Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
.. deine saudämlich Polemik zeigt , wie dumm du doch bist .. was haben Glaubensangelegenheiten damit zu tun ? es geht um Fakten und Beweise die du bringen sollst !! ..
. noch einmal :
. du brauchst doch nur die wirkliche Wahrheit hier zu schreiben und wir werden dir alle folgen ...
.. also leg los und bring Beweise und Fakten ... oder bist du zu dumm dazu ?
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Du hast aber schon mitbekommen, daß es sich nur um Frauen handelt, höchstens noch Männer über 60. Jungen Männern ist es entgegen der vielgepriesenen Gleichberechtigung verboten. Passt nicht ins politische Bild und wird deshalb von Medien totgeschwiegen.
Was ist für Dich übrigens die "freie Ukraine"?
.
... AfD-Politiker Gunnar Lindemann reiste häufig in umkämpfte ukrainische Gebiete. Wegen seiner pro-russischen Haltung darf er nun drei Jahre nicht mehr ins Land. ...
... Politiker von AfD aus Nordrhein-Westfalen pflegen enge Kontakte nach Russland. Bundestags- und Landtagsabgeordnete haben umstrittene Reisen auf die Krim und in die Separatistengebiete gemacht. Sie hätten sich damit für Putins Propagandakrieg instrumentalisieren lassen, kritisieren Sicherheitsheitsexperten. ...
.
... Waffenhändler und Waffenlieferanten werden mit Krimsekt begrüßt .. siehe Foto !! ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die russ.Militärverwaltung behauptete schon, daß sie manche interessante Originaldokumente gekriegt hätten: betreffend die geplannte Offensive gegen Donezk und Lugansk, betreffend irgendwelche seltsamen "wissenschaftlichen" Aktivitäten in Saporoshje Atomkraftwerk, die sehr ähnlich einer Entwicklung des "schmutzigen A-Waffens" sind, zu den Biolabs. Die Details werden noch nicht veröffentlicht.
Nur strategische Vollidioten und politische Geisterfahrer können so argumentieren, wie in diesem Link
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front