User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20758 von 32492 ErsteErste ... 19758 20258 20658 20708 20748 20754 20755 20756 20757 20758 20759 20760 20761 20762 20768 20808 20858 21258 21758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.571 bis 207.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zu HIMARS.

Die haben zwar ukrainische Flaggen an die Fahrzeuge gepinselt aber.

Die Aufklärung macht die NATO, der Komplex ist mit einer elektronischen Zielführung. Bei einer elektronischen Zielführung die Aufklärung, Prioisierung, die Einsatzplanung, also die komplette Kontrolle remote ausgeführt.
    Also chaufieren die Ukrainer den Komplex herum alles andere macht das die NATO?
    Das würde doch bedeuten das mit HIMARS die NATO am Krieg beteiligt ist oder zählt das bei einem militärischem Sondereinsatz anders?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gute Frage.
    Hier wurde mal gepostet, dass die NATO die Aufklärung macht aber behauptet dass die Ukraine die Zielführung mit eigenen Geräten mache.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage zu HIMARS.

Die haben zwar ukrainische Flaggen an die Fahrzeuge gepinselt aber.

Die Aufklärung macht die NATO, der Komplex ist mit einer elektronischen Zielführung. Bei einer elektronischen Zielführung wird die Aufklärung, Prioisierung, die Einsatzplanung, also die komplette Kontrolle remote ausgeführt.
    Also chaufieren die Ukrainer den Komplex herum alles andere macht das die NATO?
    Das würde doch bedeuten das mit HIMARS die NATO am Krieg beteiligt ist oder zählt das bei einem militärischem Sondereinsatz anders?

Die NATO betreibt via Drohnen, Satelliten und Radar Zielaufklärung und auch Targeting. Sie ist also aktiver Part in dieser Sache.

Die markieren die Ziele und der Ukro schiesst. Siehe Versenkung der Moskwa.

Meine Sicht der Dinge.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Nun ich will mich nicht mit dir streiten - könnte vieles dazu sagen- aber solch eine Organisation kann man aufbauen nur - ohne Psychopathen -
    dazu werden ganz andere Charaktere gebraucht -durchsetzungsstark, treu, verlässlich.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast keine Ahnung. Ohne Psychos geht es nicht, v.a. konnte Hitler niemals solche Massenorganisationen und auch Geheimdienste ohne Psychopathen aufbauen, welche keinerlei Emotionalität haben.

---
    Mir scheint diese Organisationen wurden hauptsächlich durch sehr emotionalen Patriotismus und Nationalismus aufgebaut
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die NATO betreibt via Drohnen, Satelliten und Radar Zielaufklärung und auch Targeting. Sie ist also aktiver Part in dieser Sache.

Die markieren die Ziele und der Ukro schiesst. Siehe Versenkung der Moskwa.

Meine Sicht der Dinge.
    Die USA können sich das erlauben und der Putin muss tatenlos zusehen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Osten "Hort des Bösen", genau die richtige Story für Dummbatzen wie dich.

---
    born by Virtuell, der schafft das

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Hier wird übrigens nochmal deutlich, dass die Kritik am sog. Weissen Mann eine Geburt des Ostens ist.

"Sie teilt die Menschen der Welt in Völker erster und eine zweiter Klasse ein und ist daher ihrem Wesen nach rassistisch und neokolonial."

Kurze sinngemässe Zusammenfassung:

Der Westen war damals schon rassistisch und kolonial und dominierte so die Welt, er ist es heute auch noch, weil er es damals schon war und die Grundlage legte, und deswegen muss er weg.
    Und natürlich ist die wichtigste Komponente der Souveränität eine verantwortungsbewusste, aktive und national denkende, national orientierte Zivilgesellschaft.

Was ist da falsch ? Passt doch.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die USA können sich das erlauben und der Putin muss tatenlos zusehen.
    Ich glaube nicht, daß der tatenlos zusieht, er wird (seine) Aspekte der "hybriden Kriegsführung" in der "US Einflußsphäre" aktivieren, die
    Bundesrepublik ist/wurde buchstäblich dafür präpariert.

Den USA zur Entlastung und zu unserem Verdruss.
    Geändert von Götz (22.07.2022 um 13:53 Uhr)
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ausweisungen und Ausbürgerungen hielte ich für jene Biodeutschen angemessen, die nachweislich unser Land desavouieren bzw. auch durch aktives Wirken schädigen. Es sollte eine Ehre sein, Deutscher sein zu dürfen. Wem diese Ehre nicht gebührt, der sollte sich nicht Deutscher nennen dürfen.

Ein Punker, der zeitlebens noch nie gearbeitet hat, aber Häuser mit Grafitti beschmiert, andere Sachbeschädigungen begeht bis hin zum Vandalismus, der nur von Sozialhilfe lebt und zum Dank auch noch auf unser Land sch..ßt, dem müsste die Staatsbürgerschaft aberkannt werden und der dürfte auch nicht einen Cent Sozialgelder in der Tasche haben. Kostenfreie Unterkunft, Verpflegung an Sammelstellen und medizinische Grundversorgung, das war's.

Und allgemein: Menschen, die eine Schande für unser Land sind oder sich schändlich verhalten, sollten auch Schandstrafen bekommen. Deswegen bin ich auch für die Wiedereinführung des öffentlichen Prangers!

Dass du die "Großzügigkeit" unseres Sozialsystems ohne wirkliche Not ausgenutzt hast, halte ich für eine Schandtat!

Wer Ehre im Leib hat, verhält sich anders...

Manche würden lieber die Erde brennen sehen, als zu merken, daß sie Teil des Problems und nicht der Lösung sind.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Dazu müsstest du eine Frage beantworten können, aber kannst du nicht.
    Doch, ich kann dir erklären, warum im Kambrium die CO²-Konzentration in der Atmosphäre zehnmal höher war als heute und die ja bekanntlich nicht durch Menschen verursacht wurde...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Also ich finde es ausgesprochen positiv, wie sich Politikziele aufgrund eklatanter Lageveränderungen der neuen Situation entsprechend angepasst werden. Das zeichnet eine gute Führung aus!
    ich finde es beschämend und schäme mich für Deutschland. Was sind Ziele ? Wunschdenken ? Opferbereitschaft ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer