Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Die Aussage bleibt solange als wahr bestehen und wird wiederholt bis du Argumente und Gründe vorbringst wie unsere Souveränität durch die Amerikaner eingeschränkt wird, wenn du Behauptungen vom "Vasallentum" aufstellst musst du sie auch begründen ansonsten ist es wertlos - so einfach ist das - so funktionieren nunmal Diskussionen.
Nein ich meine das was ich dich frug, also nochmalsDu meinst so wie die VSA z.B. in Südamerika?
(oder in der zweiten Hälfte des 19. und ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts in Ostasien. Von den 1854 bis 1949 haben amerikanische Kanonenboote den Yangtze-Fluss patrouilliert um amerikanische Interessen, in China, zu schützen: [Links nur für registrierte Nutzer]
Und an dem Enddatum können wir erkennen dass diese Unternehmen nicht freiwillig wieder aufgegeben wurde. So viel zur "Integrität der Nationen")
Frage an dich, welchen Vorteil siehst du in einer Großmacht, welchen Vorteil siehst du darin andere zu dominieren und deine Interessen auf dem Rücken von Schwächeren durchzusetzen?
in einem Post an einen andern User hast du meiner Erinnerung nach geschrieben, sinngemäß "das du nur ein Bündnis eingehen würdest wenn du der Stärkste wärst und damit andere dominieren könntest"Wo habe ich das gesagt? Hier handelt es sich eher um einen Fall der Projektion deiner Hirngespinste auf mich.
Wenn das nicht der Fall oder ein "Missverständnis" ist kannst du ja einfach schreiben das du keine Ambitionen auf eine Großmacht hast und allg Bündnisse auf Augenhöhe bevorzugst.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
So habe ich das auch verstanden, mir ging es nur um die inhaltliche Analyse der Pkt.
Weitere Top-Analysen von den Briten.
„Russland geht bald die Luft aus“: Britischer Geheimdienstchef rechnet mit Stopp der Offensive
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nach Einschätzung des britischen Auslandsgeheimdienstes wird das russische Militär in den kommenden Wochen wahrscheinlich eine Art Einsatzpause in der Ukraine einlegen. Das gebe Kiew eine Gelegenheit zum Gegenschlag, sagte Geheimdienstchef Richard Moore auf dem Aspen Security Forum in Colorado. „Ich glaube, ihnen geht bald die Luft aus. Nach unserer Einschätzung wird es für die Russen in den nächsten Wochen immer schwieriger werden, Einsatzkräfte zu sammeln“, sagte Moore, Chef des Secret Intelligence Service (SIS), auch bekannt als MI6.
Das waren doch dieselben Experten, die Putin für tot erklärten?![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.