User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20842 von 32492 ErsteErste ... 19842 20342 20742 20792 20832 20838 20839 20840 20841 20842 20843 20844 20845 20846 20852 20892 20942 21342 21842 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.411 bis 208.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nicht nur dort, sondern in allen Gebieten, welche die russische Armee befreit hat! Die Menschen feiern sie als Befreier und wollen nicht mehr unter dem Kiewer Verbrecherregime leben!

Für sie beginnt ein neues Leben, in Frieden, Sicherheit und Wohlstand! Per Referendum kommen sie zu Russland und die Faschos können von mir aus nach Polen ziehen.
    Märchenonkel

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das schätzt du so ein. Was auch in Ordnung ist. Ich habe kein Verlangen danach in Eurasien zu leben und mit Gesellschaften in einem Boot zu sitzen und von ihnen beeinflusst zu werden, die letztlich gesellschaftspolitisch uns gegenüber 150 Jahre zurück sind. Auch wenn ich dem amerikanischen Modell auch nur wenig abgewinnen kann.
    Global zu wirtschaften hat uns bis jetzt nicht geschadet, Märkte bedienen grundsätzlich Angebot und Nachfrage, schaden tut nur die Politik, im Besonderen die US Politik, die selber permanent Defizite schreibt und meint andere Märkte zerstören zu müssen um die Konkurrenz los zu werden, aktuell sehen wir das justemeng in Deutschland.
    Ich lebe nicht in Eurasien wenn ich ein japanisches Auto fahre und der Rasenmäher aus China kommt und damit kann ich leben.
    Was mir aber gegen den Strich geht, ist wenn ich hier gezwungen werde mich gegen eine Krankheit impfen zu lassen die es gar nicht gibt, nur damit amerikanische Geldsäcke noch reicher werden.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ui, was denn, was denn? Lysergsäurediathylamid vielleicht? Dann wird's lustig. Und bunt.

Tee? Nein Danke...

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Oh, welch eine Überraschung, du zeigst erste Anzeichen von Absetzbewegungen. Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis du auch gegen Putins Angriffskrieg Stellung beziehen wirst.
    Putins Pandemiepolitik habe ich von April 2020 bis heute kritisiert und bleibe dabei.

In seiner Außenpolitik verhält er sich jedoch weitestgehend richtig. Auch die Ausrufung der militärischen Spezialoperation in der Ukraine bzw. dem Krieg in der Ukraine (ja, hier in Russland darf man Krieg sagen, ohne "im Gulag weggesperrt" zu werden) war nach allen vorhandenen Analysen sowie auch nach meinen eigenen Erwägungen alternativlos.

Ich glaube, ihr Westler versteht nicht ganz, dass man eine differenzierte Sicht der Dinge haben kann, ohne von einem Extrem ins andere zu schwenken. So ein bisschen Borderline-Mentalität habt ihr.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Georgien kann Heute auch immer noch NATO-Mitglied werden. Zumindest zeigt sich Georgien dem Westen eher zugeneigt.

Außerdem hätte Russland mit genug dichten Beweisen und Dokumentationen die Ukraine aufgrund von (mutmaßlicher) Verbrechen gegen die Russische Minderheit anklagen und Sanktionieren können. Sabotage wäre auch möglich gewesen. Stattdessen begann man einen offenen Krieg.

Ganz nebenbei: Selbst wenn es die besagten Truppenkonzentrationen in der Ukraine gab: Wie hätte die Ukraine einen Angriff rechtfertigen können? Da wäre es schlauer gewesen von Russischer Seite, den Angriff geschehen zu lassen und dann zu Kontern. So hätte sich die Ukraine international blamiert.
    Die Dokumentation hat es ja im Minsk Format gegeben, aber es ist eben nichts passiert und auf eine angedrohte nukleare Aufrüstung konnte Russland nur mit Gewalt reagieren.
    Jetzt wissen die Amis wenigsten wo der Hammer hängt und das ist gut so.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Global zu wirtschaften hat uns bis jetzt nicht geschadet, Märkte bedienen grundsätzlich Angebot und Nachfrage, schaden tut nur die Politik, im Besonderen die US Politik, die selber permanent Defizite schreibt und meint andere Märkte zerstören zu müssen um die Konkurrenz los zu werden, aktuell sehen wir das justemeng in Deutschland.
    Ich lebe nicht in Eurasien wenn ich ein japanisches Auto fahre und der Rasenmäher aus China kommt und damit kann ich leben.
    Was mir aber gegen den Strich geht, ist wenn ich hier gezwungen werde mich gegen eine Krankheit impfen zu lassen die es gar nicht gibt, nur damit amerikanische Geldsäcke noch reicher werden.

Ugur Sahin ist kein Amerikaner, sondern Türke (bzw. Deutscher...)

Der Rasenmäher aus China kommt aber dann mit einem schönen Überwachungspaket usw.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Freunde, dann bucht euch den nächsten Flixbus Richtung Ukraine, meldet euch als Freiwillige in den ukrainischen Streitkräften und danach ab an die Front.

Wie? Wollt ihr nicht?

Was ist denn mit eurem "freien" Westen? Er muss verteidigt werden! Dazu gehört es auch, dass man in kalten Schützengräben liegen muss. Alles der "Freiheit" wegen.
    Die Ukraine muss befreit werden? Na, dann ab an die Front! Lass das doch deine Volksgenossen nicht alleine machen, während du in der warmen Stube hockst und am PC in irgendeinem Forum rum tippselst.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ugur Sahin ist kein Amerikaner, sondern Türke (bzw. Deutscher...)
    Die Bosse von Pfizer sind meines Wissens Juden.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Tee? Nein Danke...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die Dokumentation hat es ja im Minsk Format gegeben, aber es ist eben nichts passiert und auf eine angedrohte nukleare Aufrüstung konnte Russland nur mit Gewalt reagieren.
    Jetzt wissen die Amis wenigsten wo der Hammer hängt und das ist gut so.
    Hab ich da was verpaßt ?

Wer hat wem eine nukleare Aufrüstung angedroht?

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer