Es wird immer bekloppter. Ich hoffe es eskaliert bald!
Es wird immer bekloppter. Ich hoffe es eskaliert bald!
Mit den Verbrechern, in Berlin, Brüssel, will Niemand mehr auf der Welt zutun haben. Internationale Verträge nicht einhalten, Abitrag Verträge, Minsk II usw.. Im Balkan schon die totale Unfähigkeit zelebriert, was vor 2000 von Kai Eibe, für die UN dokumentiert wurde.
No comment

User wie sunbeam sind flexibel und immer auf der Gewinnerseite. Notfalls wird
der " Sonnenstrahl " dann eben Kapo in einem dem Lager, die Nancy schon mal
vorsorglich herrichten laesst.
Kapos haben Verguenstigungen gegenueber anderen Lagerhaeftlingen wie z.B.
bessere Verpflegung, Zugang zu geistigen Getraenken, Drogen und Lagernutten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Hallo,
bin mal gespannt, ob wir uns weiterhin von Vogelschredder-Anlagen-Komponenten von China abhängig machen und wie sich Habeck &friends aus dieser Abhängigkeit befreien wollen?
Werden Habeck&Friends endlich die Regenwaldzerstörung stoppen und Alternativen zu den leichten Balsaholz Windrädern aus Ecuador entwickeln?
Ob die Ölpalmenmafia die Regenwälder zerstört oder die grüne Khmer mit Tropenholzabschlag - worin liegt der Unterschied?
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Wovon träumst du Nachts?
Jetzt ist schon Gasfracking in Niedersachsen im Gespräch, aber total Öko, mit halb so giftigen Stoffen.
Ölschieferabbau in der kanadischen Tundra ist auch total Öko, anders als russisches Gas was einfach aus der Erde kommt.
Lithiumabbau oder Kupferabbau ist auch total Öko.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre