Ich habe am Rande mit den Einrichtungen zu tun, die Ukrainische Flüchtlinge aus dem RheinMain-Gebiet betreuen.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, eine Waffe zu brauchen. Welche Erfahrung hast du persönlich gemacht?
Und damit meine ich nicht den von dir hochgeladenen Axtmörder aus Aserbaidschan, aus dem du einen Ukrainer gemacht hast.
Es gibt nur vorwandige politische und keine tatsaechlichen Gruende fluechtende Ukren aufzunehmen.
Die orthodoxen, sozialistisch gesinnten Ukren koennen sich in die Russische Foederation fluechten und
die aschkenasischen, westlich gesinnten Ukren direkt in die USA oder in den Judenstaat Israel.
Wenn die USA und Israelis die Aschkenasen aus Ukristan haben wollten, koennte sie ueber Ramstein
eine Deportation organisieren und operativ mit Militaertransportflugzeugen durchfuehren.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)