User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 990 von 2762 ErsteErste ... 490 890 940 980 986 987 988 989 990 991 992 993 994 1000 1040 1090 1490 1990 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.891 bis 9.900 von 27612

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Natürlich wieder so eine Spinner-Seite.
    Gut das man Dich hat, die Weisheit aus der Kinder Brabbel Stube

Diesmal uralte Vorzeige Quelle

Victor Lafay, 26 Jahre alt, musste am 15. Juli die 13. Etappe der Tour de France abbrechen. Der junge Sportler berichtete gegenüber [Links nur für registrierte Nutzer] von massiver Atemnot und Kraftlosigkeit – und er ist damit unter seinen Kollegen keinesfalls allein. Reporter des französischen Mediums wollten die beunruhigende Häufung von Krankheitssymptomen sogleich auf die Hitze zurückführen – doch Lafay widersprach entschieden. Auch Covid sei nicht der Grund. “Etwas stimmt nicht”, konstatierte der Radprofi. Und: “Unsere Lungen sind ruiniert.”

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Vollidioten diese Impfgegner. Lebenserwartung gesunken! [Links nur für registrierte Nutzer]

Lebenserwartung in Deutschland seit Beginn der Corona-Pandemie deutlich gesunken

Impfgegner= Deppen!
    Deppen Quelle, nicht einmal Namen der angeblichen Wissenschaftler sind genannt und die falschen Zahlen des RKI sind Legende.

Erst mit dem Impfen, fing die Übersterblichkeit an, welche nicht existierte in 2020

Beim Robert-Koch-Institut wurden in diesen beiden Jahren knapp 115.000 Covid-19-Todesfälle gemeldet.
    Pathalogen unbekannt, mit oder an Covid ist ein grosser Unterschief, vor allem nur mit dem Betrugs PCR Test festgestellt.

Die Zahlen des RKI waren immer lustig, ohne jede Haftung, frei erfunden und mit gefälschter Website

Das ist die Ur Quelle, wenn man sich beim RKI durch klickt, komplett gefälschte Zahlen, frei erfunden, ohne Haftung und richtigem Impressum

Mafia Stile von Beginn an
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Weil diese Zahlen der These von "Übersterblichkeit durch Impfung" mal eben komplett widersprechen. ...
    Nein. Du vermengst schon mal das Land (Rumänien) und die Zeit (Oktober 2021).

Ob es jetzt noch eine Übersterblichkeit in Rumänien wie in der BRD gibt, weiss ich nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

man kommt nicht mehr umhin die "nebenwirkungsfreie" Gentherapie zu thematisieren

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nein. Du vermengst schon mal das Land (Rumänien) und die Zeit (Oktober 2021).

Ob es jetzt noch eine Übersterblichkeit in Rumänien wie in der BRD gibt, weiss ich nicht.

---
    Natürlich muss man für einen Vergleich ein Land heranziehen, bei dem die Impfquote signifikant niedriger ist. Und im Oktober 2021 wurde ja schon monatelang geimpft. Also müsste dann nicht die Sterblichkeit - so sie in einem kausalen Zusammenhang mit der Impfung steht - in einem Land in dem weniger geimpft wird wesentlich niedriger sein? Oder wie erklärst du dir den massiven Unterschied, wenn Corona doch ach so harmlos ist, bei dem hier vorliegenden diametralen Ergebnis?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied

Natürlich muss man für einen Vergleich ein Land heranziehen, bei dem die Impfquote signifikant niedriger ist. Und im Oktober 2021 wurde ja schon monatelang geimpft. Also müsste dann nicht die Sterblichkeit - so sie in einem kausalen Zusammenhang mit der Impfung steht - in einem Land in dem weniger geimpft wird wesentlich niedriger sein? Oder wie erklärst du dir den massiven Unterschied, wenn Corona doch ach so harmlos ist, bei dem hier vorliegenden diametralen Ergebnis?
    Haiti 1,4 % Impfquote.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Haiti 1,4 % Impfquote.
    Belastbare Quelle zu dieser Angabe bitte. Und abgesehen davon weiß ich nicht warum du da meinen Beitrag zitierst, gehst du doch inhaltlich überhaupt nicht auf die aufgeworfenen Fragen ein.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Ich bin 2x mit Sputnik V geimpft worden im Oktober/November 2021 und nochmal würde ich diesen Mist nicht nochmal mitmachen. Nach der zweiten Impfung hatte ich Fieber, Muskelschmerzen und ein allgemeines Krankheitsgefühl.

Meine Frau, die ungeimpft geblieben ist, hatte zwei Mal Corona und beide Male mit leichten Symptomen wie bei einer Erkältung.

Mitglied

Belastbare Quelle zu dieser Angabe bitte. Und abgesehen davon weiß ich nicht warum du da meinen Beitrag zitierst, gehst du doch inhaltlich überhaupt nicht auf die aufgeworfenen Fragen ein.
    Bin etwas müde. Aber hohe Impfquote hat zu keiner verbesserten Situation geführt.

Mitglied

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Ich bin 2x mit Sputnik V geimpft worden im Oktober/November 2021 und nochmal würde ich diesen Mist nicht nochmal mitmachen. Nach der zweiten Impfung hatte ich Fieber, Muskelschmerzen und ein allgemeines Krankheitsgefühl.

Meine Frau, die ungeimpft geblieben ist, hatte zwei Mal Corona und beide Male mit leichten Symptomen wie bei einer Erkältung.
    Kann tun was ich mag, weder Grippe noch Corona und schütze mich so wenig wie möglich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer