User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20917 von 32492 ErsteErste ... 19917 20417 20817 20867 20907 20913 20914 20915 20916 20917 20918 20919 20920 20921 20927 20967 21017 21417 21917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209.161 bis 209.170 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    …Hoffentlich gibt es keinen kalten Winter wie ich ihn aus meiner Kindheit kenne – mit Eisblumen an den Fenstern und gefrorenem Pißpott unter dem Bett.
    ... oooh jaa .. das waren noch Winter ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    . du brauchst doch nur die wirkliche Wahrheit hier zu schreiben und wir werden dir alle folgen ...
    .. also leg los und bring Beweise und Fakten ... oder bist du zu dumm dazu ? was hat das denn mit Putin zu tun ..
    In Glaubensangelegenheiten möchte ich mich schon an die Vorgaben des Russen-Heilands Putin halten.
    Whatever you do, do no harm!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    __________________________________________________ __________________________________________________

"Mit dem Sektglass in der Hand sich das Elend angucken, unsere SPD Minister"

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________

Wohlgemerkt!
    Das Elend, was sie mit angerichtet haben!
    Genau so schäbig wie das Märchen von der "Arbeiterschutzmacht". Löhne drücken, Renten kürzen, Ersparnisse kaputtmachen, Inflation anheizen .... - und viele Idioten fallen immer noch auf die rein.

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich diese Leute verachte.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Dummerweise leben auf diesem "Territorium" Menschen, welche von diesen Überfällen nicht so begeistert sind.
    Die haben von diesem ukrainischen Terror-Staat die Nase gestrichen voll.
    Die "Überfälle" gibt es erst, seit dort bewaffnete Separatisten ihr Unwesen treiben.

Kein Land der Welt duldet bewaffnete Freischärler auf seinem Staatsgebiet, Russland schon gar nicht, siehe Tschetschenien, wo die Russen Grossny zu Klump gebombt haben.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    In Glaubensangelegenheiten möchte ich mich schon an die Vorgaben des Russen-Heilands Putin halten.
    .. deine saudämlich Polemik zeigt , wie dumm du doch bist .. was haben Glaubensangelegenheiten damit zu tun ? es geht um Fakten und Beweise die du bringen sollst !! ..
    . noch einmal :

. du brauchst doch nur die wirkliche Wahrheit hier zu schreiben und wir werden dir alle folgen ...
    .. also leg los und bring Beweise und Fakten ... oder bist du zu dumm dazu ?

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ein "Überfall" auf das eigene Territorium? Sehr witzig.
    Die Einwohner sehen das wohl anders.

Mitglied

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein alter Hut, die Flüchtlinge kehren zurück in den Donbass, um ein paar Habseligkeiten und sonstige persönliche Andenken aus ihren Wohnungen zu retten ...Danach geht's husch, husch die Waldfee zurück in die freie Ukraine.
    Du hast aber schon mitbekommen, daß es sich nur um Frauen handelt, höchstens noch Männer über 60. Jungen Männern ist es entgegen der vielgepriesenen Gleichberechtigung verboten. Passt nicht ins politische Bild und wird deshalb von Medien totgeschwiegen.
    Was ist für Dich übrigens die "freie Ukraine"?

_"Mit dem Sektglass in der Hand sich das Elend angucken, unsere SPD Minister"
    Wohlgemerkt!Das Elend, was sie mit angerichtet haben!
    .
    ... AfD-Politiker Gunnar Lindemann reiste häufig in umkämpfte ukrainische Gebiete. Wegen seiner pro-russischen Haltung darf er nun drei Jahre nicht mehr ins Land. ...
    ... Politiker von AfD aus Nordrhein-Westfalen pflegen enge Kontakte nach Russland. Bundestags- und Landtagsabgeordnete haben umstrittene Reisen auf die Krim und in die Separatistengebiete gemacht. Sie hätten sich damit für Putins Propagandakrieg instrumentalisieren lassen, kritisieren Sicherheitsheitsexperten.
    ...
    .
    ... Waffenhändler und Waffenlieferanten werden mit Krimsekt begrüßt .. siehe Foto !! ...

Mitglied Benutzerbild von Nachdenklicher

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie will Putin jetzt noch beweisen, dass die Ukraine einen Überfall auf Russland geplant hat ?
    Mit seinem voreiligen Präventivschlag ("Sonderoperation") hat er alles zunichte gemacht...
    Die russ.Militärverwaltung behauptete schon, daß sie manche interessante Originaldokumente gekriegt hätten: betreffend die geplannte Offensive gegen Donezk und Lugansk, betreffend irgendwelche seltsamen "wissenschaftlichen" Aktivitäten in Saporoshje Atomkraftwerk, die sehr ähnlich einer Entwicklung des "schmutzigen A-Waffens" sind, zu den Biolabs. Die Details werden noch nicht veröffentlicht.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Nur strategische Vollidioten und politische Geisterfahrer können so argumentieren, wie in diesem Link

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer