User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20753 von 32492 ErsteErste ... 19753 20253 20653 20703 20743 20749 20750 20751 20752 20753 20754 20755 20756 20757 20763 20803 20853 21253 21753 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.521 bis 207.530 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dabei war er der NS-Mann, der den Idealen am Besten entsprach. Quasi der Nazi, der auch wie ein Nazi aussah, und weil er der Einzige war, der in der NS-Führung diese Kriterien einhielt, machte man einen Juden aus ihm, ist heute aber nicht anders. Heute sind auch alle Juden. Irgendwie!
    Der sah nicht aus wie ein Jude und sein Name tönt auch nicht nach Jude.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie gesagt. Du meinst also Western Union müsste noch funktionieren?

Leider sind die auch raus… habe gerade recherchiert….

Wir haben außerdem einen umfassenden Dialog mit einer Vielzahl von Interessengruppen geführt, um die richtige Entscheidung in Bezug auf unsere Dienstleistungen in Russland und Belarus zu treffen. Wir haben die internen und externen Aspekte gründlich geprüft, einschließlich der Folgen für unsere geschätzten Kollegen, Partner und Kunden. Angesichts der anhaltenden dramatischen Auswirkungen des russischen Angriffs auf die Ukraine sind wir zu der Entscheidung gelangt, unsere Aktivitäten in Russland und Belarus einzustellen.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

[QUOTE=Rumpelstilz;11255214]Ich habe zwar auch keine Ahnung, weil ich nicht weiss, wie restriktiv das alles in der BRD ist, aber Bitcoin könnte auch funktionieren. Gibt halt dreimal eine Transaktionsgebühr, aber die ist gering: EUR -> BTC, BTC -> BTC, BTC -> RUB. Wer noch kein Konto bei Plattform müsste eines einrichten.

Es wird auch noch weitere ähnliche Dienste wie PayPal. Dann müsste man nur sehen, wie bekannt die sind und wie seriös das Ganze ist.[/QUOTE

US Institute wie Paypal, Western Union etc. sind alle raus….
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen

Leider sind die auch raus… habe gerade recherchiert….

Wir haben außerdem einen umfassenden Dialog mit einer Vielzahl von Interessengruppen geführt, um die richtige Entscheidung in Bezug auf unsere Dienstleistungen in Russland und Belarus zu treffen. Wir haben die internen und externen Aspekte gründlich geprüft, einschließlich der Folgen für unsere geschätzten Kollegen, Partner und Kunden. Angesichts der anhaltenden dramatischen Auswirkungen des russischen Angriffs auf die Ukraine sind wir zu der Entscheidung gelangt, unsere Aktivitäten in Russland und Belarus einzustellen.
    Jap, hab ich auch schon mittlerweile mitbekommen. Dennoch danke für die Antwort.^^
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Keine Ahnung wie gesagt. Du meinst also Western Union müsste noch funktionieren?
    Lies mal hier…

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jap, hab ich auch schon mittlerweile mitbekommen. Dennoch danke für die Antwort.^^

Und hier…

es gibt jede Menge Hinweise im Netz, vielleicht ist was für dich dabei….

watching you Benutzerbild von Azrael

Und hier…

es gibt jede Menge Hinweise im Netz, vielleicht ist was für dich dabei….

Nochmal Danke dafür.^^
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar auch keine Ahnung, weil ich nicht weiss, wie restriktiv das alles in der BRD ist, aber Bitcoin könnte auch funktionieren. Gibt halt dreimal eine Transaktionsgebühr, aber die ist gering: EUR -> BTC, BTC -> BTC, BTC -> RUB. Wer noch kein Konto bei Plattform müsste eines einrichten.

Es wird auch noch weitere ähnliche Dienste wie PayPal. Dann müsste man nur sehen, wie bekannt die sind und wie seriös das Ganze ist.

US Institute wie Paypal, Western Union etc. sind alle raus….
    Die meinte ich auch weniger. Deswegen schrieb ich ja, man solle sehen, wie seriös das Ganze ist.

Wenn jemand zu einer Wechselstube geht, könnte er ja dort fragen, ob es noch weitere Möglichkeiten gäbe. In der BRD vielleicht auch vorzugsweise eine Wechselstube, die von Türken o.ä. betrieben wird.

