nicht unterwerfen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

tja von Russen zusammengebombt - das passiert mit Menschen die sich Putin nicht unterwerfen.
    Dann unterwerfe dich schleunigst dem bösen Putin-Teufel!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer