"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das machen die Russen auch nicht, weil sie wissen, dass sie die Bevölkerung auf ihrer Seite brauchen. Das machen sie bisher recht erfolgreich, wenn auch der Nachteil dieser Taktik, die Geschwindigkeit ist.
Aber man kann sehen, das in den Städten die Menschen die Russen als Befreier begrüßen und nicht mehr unter der Kiewer Knute leben wollen. Klar kann jemand daher kommen und sagen, das sagen die nur vor der Kamera, aber wo sind denn die tausenden Partisanen im Hinterland?
Die gibt es einfach nicht!
Alles hat seine Vor- und Nachteile und ich muss sagen, dass Moskau dieses Vorgehen gewählt hat und weiter verfolgen werden.
Geändert von Sheharazade (28.07.2022 um 09:53 Uhr)

Doch, ich wiederhole. Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
Der Besatzer - wer schon.
- nervt uns mit gefährlicher Impfung
- mit BLM
- mit Gender
- mit Migration
- mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
- mit Klimawahn
- mit Gendergaga und Homoehe
- mit Energiewende
- mit E- Mobilität
sparen wir uns bei den Russen

Du hast die großen Schnittmengen mit Grünen. Impfen findest du dufte
Klimasteuern findest du Deutschfeind auch dufte.
Sanktionen die für uns härter als für Russen ausfallen findest du Deutschfeind dufte.
Heute kommt noch dein post von 2014.
Du kannst nicht einfach deine Positionen wechseln und nach Belieben alles als deutschfreundlich dir selbst einreden.
Schaden und Nutzen ist bei dir zweitrangig.