Hier in Peru prangen schon seit ewigen Zeiten die Schildchen von UnionPay an den Eingängen von Läden und Restaurants in Ergänzung zu Visa, Mastercard und all den anderen. UnionPay (China) ist auch liiert mit JCB (Japan) und mit RuPay (Indien) und auch mit russischen Bankinstituten. Das nur mal als Beispiel. Irgendetwas in dieser Richtung. Deswegen auch mein Hinweis: "Dann müsste man nur sehen, wie bekannt die sind und wie seriös das Ganze ist."

Solche Dinge findet man auch nicht unbedingt im Internet, schon gar nicht in der BRD, wo man ja noch nicht einmal die Web-Seite von RusiaToday aufrufen kann.

Und generell findet man im Internet oft nur das, was die Leute lesen sollen. Tolles Beispiel war auch hier die Informationspolitik während dieser Covid-Pandemie. Z.B. der Distrikt von Lurín brachte auf seinem Web-Portal ein grosses Bild, das zeigte, dass die Strände geschlossen seien. War ja auch offiziell verboten. Ist man aber persönlich zu diesem Strand gefahren, war die Zufahrt beileibe nicht (mehr) gesperrt, wie mit dem Bild im Internet suggeriert wurde. Da badeten die Leute in Massen und auch die Polizei in Uniform sah sich das an. Ein anderer Strand war vielleicht wieder anders, aber im Internet erfährt man so etwas nicht. Da muss man schon persönlich aufmarschieren und das mit eigenen Augen erkunden. So ist das ganz allgemein.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Funktioniert aber leider nicht. Meine Rentenabschläge sind Dank Übergangsregelungen, Vertrauensschutz und der Ausnutzung von 2 Jahren Alg-1 (die haben tatsächlich noch eine Menge Geld in Intergrationskurse für ältere Arbeitssuchende gesteckt, obwohl das allerletzte was ich wollte, die Wiedereingliederung in den Arbeitsmarkt war) relativ gering.

Obendrein wäre mein "Überleben", bzw. Wohllleben auch ohne einen Cent staatlicher Rente gesichert, da ich aufgrund früheren fleißigen Vermögenserwerbs und glücklicher Umstände ("Fortuna") nicht gerade bedürftig bin.

Wenn du schon so geil aufs Ausweisen bist, gäbe es sicher andere Kandidaten. Da fehlt dir aber wohl der Mut.
    Ausweisungen und Ausbürgerungen hielte ich für jene Biodeutschen angemessen, die nachweislich unser Land desavouieren bzw. auch durch aktives Wirken schädigen. Es sollte eine Ehre sein, Deutscher sein zu dürfen. Wem diese Ehre nicht gebührt, der sollte sich nicht Deutscher nennen dürfen.

Ein Punker, der zeitlebens noch nie gearbeitet hat, aber Häuser mit Grafitti beschmiert, andere Sachbeschädigungen begeht bis hin zum Vandalismus, der nur von Sozialhilfe lebt und zum Dank auch noch auf unser Land sch..ßt, dem müsste die Staatsbürgerschaft aberkannt werden und der dürfte auch nicht einen Cent Sozialgelder in der Tasche haben. Kostenfreie Unterkunft, Verpflegung an Sammelstellen und medizinische Grundversorgung, das war's.

Und allgemein: Menschen, die eine Schande für unser Land sind oder sich schändlich verhalten, sollten auch Schandstrafen bekommen. Deswegen bin ich auch für die Wiedereinführung des öffentlichen Prangers!

Dass du die "Großzügigkeit" unseres Sozialsystems ohne wirkliche Not ausgenutzt hast, halte ich für eine Schandtat!

Wer Ehre im Leib hat, verhält sich anders...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die Nestbeschmutzer sind diejenigen, die die Umstände schaffen, dass ein normaler werktätiger mit etwa 60 rausgemobbt wird. In meinem Fall hätte ich das normale Rentenalter eh nicht in dieser Firma erreicht - Zu. Nur der Umstand, dass ich was kann, rettete mich vor Verarmung.
    Wer ältere Arbeitnehmer aus seinem Betrieb "mobbt", begeht aus meiner Sicht eine verwerfliche Schandtat! Lies bitte das, was ich dem User Fortuna gerade schrieb.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer