User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20721 von 32492 ErsteErste ... 19721 20221 20621 20671 20711 20717 20718 20719 20720 20721 20722 20723 20724 20725 20731 20771 20821 21221 21721 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.201 bis 207.210 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Es sind doch schon die Kommunisten an der Macht, die jetzt die DDR2.0 schaffen.
    Eben. Warum in diese Scheisse Kinder setzen?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du verneinst negative Wirkungen der Massenzuwanderung auf den Fortbestand des deutschen Volkes.
    Für dich ist es in Ordnung, so viele Ausländer wie es nur geht, hier anzusiedeln, wenn die deutsche Frau nur genügend Nachwuchs hätte, würde das deutsche Volk deiner Meinung nach ja weiter bestehen.

Dass der Boden und die Ressourcen Deutschlands begrenzt sind und jede Ausländerfamilie, die hier lebt, eben Platz, Nahrung, Energie usw. verbraucht, die
    für Deutsche nicht mehr zur Verfügung stehen, willst du nicht einsehen, ja du schwurbelst über diese einfache Tatsache nur herum, ohne zum Kern des Problems zu gelangen.

---

Energie- und Nahrungsverbrauch werden wieder großes Thema in diesem Land werden.
    Lebensmittel aus Russland, Teilen der Ukraine und Zentralasien müssen jetzt mit Rubel bezahlt werden.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Du verneinst negative Wirkungen der Massenzuwanderung auf den Fortbestand des deutschen Volkes.
    Für dich ist es in Ordnung, so viele Ausländer wie es nur geht, hier anzusiedeln, wenn die deutsche Frau nur genügend Nachwuchs hätte, würde das deutsche Volk deiner Meinung nach ja weiter bestehen.

Dass der Boden und die Ressourcen Deutschlands begrenzt sind und jede Ausländerfamilie, die hier lebt, eben Platz, Nahrung, Energie usw. verbraucht, die
    für Deutsche nicht mehr zur Verfügung stehen, willst du nicht einsehen, ja du schwurbelst über diese einfache Tatsache nur herum, ohne zum Kern des Problems zu gelangen.

---
    Solche kriegslüsternen Ukrainer sind in anderen Foren besser aufgehoben.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich sehe in seiner Aussage eine reine Feststellung. Und sie liest sich völlig wertfrei.
    Ohne die Massenzuwanderung( und daher unabhängig von deren Kinderanzahl) würde das deutsche Volk nicht aussterben. Das Problem ist die Massenzuwanderung ! und nicht deren Kinderanzahl, die es ohne die Massenflutung ja nicht gäbe.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ein echtes Gruselkabinett aber irgendwie witzig.
    BRD wie Ukraine.

Irgendwie sehen die Ukrainer wie Schwerverbrecher aus. Sind die hier auch in Deutschland für Scholz aktiv?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eben. Warum in diese Scheisse Kinder setzen?
    Ist das hier der neue Botschafter der Ukraine ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Diese verbrauchten Ressourcen stünden mitunter aber auch anderen ausländischen Familien nicht mehr zur verfügung.
    Alles in allem ist diese Diskussion aber frei von Empirie und eh relativ sinnlos.

Sie entspricht einer völkischen Denke, die vielfach eh nicht nachvollziehbar ist.
    Mir scheissegal völkisch, da kommt ein Afghane der mein Sohn sein könnte, lässt das Amt bezahlen und ich wo arbeite ( sollte, tu ich aber nicht ) und Steuern zahle gehe leer aus.

Schön nachvollziehbar.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

---
    Schau Dir mal die guten Jobs in Parteien, Medien, Öffenlichen Dienst, "Kultur"-Bereich, Wirtschaft, etc. an, die jetzt schon nicht mehr Deutschen zur Verfügung stehen, sondern anderweitig besetzt sind. Das dürfte in den seltensten Fällen daran liegen, daß Deutsche dafür zu dumm und zu faul wären. Die kommen da einfach nicht mehr ran.

Das wird auch bald die Brut der Guten hart treffen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ist das hier der neue Botschafter der Ukraine ?
    Zu viel Borschtsch gegessen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir scheissegal völkisch, da kommt ein Afghane der mein Sohn sein könnte, lässt das Amt bezahlen und ich wo arbeite ( sollte, tu ich aber nicht ) und Steuern zahle gehe leer aus.
    Gute Überlegung. Hat mich auch dazu bewogen 8 Jahre vor der regulären Zeit kreativ und mit sehr geringen Abschlägen in den Ruhestand zu gehen.

Sollten mehr Leute machen, auch wenn Rot-Grün unter Schröder den Deutschen "die Flucht in die Rente" unmöglich machen wollte und die heutigen Bonzen auch das Renteneintrittsalter immer weiter hinausschieben und alle verbliebenen Fluchtlöcher zumachen wollen.

A bisserl was geht noch...
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer