Das ist einer der grossen Irrtümer, zu denken, man könnte in dieser Situation irgendetwas tun, was den Verlauf direkt beeinflusst.
Wir sind nur Zaungäste. Russland braucht keinen Grund den wir erst liefern. Russland hat den Grund oder nicht. Und Russland kann sich den Vorwand zur Eskalation, wenn es einen Grund hat und eskalieren will, auch selber geben. Dafür braucht es uns nicht. Wir spielen keine Rolle. Egal was wir tun oder nicht tun.
Wir sind nur aus den Wolken gefallen, weil die CIA so oft gelogen bzw. falsch gelegen hat und niemand an den Termin der CIA glaubte.
Ansonsten sollte klar sein, dass Russland eingekreist wurde und in der Ukraine gezündelt wurde, dass dieses Szenario nicht unwahrscheinlich war. Nur wurde im Westen nie über die Tatsachen in der Ostukraine berichtet, daher kam es für viele überraschend.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Deine Sichtweise will ich dir nicht nehmen. Aber es ging ursprünglich um die Getreidefrachter, deren Eigentümer nach dem gestrigen Vorfall fraglos kaum noch Versicherungen für deren Fahrten in den Hafen von Odessa finden werden. Gleichermaßen gilt das für die Banken, die das Getreidegeschäft finanzieren. Jetzt bleibt nur noch offen, war der Beschuss des Hafens pure Idiotie oder kühle Berechnung.
Whatever you do, do no harm!
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.