Geändert von Götz (24.07.2022 um 09:20 Uhr) Grund: Formulierung
Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Umgekehrt. Versprechen wiegt schwerer als anordnen, oder!? Anordnen ist in einem Krieg Alltag, aber etwas versprechen und das vom Präsidenten ist schon ein anderes Kaliber. Selenskyj weiß doch das man ihn an diesem Versprechen aufhängen kann wenn die Rückeroberungen ausbleiben, also muss er sich seines Versprechens sehr sicher sein.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Das nennt man Falseflag - finde ich jetzt nicht sonderlich unproblematisch. Ich persönlich tippe aber auf ein dritten Akteur. NATO, Geheimdienste o.ä. Andere Möglichkeit: Die Ukrainer haben den Vertrag missbraucht im militärische Aktivitäten in Odessa durchzuführen, die von den Russen verhindert wurden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wenn man die verschiedenen Nachrichten auf Telegramm von den zahlreichen Kanälen aufmerksam verfolgt, kann man zu dem Schluß kommen… das die Siegesnachrichten der Ukros nicht ganz unbegründet sind.
Mit Sicherheit ist vieles Kriegspropaganda und zwar von beiden Seiten, aber wie ich schon gestern schrieb….solange Donezk jeden Tag und jede Nacht mit Granaten angegriffen wird, glaube ich überhaupt nichts mehr. Gestern Abend regnete es förmlich Brandbomben über der Stadt.
Da kommen dann immer wieder Ausreden wie…. die Abschusspositionen befinden sich in einem Industriegebiet mit Chemikalien, dann sind es stark befestigte Stellungen die man angeblich nicht angreifen kann, weil dort Zivilisten Schutz gesucht hätten, dann hieß es wieder …es wären unterirdische Stellungen, Bunker und Kanäle in Anatevka…schwer zu bekämpfen… die Stadt ist übrigens inzwischen befreit… und es sterben immer noch Zivilisten durch ukro.Beschuss.
Inzwischen wird berichtet das die US Raketenwerfer HIMARS die Stadt Donezk beschießen , hat man Projektile gefunden die das beweise..? Wenn die Dinger eine Reichweite von 80 Kilometern haben, dann frage ich mich , wie weit die Russen denn an dieser Stelle in den vergangenen 5 Monaten vorgerückt sind…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Grüne Öko-Pazifistenpartei will wieder Waffen liefern, Waffen !!
Göring will Waffen liefern
Frieden schaffen, ohne Waffen?Der Ringtausch funktioniert nicht wie geplant«, sagte Göring-Eckardt . »Alternativen gehören auf den Tisch. Etwa, direkt Waffen zu liefern, wenn wir das können.«
Seminarleiter statt Eurofighter?
![]()