User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20734 von 32492 ErsteErste ... 19734 20234 20634 20684 20724 20730 20731 20732 20733 20734 20735 20736 20737 20738 20744 20784 20834 21234 21734 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.331 bis 207.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Solche Beiträge zeigen, wer hier "Kriegstreiber" ist. Geisteskranke Subjekte wie du oder Panther würden dich bei Atombomben auf Kiew laut jubeln.
    Atombomben auf Kiew sind vollkommen unnötig. Das Geschwätz entspringt Deinen westlichen Qualitätsmedien.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Alle Macht- und Schaltzentralen in Kiew werden zerstört. Unter anderem, das Innen- und Verteidigungsministerium, der Generalstab, der Präsidentenpalast, das Parlament, die Geheimdienstzentrale und noch andere nicht veröffentlichte Ziele.

Die Ukros haben versucht die Antoniwkabrücke bei Cherson, mit der HIMARS zu zerstören. Dabei haben sie in 2 Salven jeweils 6 Raketen abgefeuert, die alle von der russ. Abwehr abgefangen wurden.
    Teurer Spaß, aber Geld spielt ja bekanntlich bei den US-Angreifern keine Rolle. Man darf sich also schon mal auf das Gewinsel der Ukrainer einstellen, wenn die entsprechenden Antworten gegeben wurden.
    Was ist davon zu halten?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Syntrillium

hallo,
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn die Flüsse austrocknen, dann hilft auch kein Atomstrom, da dann Kühlwasser fehlt. Das gilt auch für Kohlekraftwerke.

Tja, Gas scheint so einfach nicht mal eben abgeschafft werden zu können.
    unsere Kernkraftwerke laufen mit Kreislaufwasser wie jede große Industrieanlage, die laufen auch noch wenn alle Flüsse trocken gefallen sind. Der Rhein ist 1540 das letzte Mal trocken gefallen, die letzte große Trockenheit in Deutschland.
    mfg
    Es ist absolut möglich, dass jenseits der Wahrnehmung unserer Sinne ungeahnte Welten verborgen sind! (Albert Einstein)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    War zuletzt 1986 dort, kann dir nur zustimmen. Alternative ein Atomschlag, schade um die historischen Bauten, bleibt nur die Neutronenbombe oder Giftgas.
    Berlin und Kiew haben in etwa dieselben Ausmaße.

Das ist für die Russen ein harter Brocken.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Heydrichs kaltes Gesicht zeugte von absoluter Arroganz und Mordlust.Da half auch keine von Armani konzipierte SS-Uniform.
    Es hielt sich ja zeitlebens das Gerücht, dass Heydrich selber Jude sei und nur um das zu verbergen er dann so gegen die Juden vorging.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Es hielt sich ja zeitlebens das Gerücht, dass Heydrich selber Jude sei und nur um das zu verbergen er dann so gegen die Juden vorging.
    Dabei war er der NS-Mann, der den Idealen am Besten entsprach. Quasi der Nazi, der auch wie ein Nazi aussah, und weil er der Einzige war, der in der NS-Führung diese Kriterien einhielt, machte man einen Juden aus ihm, ist heute aber nicht anders. Heute sind auch alle Juden. Irgendwie!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Die BRD wieder im Sabotage-Modus der ukrainischen Wehrfähigkeit. Nur ein Panzer pro Monat nach Polen im Ringtausch, ab April 2023 wohlgemerkt!

Das ist Wehrkraftzersetzung, Olaf Scholz arbeitet mit Russland zusammen.

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Von wegen russische Medien seien immer nur einseitig.

Vorhin bei "Vesti FM", einem staatlichen Radiosender, kam die Sendung mit Roman Golowanow, wo - zur besten Sendezeit - der Journalist Sergei Mardan zu Wort kam.

Mardan, der bei "Komosmolskaja Prawda FM" recht bekannt ist und recht regierungskritische Ansichten vertritt, sagte folgendes:

1. Es sei ein Fehler, sich permanent über US-Präsident Joe Biden lustig zu machen. Ja, er ist mit 79 Jahren vom Fahrrad gefallen, aber mit 79 Jahren, Leute! Was meint ihr, schafft ihr es später mal, mit 79 überhaupt auf ein Fahrrad zu steigen? Mardan meint, dass Biden ein durchaus gewiefter und sehr erfahrener Machtpolitiker ist, der seinen vermeintlichen Altersstarrsinn gekonnt ausnutzt.

2. Russland darf auf keinen Fall den Fehler machen, den Gegner zu unterschätzen. Wer am 24. Februar dachte, dass die ukrainische Armee sich nach einem Schuss sofort ergibt, der erlebte sehr bald ein böses Erwachen. Auf Seiten der ukrainischen Armee gibt es viele motivierte und hervorragend trainierte Kämpfer. In acht Jahren wurde die Ukraine sehr stark vom Westen mit Waffen und Ausbildung vollgepumpt.

3. Insbesondere die USA dürfen auf keinen Fall unterschätzt werden. Im Jahr 2020 lachte man noch über die BLM-Proteste, dann kam der Sturm auf das Capitol im Januar 2021. Den USA wurde der baldige Untergang prophezeit. Und, ist er eingetreten? Scheint nicht so.

4. Russland ist in seiner derzeitigen Lage noch zu schwach. Sogar schwächer als die späte UdSSR, um einen globalen, geopolitischen Sieg zu erringen. Aber die Operation in der Ukraine zeige, dass Russland den westlichen Hegemonen zum ersten Mal wirklich ernsthaft herausfordert.

Solche Äußerungen hört man in den "Kreml-Medien" zur besten Sendezeit!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ihr habt hier sowas von einen an der Waffel....
    Wer so etwas wie ich58 schreibt ist Geistesgestört. Das hat auch nichts mit der vielzitierten Freiheit des Wortes gemein, es ist einfach nur Krank.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich sehe Putin nicht positiv, aber ich sehe unsere Lügen-, Lohndrücker-, Rentenkürzer-, Inflationsanheizer- und sonstige Lumpereienbonzen negativ.

Da kommt es automatisch, daß ich mich diesem System nicht mehr zugehörig fühle und alles befürworte was dieses Pack ablehnt.

P.S.
    früher war ich ein voll eingelulltes Systemschaf.
    Hast du dir nicht deine Rente gekürzt in dem du dich unverschämt früh aus dem Arbeitsleben ins Rentnerdasein verabschiedet hast?

Ich bin für spürbare Rentenkürzungen für Menschen wie dich die sich nachweislich als Nestbeschmutzer erweisen. Das ginge bei mir im Extremfall sogar bis zur Rentensperre, Ausbürgerung und Ausweisung!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer