"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ich habe dich nicht gemeint.
Ukrainischer Folterer und Mörder an Gefangenen trifft auf ein früheres Opfer, was überlebt hat.
Briganten und Mordbrenner wurden früher an Ort und Stelle aufgeknüpft.
Die Russen werden alle diese ukrainischen und ausländischen Kriegsverbrecher erwischen und richten, entweder auf dem Schlachtfeld oder vor dem Schafott.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Die Partisanenmethode erfolgt erst dann wenn der offene Krieg ausgereizt bzw verloren ist.....es sieht nicht gut aus, die Abnutzung bei der Ukraine an Mann und Soldaten ist höher als bei den Russen die Nachversorgen können - aber noch ist der offene Krieg nicht verloren trotz Gebietsverluste. Ich denke nicht das dahingehend dieses Jahr noch eine Entscheidung fallen wird.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
*** US-Präsident Barack Obama hat in einem TV-Interview bestätigt, dass der Staatsstreich in Kiew ein „US-Deal“ war. ***
.
.. ich wiederhole es noch einmal , für unsere USA-Arschkriecher , die da immer meinen , daß Putin der Kriegstreiber ist , NEIN !! die USA haben diesen Krieg begonnen ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....