Ich kenn mich da schon etwas aus, hab mich vor 40 Jahren auch öfters in sowjetischen Kasernen der GSSD rumgetrieben, ich erkenne den Bolschwewik, kannst dich drauf verlassen.
Bin auch mit einer Mi8 mit einem brettharten russischen Piloten geflogen.
Darum liebe ich die weißen europäischen Russen, die halbmongolischen Schlitzaugen und die Musels von denen nicht, sind Ratten.
Den Selbststdarsteller Putin, ein verkappter Bolschewist, mag ich auch nicht.
Mein Schwiegervater war übrigens damals mit Putin per Du![]()
Geändert von Ruprecht (22.07.2022 um 16:48 Uhr)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Schwiegervater war in den 80ern ein Raupenschlepper, also geflochten Silber mit drei Pickel, ging zu Putin in DD zum Rapport
Er hatte zwei Klappfixe, einer DVP und einen Weinroten, war bei K1 als Leiter MUK.
Erstaunlicherweise hat er den Sprung ins neue System geschafft mit noch 25 Jahren bei der Kriminalpolizei, er meinte mal man muss als erster vorm Schredder sitzen.
Richtig gut war er wohl in seinem Beruf, hat in der BRD dann Kinderficker und Kindermörder zur Strecke gebracht.
Geändert von Ruprecht (22.07.2022 um 18:24 Uhr)