Fragen sind immer erlaubt..
Niemand kann eine Prognose abgeben, weil man keine wirklichen Informationen aus Rußland bekommt
und aus China schon gar nicht...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Russenfreunde tun alles, um sich stark und mächtig darzustellen.
Dennoch kann man sehen, daß sie noch mehr vorhaben, wenn man Putin zuhört...
Ob ihnen das gelingt richtet sich auch danach, wo sich der Westen hier positioniert, und das ist nicht eindeutig,
meines Erachtens wegen der jahrzehntelang erfolgten Unterwanderung.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Was hast DU durchgeknallter Typ. gegen eine Russland, China Allianz, das ist Freie Entscheidung der Nationen, Du erbärmlicher Knill und was den korrupten Killer, Mord Banden der EU (siehe Syrien, Balkan) gefällt mit ihrem Georg Soros Gedudel und korrupten EU Deppen, interessiert Niemand in der Welt.
Die Betrogenen, Bombartierten Völker der Welt, wollen Nichts mehr wissen von der Nazi, Terror Mord Allianz der NATO. Schlimm was in Deutschland abgeht.
Volksverhetzung, Russen Bashing, durch eine Odessa Nazi Frau, nennt man Politische Bildung in Deutschland. So eine Schande, wenn so eine Nazi Frau, Öffentlich auftritt in Deutschland.
Nazi Propaganda der übelsten Art in Deutschland, wo nur ein Teil nun gelöscht wurde
27. Juli 2022 um 9:00
„Wir bedauern…“ – Landeszentrale für politische Bildung reagiert umgehend auf NachDenkSeiten-Artikel und Leserzuschriften
Am 25. Juli veröffentlichten die NachDenkSeiten einen Artikel unter der Überschrift [Links nur für registrierte Nutzer]Der Artikel führte aus, wie in einem „Blog“ auf der Website der Landeszentrale für politische Bildung (lpb) eine aus der Ukraine nach Deutschland geflüchtete Journalistin pauschal das russische Volk als faul, bequem, aggressiv, bindungslos und nicht empathiefähig beschreibt. Die Leitung der lpb reagierte umgehend und nahm nach Veröffentlichung und Leserzuschriften Teile des „Tagebuchs“ vom Netz. Doch hat sich der Fall damit wirklich erledigt? Von Florian Warweg.
Dieser Beitrag ist auch als Audio-Podcast verfügbar.
...
Im Gegenzug werden zum Beispiel die nachgewiesenen Gräueltaten und die Verherrlichung des Nazi-Kollaborateurs und militanten Antisemiten Stepan Bandera durch Gruppierungen wie Rechter Sektor und die Asow-Verbände kleingeredet. Dies seien lediglich „ein paar Fotos von Fackelzügen einzelner Organisationen“.
Folge 6 „Odessa – falsche Mythen der Geschichte“
„Vor etwas mehr als zweihundert Jahren entstand auf dem Territorium des Russischen Reiches eine absolut nichtrussische, sondern eine durch und durch europäische Stadt. (…) Die Stadt wurde als ein absolut einzigartiges Produkt gegründet. In dem vom Russischen Reich besetzten Steppengebiet musste so schnell wie möglich ein Hafen gebaut werden.“
Allein in diesen wenigen Sätzen stecken mehrere zweifelhafte Behauptungen. Zunächst natürlich der geografisch nicht haltbare Klassiker, Europa versus Russland zu setzen, dies ist allerdings ein Vorgehen, das selbst offizielle [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Wir bedauern, dass einzelne Passagen im Ukraine-Tagebuch der Journalistin Anna Kupriy offensichtlich als pauschalisierend verstanden werden konnten. Wir haben die Folge 7 des Tagebuchs („Ukrainer und Russen“) deshalb vom Netz genommen und auch an einzelnen anderen Stellen auf der Webseite nachgebessert.”
So die Antwort von Prof. Dr. Reinhold Weber, stellvertretender Direktor und verantwortlich für den Internetauftritt der Landeszentrale für politische Bildung Baden-Württemberg, in Reaktion auf Zuschriften von NachDenkSeiten-Lesern an die Landesbehörde mit Verweis auf den entsprechenden NDS-Artikel.
Geändert von navy (27.07.2022 um 16:52 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Nun ja wie heißt es so schön:
„Beim ersten Schuss ist der ganze Plan im A...“.
Er zeigt allen was geschieht wenn seine Armee auf Widerstand, ganz egal von wem, mit welchen Waffen, welcher Intension“ stößt. Er macht das was die russische Armee am besten beherrscht daran hat sich nichts geändert außer die Waffentechnik.
Zuerst mit massivem Artilleriebeschuss, Trommelfeuer zermürben, -stören den Angriff vorbereiten, strategisch wichtige Ziele ausschalten, dann mit zahlenmäßig überlegenen Truppen im Schutz von Sperrfeuer angreifen/vorrücken. Sollte sich doch noch Widerstand formieren/regen zurück ziehen und das Ganze noch einmal von vorne. Gefallene, Verwundete sind hier nur eine statistische Größe.
So gesehen kann man es nur begrüßen, dass sich durch ihre Waffenlieferungen die NATO, EU verausgabt/entblößt und im Falle des Falles zu keiner „Gegenwehr“ mehr in der Lage ist.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Geändert von Virtuel (27.07.2022 um 17:03 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.