User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20865 von 32492 ErsteErste ... 19865 20365 20765 20815 20855 20861 20862 20863 20864 20865 20866 20867 20868 20869 20875 20915 20965 21365 21865 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.641 bis 208.650 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber man merkte bei Hitler, dass er England immer noch (selbst im Krieg) gerne an seiner Seite gehabt hätte. Wenn die Briten Frieden angeboten hätten, hätte er bestimmt von 1939 bis 1944 angenommen und sie vielleicht sogar bei einem Überlauf in die Reihen seiner Verbündeten als Brudervolk aufgenommen. Das war aber im Februar 1945 nicht mehr der Fall. Da war keine Bewunderung mehr für das britische Weltreich vorhanden.
    Die Angelsachsen halt - Genetik hat die Briten aber nicht interessiert.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und welchen Widerstand hat das wachgerufen?!
    Na, dass weiter durchgehalten wurde. Ich kann mich nur an eine Massenvernichtung durch Bombardierung erinnern, die den Krieg wirklich beendete. Atombomben, aber auch die haben nicht die Japaner dazu gebracht, den Kaiser zu stürzen (im Gegenteil, die Amerikaner verzichteten da sogar drauf, da sonst der Krieg trotz Atombomben von den Japanern wohl weitergeführt worden wäre). Andere Flächenbombardements erzeugen nur Hass und Widerstand. Willst du das wirklich für Kiew? Atombomben?

Wenn, dann sehe ich höchstens eine Chance, wenn Selenskyj fällt, den Krieg zu verkürzen. Nicht durch die Einäscherung ganzer Städte!

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Wirt ist der Eine; derjenige, der die Zeche zahlt, der Andere. Und ein guter Wirt sollte aus eigenem Interesse nicht seinen Gasthof ramponieren.
    du meinst er soll seinen Gasthof lieber dem freiwillig schenken der einbricht und ihn beschlagnahmt?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

1. Man wird geimpft, damit man (durch ein Virus) nicht erkrankt bzw. schwer erkrankt. Das Coronavirus ist existent; wer die Option, dass man durch eine Infektion mit dem Virus schwer erkranken kann, generell negiert, ist ein Honk!

2. Wer glaubt, dass die Erde nur 6000 Jahre alt ist (Kreationisten), ist ein Vollhonk!

3. Wer an Verschwörungstheorien glaubt, ist ein Semihonk!

4. Wer glaubt dass alles, was uns an politischen, wirtschaftlichen und sozialen Konflikten umgibt, von den bösen Juden initiiert wird, ist ein Oberhonk!
    Zu 1: Es gibt auf der ganzen Welt nicht eine Studie die das Virus extrahiert und durch die vier Henle-Kochschen Postulate wissenschaftlich bestätigt
    Samuel Eckert hat 1.5 Millionen Euro auf den wissenschaftlichen Beweis ausgesetzt, der Mann hat sein Geld noch.

Zu 2: Die Erde ist eine Einbildung die ausschließlich in unseren Köpfen stattfindet.
    Wir sind eigentlich Geistwesen, wir haben uns eine Matrix erschaffen, siehe Schrödingers Katze.

Zu 3: Leider sind in den letzten 2 Jahre zu viele VT's wahr geworden.

Zu 4: Stimmt.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das Budapester Abkommen, hat keinerlei Völkerrechtliche Bedeutung. Also nerv nicht mit Deinem Linken Scheiss
    Oh, mea maxima culpa, ich wollte dir natürlich nicht dein Weltbild von der Wand holen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. das sind aber Fakten .. die Ukraine hat schon 2014 davon gesprochen , sich Atomwaffen zu bauen , und so zitiere ich mal aus der Ukraine :
    .

.. Putin ist Chef vom KGB und wird mit Sicherheit wissen , was dort in der Ukraine so vorgegangen ist , also war diese Sonderoperation unumgänglich ..
    Shit happens, das ist mir glatt entgangen.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Der Wirt ist der Eine; derjenige, der die Zeche zahlt, der Andere. Und ein guter Wirt sollte aus eigenem Interesse nicht seinen Gasthof ramponieren.
    "Ein guter Wirt" wehrt sich mit allem Recht der Welt gegen ramponierende Eindringlinge.
    Whatever you do, do no harm!

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ist ja auch richtig so. Jeder Staat sollte atomar aufrüsten (dürfen). Entweder alle oder keiner.
    Allein angesichts der Unfallgefahr mit Atomwaffen, würde ich deine Meinung schon nicht teilen.

Man sollte lernen ganz ohne Waffen auszukommen, warum sollten Vernunft begabte Wesen ihre Meinungsverschiedenheiten überhaupt gewaltsam lösen?

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Na, dass weiter durchgehalten wurde. Ich kann mich nur an eine Massenvernichtung durch Bombardierung erinnern, die den Krieg wirklich beendete. Atombomben, aber auch die haben nicht die Japaner dazu gebracht, den Kaiser zu stürzen (im Gegenteil, die Amerikaner verzichteten da sogar drauf, da sonst der Krieg trotz Atombomben von den Japanern wohl weitergeführt worden wäre). Andere Flächenbombardements erzeugen nur Hass und Widerstand. Willst du das wirklich für Kiew? Atombomben?

Wenn, dann sehe ich höchstens eine Chance, wenn Selenskyj fällt, den Krieg zu verkürzen. Nicht durch die Einäscherung ganzer Städte!
    Fettung durch mich

Der Fall Putins würde den Krieg sofort beenden.
    Völlig ausgeschlossen ist der nicht.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Passend zur Panzerlieferung, Russland reduziert Gaslieferung über NS1 auf 20%.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gazprom reduziert Gas-Lieferung durch Nord Stream 1 auf 20 Prozent

Der russische Energiekonzern Gazprom reduziert die Gas-Lieferung durch Nord Stream 1 auf 20 Prozent. Ab Dienstag würden nur noch 33 Millionen Kubikmeter durch die Ostsee-Pipeline fließen, weil weitere Reparaturen notwendig seien, hieß es. Zuvor hatte das Unternehmen mitgeteilt, dass die mit der aus Kanada gelieferten Gasturbine übersandten Dokumente "die zuvor genannten Risiken kaum ausschalten, sondern zusätzliche Fragen hervorrufen".
    Das BRD Regime will es offensichtlich auf die harte Tour.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Weitere sollen folgen Ukraine erhält erste drei "Gepard"-Panzer aus Deutschland

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer