User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20881 von 32492 ErsteErste ... 19881 20381 20781 20831 20871 20877 20878 20879 20880 20881 20882 20883 20884 20885 20891 20931 20981 21381 21881 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.801 bis 208.810 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich unfaßbar. Und sowas darf wählen. Das Ergebnis sehen wir ja.
    Ich habe es auch mit Bildern bei ihm versucht, man weiß ja nie bei seinem geistigen Zustand. Aber selbst das bringt nichts.

Es wäre einfacher, einer Kuh Atomphysik beizubringen.

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der Donbass ist die Produktinsstätte der Ukraine, sonst hätte Putin da kaum den Krieg angeztzettelt. Ausserdem führt Freiheit Rechtsstaatlichkeit und Demokratisierung immer zu höheherem Wohlstand.
    Sieh dir doch die von Russland besetzten ehemals finnmischen Gebiete an, da hat ne Kleinstadt in Finnland mehr BIP als das ganze besetzet Gebiet - und das nach 70 Jahren. Ja natürlich sowas braucht Zeit aber der Weg , einmal eingeschlagen ist unabwendbar.
    Ja. Aber das Schiefergas aus dem Donbaz wollten sch die Amis holen - nicht die Ukraine. Und die Bevölkerung dort war absolut dagegen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Bin schließlich kein Auftragsschreiber, der nur in einer Richtung schreibt. Als Selberdenker bin ich da sehr flexibel...
    .. du bist wie ein Chamäleon , wechselst ständig deine Spinnereien und merkst es nicht einmal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich hab dich schon mal drauuf angesprochen - und keine Antwort bekommen.

Wieviel sind denn "alle"? Wieviel Prozent der Bevölkerung hat sich für den Westen entschieden?

Da bin ich mal gespannt. Weil Russland m.W. immernoch eine positive Wanderungsbilanz hat.
    Es geht nicht um die Bevölkerung, die sind zu arm, um sich das leisten zu können..
    Es geht um Regierungsmitglieder, Oligarchen, Bojaren, Putin selbst und seine Entourage.
    Da wirst Du fündig bei Alex Nawalny und seiner Organisation aus vorwiegend jungen Russen.
    Die nehmen JEDE dieser lächerlichen Figuren auseinander.
    Es gibt in meinen Beiträgen hier zig Beispiele dazu, mit Übersetzung.

Und nochmal von wegen "Propaganda-Show" - guck mal in den Musikstrang HIER in diesem Forum.
    Der ist eine einzige überwältigende Reminiszenz an die WESTLICHE WELT und seine angeblich so dekadente Kultur.
    Ein Widerspruch, der niemandem hier auffällt???
    Schon mal darüber nachgedacht?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hier ist schließlich seine Heimat, vielleicht nicht unbedingt in diesem Forum, aber in diesem Land.
    Und darum geht es in den politischen Foren Deutschlands...

Auch die Russen wissen, daß es im Westen Freiheit gibt und ein viel besseres Leben als in ihrem eigenen Drecksstaat.
    Würden sie sonst alle im Westen leben, hier ihre Immobilien kaufen usw.?
    Das ist nicht der Punkt in einem Forum kann keiner über mein Leben diktieren und mich unterdrücken denn ein Forum ist halt nur ein Forum und eben nicht das Leben - im echten Leben wenn solche Mörder und Kriminelle an der Macht sind wie in Russland, im 3. Reich oder in Islamistan schon.
    Das ist der relevante Unterschied. Ich kann hier im Forum frei schreiben - weil das ein freies Land ist unter Putin könnte ich das nicht.

Und das ist der Grund was so Typen wie den Flaschentroll ankotzt - wenns nach ihm gehen würde wäre ich schon lange mund-oder mausetot...so wie es eben alle Putingegnern ergeht.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe es auch mit Bildern bei ihm versucht, man weiß ja nie bei seinem geistigen Zustand. Aber selbst das bringt nichts.

Es wäre einfacher, einer Kuh Atomphysik beizubringen.
    Man findet es sogar in deutschen (nicht Deutschen) Medien:
    Ukraine-Krieg: Welche Forderungen stellt Putin an die Ukraine?

