User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20789 von 32492 ErsteErste ... 19789 20289 20689 20739 20779 20785 20786 20787 20788 20789 20790 20791 20792 20793 20799 20839 20889 21289 21789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.881 bis 207.890 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    bald

Ich habe irgendwie das Gefühl das Russland weder von den Sanktionen beeindruckt ist noch das die militärischen Verluste der russischen Truppen irgendwelche Änderungen der Kremlführung mit sich bringt. Irgendwie scheint der einzige Sieg der zu sein das der Westen Platz 1 im Moral-Wettbewerb für sich beansprucht, jedoch 2/3 der Welt diesen Titel weder anerkennt noch irgendwie interessant findet.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Nur Moralapostel predigen ständig Moral.
    Alleine in der hiesigen Idiotenregierung hoppeln nur Apostel rum!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich rede eher von der moralischen Frontlinie. Sind Geländegewinne erzielt worden?
    Darauf bekommst du keine Antwort.

Ich suche vergeblich die 1 Millionen Armee aus Kiew, leider hat sie bisher niemand entdeckt.

Wobei, vlt. müssen sie noch ausgepackt werden

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Ich habe irgendwie das Gefühl das Russland weder von den Sanktionen beeindruckt ist noch das die militärischen Verluste der russischen Truppen irgendwelche Änderungen der Kremlführung mit sich bringt. Irgendwie scheint der einzige Sieg der zu sein das der Westen Platz 1 im Moral-Wettbewerb für sich beansprucht, jedoch 2/3 der Welt diesen Titel weder anerkennt noch irgendwie interessant findet.

Eben.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer 35 NATO Staaten will ist kein Agressor, gut zu wissen.

Wer Russland Atomraketen vor die Nase setzt ist kein Agressor, gut zu wissen.
    Die Buntewehr wird jetzt auch ein Luftwaffengeschwader in Australien stationieren-mit Freundschaftsbesuchen in Japan und Südkorea,
    die als Nato-assoziiert gelten. Damit ist die Zielrichtung der Natoverbrecher vorgezeichnet. Dieses 'Verteidigungsbündnis NATO' ist ist in Wahrheit ein
    die Welt vernichtendes aggressives Militärbündis der USA mit .zig versklavten Staaten zur Durchsetzung der Weltherrschaft der USA-mit Endziel Vernichtung von China. Da fällt uns doch sofort die Absicht dieser ehemaligen Ministerin AKwuftig ein, die BRD solle einen Fluzeugträger bauen - (um China anzugreifen- was sich in der BRD für Idioten tummeln ist eigentlich völlig unglaublich), Aber auf kleiner Flamme erst mal ein Luftwaffengeschader in Down Under stationieren - weil, der Krieg dort kommt ja bald. Diese Agression der Nato ist vielen Staaten auf dieser Erde klar geworden und Russland hat den ersten Schritt in Erkenntnis der Absichten dieses Weltenverbrechers USA getan, diesem weltumspannenden Vorherrschaftsanspruch der USA entgegenzutreten. Dafür muss man Russland(Putin) dankbar sein. Ich mache es den (von den USA) versklavten europäischen Völkern und besonders der BRD zum Vorwurf, dass sie damit zigtausende von Menschenleben in der Ukraine und Russland billigend in Kauf nehmen - wir werden von Verbrechern regiert.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ihr habt jeglichen Realitätssinn verloren. Die Russen haben ein paar mk" eingenommen und das mit Schwierigkeiten - aber von der eurasischen NWO labern.

Als wenn Deutschland die paar km² von Belgien die ihm offiziell gehören, zurückholt und damit einen neuen Westfeldzug beginnt.....
    Das sagen die Russen selber. Z. B. Karaganow. Schon zig mal verlinkt und zitiert.

Es geht um die Neuordnung Eurasiens ohne Einfluss der USA durch Russland und China. Stichwort Seidenstrasse.

Kann man auch mal zur Kenntnis nehmen. Muss man natürlich nicht.

Ob man das schafft oder nicht steht auf einem ganz anderen Blatt, ändert aber an der Motivation nichts.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Darauf bekommst du keine Antwort.

Ich suche vergeblich die 1 Millionen Armee aus Kiew, leider hat sie bisher niemand entdeckt.

Wobei, vlt. müssen sie noch ausgepackt werden

Stimmt. Wo sind denn jetzt diese ominösen 1 Million Soldaten?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

"Augsburger Allgemeine", Ausgabe von heute, wähnt Russland (wie die gesamte Qualitätspresse) am Ende seiner Kräfte:
    [...] Russland sei zudem zu dem Vertrag** nicht zuletzt deshalb bereit gewesen, weil ihm militärisch "die Puste ausgeht".
    (**Vertrag zur Aufhebung der Getreideblockade)
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ihr Superdemokraten tut ja so, als ob das der erste Krieg der Neuzeit wäre!
    Geopolitische Interessen und sicherheitsrelevante Vorgänge im "Vorhof" von Staaten haben schon immer militärische Interventionen hervorgerufen! Bei einer Weltmacht auch schon mal zig tausend Kilometer entfernt! Scheiß Doppelmoral!
    Du bist doch der einzige Superspezialdemokrat der von Moral spricht.

Wo bewerte ich denn nach gut oder böse? Ich stelle nur für mich nüchtern fest und ziehe für mich nüchterne Konsequenz, was ich will und was ich nicht will und was in meinen Augen Wahrheit ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Stimmt. Wo sind denn jetzt diese ominösen 1 Million Soldaten?
    Hier:

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer