"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Schau Dir mal die guten Jobs in Parteien, Medien, Öffenlichen Dienst, "Kultur"-Bereich, Wirtschaft, etc. an, die jetzt schon nicht mehr Deutschen zur Verfügung stehen, sondern anderweitig besetzt sind. Das dürfte in den seltensten Fällen daran liegen, daß Deutsche dafür zu dumm und zu faul wären. Die kommen da einfach nicht mehr ran.
Das wird auch bald die Brut der Guten hart treffen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Gute Überlegung. Hat mich auch dazu bewogen 8 Jahre vor der regulären Zeit kreativ und mit sehr geringen Abschlägen in den Ruhestand zu gehen.
Sollten mehr Leute machen, auch wenn Rot-Grün unter Schröder den Deutschen "die Flucht in die Rente" unmöglich machen wollte und die heutigen Bonzen auch das Renteneintrittsalter immer weiter hinausschieben und alle verbliebenen Fluchtlöcher zumachen wollen.
A bisserl was geht noch...
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten