Es geht nicht um die Bevölkerung, die sind zu arm, um sich das leisten zu können..
Es geht um Regierungsmitglieder, Oligarchen, Bojaren, Putin selbst und seine Entourage.
Da wirst Du fündig bei Alex Nawalny und seiner Organisation aus vorwiegend jungen Russen.
Die nehmen JEDE dieser lächerlichen Figuren auseinander.
Es gibt in meinen Beiträgen hier zig Beispiele dazu, mit Übersetzung.
Und nochmal von wegen "Propaganda-Show" - guck mal in den Musikstrang HIER in diesem Forum.
Der ist eine einzige überwältigende Reminiszenz an die WESTLICHE WELT und seine angeblich so dekadente Kultur.
Ein Widerspruch, der niemandem hier auffällt???
Schon mal darüber nachgedacht?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das ist nicht der Punkt in einem Forum kann keiner über mein Leben diktieren und mich unterdrücken denn ein Forum ist halt nur ein Forum und eben nicht das Leben - im echten Leben wenn solche Mörder und Kriminelle an der Macht sind wie in Russland, im 3. Reich oder in Islamistan schon.
Das ist der relevante Unterschied. Ich kann hier im Forum frei schreiben - weil das ein freies Land ist unter Putin könnte ich das nicht.
Und das ist der Grund was so Typen wie den Flaschentroll ankotzt - wenns nach ihm gehen würde wäre ich schon lange mund-oder mausetot...so wie es eben alle Putingegnern ergeht.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Man findet es sogar in deutschen (nicht Deutschen) Medien:
[Links nur für registrierte Nutzer]Ukraine-Krieg: Welche Forderungen stellt Putin an die Ukraine?
Am Montag, 8. März, hatte Kremlsprecher Dmitri Peskow der Ukraine eine neue Liste mit Forderungen übermittelt. Folgende Forderungen sind aufgeführt:
- Einstellungen aller militärischen Aktionen vonseiten der Ukraine
- Aufnahme der Neutralität in die Verfassung, dies bedeutet auch das Ende des von der Ukraine eigentlich gewünschten Nato-Beitritts
- Anerkennung der Krim als russisches Staatsgebiet. Russland hat die Halbinsel im Jahr 2014 annektiert und verstieß damit gegen Völkerrecht.
- Anerkennung der „Volksrepubliken“ [Links nur für registrierte Nutzer] als unabhängige Staaten
Nein, Selbstgerechtigkeit ist nicht an ein pauschales, allgemeines Urteil gebunden, sondern kann durchaus konkret sein, zumal diese Unterscheidung hier gar nicht zutrifft, da dein Urteil aufgrund des moralischen Anspruchs über einen konkreten Fall weit hinausgreift und du eh im allgemeinen, selbstreferentiellen Geblubber bleibst.
Damit du jemanden "rechtmäßig" als Mörder bezeichnen darfst, müßte er als solcher nach Anklage (in der Be- und Entlastendes gleichermaßen vorgebracht wird) verurteilt werden. Die Selbstgerechtigkeit entsteht ja nicht allein dadurch, daß du jemand anderen bezichtigst, Heuchler zu sein, sondern daß du zugleich deine eigene Anständigkeit und Ehrlichkeit herausstellst.
Und jetzt genug der badenser Schwachsinnigkeiten.
Ex septentrione lux
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler