Habeck: Absage an Nord Stream 2 - markige Worte in Richtung Putin
Der Wirtschaftsminister hob zudem den Zusammenhalt in Deutschland trotz hoher Energiepreise und Inflation hervor. "Wir sind ein starkes Land", sagte Habeck. Es gebe ein starkes Zusammenspiel zwischen Menschen, Wirtschaft, Zivilgesellschaft und Politik. "Das wird Putin schon noch erleben, wie stark wir sind", sagte Habeck.
Quelle: dpa
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Spanien, Griechenland und Portugal sind dagegen
EU-Plan für 15 Prozent Gaseinsparung wird zur Blamage für Ursula von der Leyen
Der Plan der EU-Kommission 15 Prozent weniger Gas zu verbrauchen, wird aktuell zur Blamage für Ursula von der Leyen.
...
Griechenland lehnt es ab mit Einsparungen „vor allem Deutschland zu helfen“
...
21.7 . 2022
[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt drehen sie ganz ab !
Sie selber wollen die Atomkraftwerke nicht weiter laufen lassen , aber an Polen verpachten damit sie von Polen aus betrieben werden !
Aha , und weil sie von Polen aus betrieben werden ist der erzeugte Strom dann nicht mehr dreckig und klimaschädlich , sind die
Atomkraftwerke nicht mehr gefährlich und der Müll nicht mehr strahlend !
Habe ich das richtig ausgeführt , wenn nicht dann zwick mich damit ich aus diesem Traum erwache !
Was fällt denen noch alles ein damit sie nur ja nicht zugeben müssen das sie sich komplett verrannt haben ?
Jesus , was ein Schwachsinn , aber die Komik der Geschichte ist bestens und zeigt deutlich auf wie die deutsche Regierung tickt !

Mit einem selbst erzeugten Gasnotstand , wohl bemerkt !
Wie gestern schon ausführlich diskutiert , waren letztes Jahr um diese Zeit die Gasspeicher weniger gefüllt als jetzt !
Da wurde aber nicht von einer Gaskrise geschwaffelt , warum nicht ?
Ganz einfach , wir verstromen in D momentan Gas in hohen Mengen , aber nicht für uns , sondern für uns umgebende Länder wie Polen und
Frankreich z. Beispiel !
Aber Putin ist schuld , ja klar !