Am Montag, 8. März, hatte Kremlsprecher Dmitri Peskow der Ukraine eine neue Liste mit Forderungen übermittelt. Folgende Forderungen sind aufgeführt:

• Einstellungen aller militärischen Aktionen vonseiten der Ukraine
    • Aufnahme der Neutralität in die Verfassung, dies bedeutet auch das Ende des von der Ukraine eigentlich gewünschten Nato-Beitritts
    • Anerkennung der Krim als russisches Staatsgebiet. Russland hat die Halbinsel im Jahr 2014 annektiert und verstieß damit gegen Völkerrecht.
    • Anerkennung der „Volksrepubliken“ [Links nur für registrierte Nutzer] als unabhängige Staaten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

das ist ja kein pauschales allgemeines Urteil sondern ein sehr spezifisches konkretes, begründet, und auf einen bestimmten Fall bzw auf ein bestimmtes Verhalten bezogen. Und da kann man schlcht feststellen das ihr Heuchler seit und ich kann behaupten das ich das nicht bin weil ich mich ineinem ähnlichen Fall anders verhalten würde. Selbstgerecht wäre es nur wenn ich das pauschal anwenden würde ohne konkreten Fall und Argumentation, oder du mir in diesem konkrete Fall nachweisen könntest das ich nicht so handeln würde was dir ziemlich schwer fallen dürfte.

Das was du tust ist wenn ich einen Mörder "Mörder" schimpfe und du dann zum Kläger sagts "sei nicht so selbstgerecht (bist ja selber einer) - aber ich befürchte damit habe ich mal wieder deine kognitiven Fähigkeitn überreizt und du weist gar nicht so wirklich was Selbstgerecht eigentlich bedeutet.
    Nein, Selbstgerechtigkeit ist nicht an ein pauschales, allgemeines Urteil gebunden, sondern kann durchaus konkret sein, zumal diese Unterscheidung hier gar nicht zutrifft, da dein Urteil aufgrund des moralischen Anspruchs über einen konkreten Fall weit hinausgreift und du eh im allgemeinen, selbstreferentiellen Geblubber bleibst.

Damit du jemanden "rechtmäßig" als Mörder bezeichnen darfst, müßte er als solcher nach Anklage (in der Be- und Entlastendes gleichermaßen vorgebracht wird) verurteilt werden. Die Selbstgerechtigkeit entsteht ja nicht allein dadurch, daß du jemand anderen bezichtigst, Heuchler zu sein, sondern daß du zugleich deine eigene Anständigkeit und Ehrlichkeit herausstellst.

Und jetzt genug der badenser Schwachsinnigkeiten.
    Ex septentrione lux

Mitglied

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Bevölkerung, die sind zu arm, um sich das leisten zu können..
    Es geht um Regierungsmitglieder, Oligarchen, Bojaren, Putin selbst und seine Entourage.
    Da wirst Du fündig bei Alex Nawalny und seiner Organisation aus vorwiegend jungen Russen.
    Die nehmen JEDE dieser lächerlichen Figuren auseinander.
    Es gibt in meinen Beiträgen hier zig Beispiele dazu, mit Übersetzung.

Und nochmal von wegen "Propaganda-Show" - guck mal in den Musikstrang HIER in diesem Forum.
    Der ist eine einzige überwältigende Reminiszenz an die WESTLICHE WELT und seine angeblich so dekadente Kultur.
    Schon mal darüber nachgedacht?
    Und bei uns hauen die "Oligarchen" ab in die Schweiz. Oder gleich auf die CaymanIslands.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Aber das Schiefergas aus dem Donbaz wollten sch die Amis holen - nicht die Ukraine. Und die Bevölkerung dort war absolut dagegen.
    Die amis liefern vllt die technik und machen dabei ihren Gewinn - die Russen klauen es einfach so wie den Weizen.
    Die Amis setzten auf freiwillige Zusammenarbeit zum beidseitigem Vorteil. Die Russen nehmen sich was sie wollen und wer sich wehrt bekommt eine übergebraten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Die amis liefern vllt die technik und machen dabei ihren Gewinn - die Russen klauen es einfach so wie den Weizen.
    Die Amis setzten auf freiwillige Zusammenarbeit zum beidseitigem Vorteil. Die Russen nehmen sich was sie wollen und wer sich wehrt bekommt eine übergebraten.
    Das hat uns Hiroshima gezeigt, die Guten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer