Meine Vermutung:
Corona-Viren ekeln sich vor den Taliban.
User in diesem Thread gebannt : Wühlmaus |
Meine Vermutung:
Corona-Viren ekeln sich vor den Taliban.
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hallo,
Für den jüdischen Impfmafia-Paten Albert Bourla und damit seinen Mafiosi aus Politik und Medien geht’s zunehmend naß rein, da sich die tödlichen Impffolgen immer schwerer deckeln lassen:
Dieselben Forderungen wurden bereits hierzulande von führenden Pathologen gestellt, konnten aber von gut geschmierten korrupten Polit-und Mediendrecksäcken verhindert werden.Mit zunehmender Aufklärung ist auch der Widerstand gegen die ungeprüfte Gen-Plörre gewachsen, sodaß über Millionen Dosen wegen Verfall des MHD entsorgt werden mußten. Der entmenschte Stiko-Chef erlaubte zwar die 3.Impfung für 12-17jährige, verweigert aber die 4.Impfung wohl in der Hoffnung nicht belangt werden zu können.20.Juli 2022
• Brisant, Corona, Medizin, Welt
Immer mehr junge Menschen sterben
Anstieg plötzlicher Todesfälle: Neurologen warnen vor Impfschäden und fordern verpflichtende Obduktion
Angesichts der alarmierenden und zunehmenden Zahl plötzlicher Todesfälle unter (auch jungen) Erwachsenen fordern führende US-Neurologen dringend, dass ab sofort bei jedem einzelnen dieser Fälle eine Autopsie durchgeführt wird. Es gehe darum, einen möglichen Zusammenhang zur Impfung nachzuweisen oder umgekehrt auszuschließen. Vor allem Menschen unter 40 Jahren suchten immer häufiger mit ernsten Problemen einen Arzt auf, erklärt Dr. Robert Lowry, Experte für Gehirnerschütterungen und Muskel-Skelett-Erkrankungen.
Der seit über 25 Jahren als Arzt tätige Mediziner berichtete gegenüber der preisgekrönten Medizinjournalistin, Ärztin und Berkeley-Absolventin Dr. Jennifer Margulis von gravierenden Problemen der vor der Impfung zumeist kerngesunden Patienten, die von starken Kopfschmerzen über die Bell‘sche Lähmung (eine Gesichtsparalyse) bis hin zu Schlaganfällen. Wie Margulis schreibt, handelte es sich bei all diesen Fällen ausschließlich um geimpfte Patienten. Für ihn ist der Fall klar: Es könne sich dabei um keinen Zufall handeln. Lowry gibt sich überzeugt, dass es sich bei den neurologischen Problemen tatsächlich um Nebenwirkungen der hochexperimentellen Covid-Vakzine handeln muss…
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Prof. Dr. Lauterbach auf "twitter" :
"Heute langes Gespräch mit Tony Fauci am NIH zur weiteren Entwicklung der #COVID Pandemie. Hatten uns bisher nur per Kachel ausgetauscht. Beeindruckend, wie präzise er Studien auf ihre Relevanz für Politik analysiert. Ein enger Austausch für den Herbst ist fest verabredet."
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Völlig unerwartet
Malle-Sänger Alex Zapata (52) gestorben!
Er liebte Mallorca und den Schlager: Entertainer Alex Zapata ist am Montag verstorben
Foto: instagram.com/alexzapata_official
Plötzlicher Tod mit nur 52 Jahren: Der Malle-Sänger Alex Zapata ist am Montag völlig unerwartet verstorben.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Sicher gab es Menschen, die sich haben impfen lassen um wieder reisen zu dürfen.
Daß sich aber alle Deutschen haben impfen lassen um irgendwo hinzufliegen wo es 40 Grad hat ist eine manipulative Aussage und geht an der Realität vorbei.
Das Gros der Menschen hat sich wohl impfen lassen, um die Gefahr zu minimieren im Falle einer Infektion einem schweren Verlauf zu entkommen.
Manipulativer Telegrammer-TikTok-Bullshit. Genau eure Kragenweite.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!