User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20926 von 32492 ErsteErste ... 19926 20426 20826 20876 20916 20922 20923 20924 20925 20926 20927 20928 20929 20930 20936 20976 21026 21426 21926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.251 bis 209.260 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du bist bei mir an der falschen Adresse! Was für ein "Staatsstreich" ist gemeint??
    .. deine dummen polemischen Lügen sind hier im Forum bekannt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Angesichts der anhaltenden Aggressivität der Ukraine befürchte ich das mittlerweile auch.

Putin - der Gute - wird den Krieg stoppen, sich zurückziehen und den Krieg beenden.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Du weißt, daß ich solche monokausalen Welterklärungen ablehne. Imo hat alles seine Zeit, auch Machtkonzentration in den Händen einer relativ kleinen Gruppe in Konkurrenz zu anderen Machtzentren. Den Einfluß der sog. Hochfinanz auf die Weltläufe werde ich nicht herunterspielen, gleich welcher Ethnie oder Religion ihre Protagonisten vorzugsweise angehören.

Aber: Was sich da unter Zionisten subsumieren läßt, hat seinen Zenit längst überschritten aus folgenden Gründen:

- Jüdisches Kapital gab es immer in der Geschichte des Abendlandes. Der gewaltige Aufstieg des jüdischen Bankenwesens, seine Verquickung mit politischen Entscheidungsprozessen verlief parallel zum Aufstieg der kapitalistischen Produktionsweise, der Industrialisierung, der Kolonisierung. Jedem Aufstieg folgen unweigerlich Höhepunkt und Abstieg.

- Die ideelle Basis des neuzeitlichen jüdischen Finanzwesens war tatsächlich Zion, das irdische Jerusalem, von dem die Pax Judaica ausgehen sollte, dienende Völker am Hirtenstab des jüdischen Herrenvolkes. Stark verkürzt: Rothschilds haben Israel finanziert, Britannien hat es aufgesetzt. Aber heute ist Israel moralisch bankrott und ein Mahnmal des Scheiterns. Mit diesem Scheitern brach das geistige Fundament des jüdischen Geldadels zusammen. Nicht plötzlich, sondern schleichend im Laufe der Jahrzehnte.

Die sog. jüd. Hochfinanz hat kein Ziel mehr; mit verlorener geistiger Macht, der alles zusammenhaltenden Idee, erodiert auch die materielle.

Die Lubawitscher mögen heute das Judentum weiter dominieren, nach dem Scheitern der zionistischen Idee sind auch sie nur noch Scheinriesen im religiösen Mäntelchen. Weiter an einer pyramidalen Welterklärung festzuhalten, an deren Spitze eine jüdische Lobbygruppe steht, wirkt angesichts der gewaltigen Machtverschiebungen irgendwie verstaubt. Was freilich nicht ausschließt, daß Zionisten versuchen, aufsteigende Mächte zu beeinflussen und zu partizipieren. Aber das ist sozusagen normal.
    Die Pläne einer zionistischen Weltdiktatur laufen ja weiterhin und gerade jetzt mit großer Intensität. Ob dieser Irrsinn real umsetzbar ist, wird man sehen. Meiner Ansicht nach sägen sie an dem Ast, auf dem sie sitzen, wenn sie die Völker zerstören, auf deren Rücken sie nach oben gekrochen sind
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putin - der Gute - wird den Krieg stoppen, sich zurückziehen und den Krieg beenden.....
    .. warum sollte Putin das tun ?? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nennt sich Oberdämokrat, mit Kontakten nach Oben zu Rothschilds und nach Unten zu Strichern wie Warburg-Scholz (Bundeskanzler Olaf Scholz, CUMEX, 47 Millionen vorbei am Fiskus, fuck those germans).
    Hat mit Faschismus eigentlich 0 zu tun.
    Für mich sind das Faschisten, das sie die Macht und Gewalten bündeln, bzw. totalitär jeden platt machen, der ihrer Agenda widerspricht, bzw. unzählige Menschen umbringen, gar umbringen werden, welche nicht mehr in ihr rassistisches menschenverachtendes Weltbild passen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Bestätigt unsere Theorie, daß die Eliten hinter Biden, Putin, Xinhung, Olaf Scholz, Macron, Johnson etc. stets die gleichen sind und einen synchronisierten "Polt" abspulen, deren Ergebnisse eine Neue Welt sein wird mit weniger Essern, die Masse durchgeimpft, in kontrollierten Städten lebend und allesamt werden das "heilige Israel" anbeten. Jedenfalls die Überlebenden.
    Wer ist uns ?

Ich sehe hier nur Putinfreunde; die das eurasische Szenario nicht nur befürworten sondern herbeisehnen...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Alles was diese Menschen hier ihrer gerechten Strafe zuführt, findet meine uneingeschränkte Zustimmung und moralische Unterstützung.
    Ihre "Vergehen" waren "Dummheit" (Unwissenheit), "Gleichgültigkeit und Feigheit.
    Der Tod ist eine recht hohe Strafe dafür.
    Die Besten sind schon lange Tod.
    2 Weltkriege haben ja vor allem die Mutigsten und verwegendsten Männer unseres Volkes nach Walhalla geschickt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. warum sollte Putin das tun ?? ..
    Weil er der Gute ist !

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Meine Frau meint am Geld hätte es nicht gelegen, die Leute hätten alles gehabt, viele Russen sehen den Gorbatschow als Verräter.
    Richtig, sei schlau und hör auf deine Frau! Und der Gorbatschow wird sicher auch auf seine Frau gehört haben.
    Whatever you do, do no harm!

sunbeam
    Gast

Ihre "Vergehen" waren "Dummheit" (Unwissenheit), "Gleichgültigkeit und Feigheit.
    Der Tod ist eine recht hohe Strafe dafür.
    Die Besten sind schon lange Tod.
    2 Weltkriege haben ja vor allem die Mutigsten und verwegendsten Männer unseres Volkes nach Walhalla geschickt.
    Ich beobachte gerne was diese Menschen sagen, mich interessiert wie sie denken. 90% können sofort weg. Final. Es wäre besser für den Rest wenn die Mehrheit, wie auch immer, vom Genpool für immer ferngehalten werden würde.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer