User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20803 von 32492 ErsteErste ... 19803 20303 20703 20753 20793 20799 20800 20801 20802 20803 20804 20805 20806 20807 20813 20853 20903 21303 21803 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 208.021 bis 208.030 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Selenski will aber alles zurück erobern auch die Krim.
    Solange der noch lebt, sehe ich keine Lösung.
    Ooch, der wird wohlrechtzeitig aus dem Land fliehen und überleben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Selenski will aber alles zurück erobern auch die Krim.
    Solange der noch lebt, sehe ich keine Lösung.
    Wollen ist das eine. Ich will auch ne Million im Lotto gewinnen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das Ergebnis wird auf alle Fälle sein, dass der völkerrechtswidrige Krieg der teuflischne Ukraine gegen den Donbass durch Russland beendet wird.
    Möglich ist dass der durch ein referendum zu Rußland kommt.

Alles weitere wird wohl vom idiotischen Größenwahn Selenskis abhängen, der als "Auserwählter" nicht rechtzeitig aufgeben kann.
    Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Wenn es dir so gefällt, gerne. Ich bin Russe und verachte dich, du Naziverbrecher, der für ca. 50 mio Tote im WKII verantwortlich ist und sogar
    6 mio Juden vergast hast. Schön aus der Ferne auf dich verachtend herabschauen zu können.
    Ich schätze, dass kaum jemand hier im Forum ist, der damit irgendwas zu tun hat.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach was?
    Sauer, weil die nicht von Dir kam?
    Weiß doch jeder, dass nach einer drastischen Klima-Änderung Arten aussterben und überlebende Arten zu dominieren beginnen. Im demzufolge geringeren Umfang gilt das ebenfalls für weniger rigorose Klima-Änderungen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Neben dem Offtopic, für das ich um Entschuldigung bitte, wüsste ich aber wirklich gerne, wie das Endgame in diesem Konflikt aussehen soll. Vertrag über Neutralität der Ukraine (hat schon mal nicht funktioniert), ein Einnverleiben in Russland (Partisanenkämpfe, Besatzung) oder aber ein jahrelanger Krieg auf Sparflamme wie jetzt, wie in Syrien oder Afghanistan….?! Würde mich wirklich mal interessieren.
    Habe ich hier bereits mehrmals erklärt. Es wird eine Restukraine geben, ohne einen Zugang zum schwarzem Meer! D.h. Odessa, Mykolajiw und ihre Bezirke werden per Referendum sich an Russland anschließen.

Genauso, Cherson, Saporischschja und Charkiw!

Memory
    Gast

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die Ukraine hat präzise moderne Waffen erhalten und es kommen immer mehr ins Land.
    Die Zeit, fürchte ich , arbeitet gegen Russland.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Beendet mal das Klimagedöns hier. Das hat mit der Ukraine nichts zu tun, außer dass es dort sehr trocken ist gerade.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und wer bezahlt dir die Millionen Tippscheine, um deine Chance auf den Lottogewinn zu erhöhen?
    Whatever you do, do no harm!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der Klassiker. Stinkt nach Falseflag

Russen-Raketen schlagen in Hafen von Odessa ein
    Tag 150 in Putins blutigem Angriffskrieg gegen die Ukraine – und wieder zeigt Kreml-Diktator Wladimir Putin (69) sein wahres Gesicht: Er setzt den Hunger als Waffe ein. Trotz eines Abkommens, das erst am Freitag geschlossen wurde. Keine 20 Stunden nach dem Getreide-Deal zwischen der Ukraine und Russland sind russische Raketen im Hafen der Schwarzmeermetropole Odessa eingeschlagen. „Der Feind hat den Hafen von Odessa mit Kalibr-Marschflugkörpern angegriffen. Zwei Raketen trafen die Infrastruktur des Hafens“, erklärte Serhij Bratschuk, ein Vertreter der Region Odessa, in Onlinetzwerken am Samstag.

Selenskyj: Getreideabkommen infrage stellen
    Nach dem Raketenangriff auf den Hafen von Odessa sieht der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj den Sinn des Getreideabkommens mit Russland infrage gestellt. „Dies beweist nur eins: Egal, was Russland sagt oder verspricht, es wird Möglichkeiten finden, es nicht umzusetzen“, sagt Selenskyj in einem auf Telegram verbreiteten Video. Die Ukraine hatte den russischen Angriff als Bruch des erst am Freitag geschlossenen Abkommens über Getreideexporte gewertet.

Türkei: Russland bestreitet Angriff auf Odessa
    Türkischen Angaben zufolge hat Russland der Türkei gegenüber einen Angriff auf die ukrainische Hafenstadt Odessa bestritten.
    „Die Russen haben uns mitgeteilt, dass sie absolut nichts mit diesem Angriff zu tun hätten, und dass sie diese Angelegenheit sehr genau und im Detail untersuchen“, teilt der türkische Verteidigungsminister Hulusi Akar mit. Der Angriff sei sehr bedauerlich. Die Türkei, die an der Vermittlung des Abkommens über Getreideexporte aus der Ukraine beteiligt war, rufe alle Beteiligten auf, ihre vereinbarte Zusammenarbeit fortzusetzen. Wer nach russischen Darstellungen hinter dem Angriff auf den Hafen in der ukrainischen Stadt stecken soll, blieb offen. Moskau hatte schon häufiger Angriffe bestritten, die offensichtlich durch russische Streitkräfte ausgeführt worden sind.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und wer bezahlt dir die Millionen Tippscheine?
    In der Ukraine zahlen Europäer und Amis die Tippscheine - nur garantiert das keine Gewinne
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer