User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch

Umfrageergebnis anzeigen: Wir wollen den totalen Krieg gegen Russland

Teilnehmer
125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einen nuklearen Krieg nehmen wir auch in Kauf

12 9,60%
  • Hauptsache Russland wird zerstört

9 7,20%
  • Russland soll leben, wie wir auch

84 67,20%
  • Russland bewahrt uns vor der Gendisierung des Westen

37 29,60%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 95 von 326 ErsteErste ... 45 85 91 92 93 94 95 96 97 98 99 105 145 195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 941 bis 950 von 3254

Thema: Krieg gegen Russland

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krieg gegen Russland

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wie du meinst. Auf dieser Basis diskutiere ich nicht. Das ist mir zu infantil.
    Ey! Zitatverfälschung ist ein Vergehen!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Mir sind einfach deine persönlichen Angriffe und Unterstellungen zu blöd. Meinst du, du begreifst das jetzt? Ohne Zeichnung? Falls nicht:

Geh Schule.

*mal auf simpelste Sprache runtergebrochen*
    Meine Beitrage enthalten klare Argumente aber du fixierst dich auf die persönlichen Angriffe. Wie so viele andere hier im Forum.

Warum? Na weil du diese nicht widerlegen kannst und die persönlichen Angriffe sind nur der Stock, den ich dir zum Rüberspringen mit Absicht vorhalte. Du hättest beim Finnland-Beispiel eingestehen können, dass du einfach nur totalen Blödsinn geschrieben hast. Aber nein, das lässt das Ego des Herrenmenschen ja nicht zu, der hier ständig moralinsauer mit dem erhobenen Zeigefinger rumläuft und meint andere belehren zu können. Obwohl du weder eine Ahnung von der Thematik hast, noch die Bereitschaft dazuzulernen.

Persönliche Angriffe verdienst du damit durch dein verachtenswertes Verhalten voll und ganz. Ja, ich weiß, natürlich siehst du das grundlegend anders. Du kämpfst hier ja für alles Gute und gegen alles Schlechte.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich finde es prima wie du hier um dich beisst, Finnland als Zwergenstaat verunglimpft und deinen russischen Überlegenheitswahn jedem hier ins Gesicht kotzt. Mach weiter so, das wird auch anderen hoffentlich die Augen über euch Scheissvolk öffnen
    Ja stimmt, kleiner Dackel. Finnland mit seinen 5 Millionen Einwohnern lässt nicht nur die Ukraine mit 7-8 mal so vielen Einwohnern im Schatten stehen, nein bekanntlich sind sogar China und Indien zusammengenommen nichts gegen diesen Riesen.

Aber ich weiß, du holst dir immer noch einen runter, auf den damaligen Pseudosieg vor bald 100 Jahren gegen die SU. Was ja gerade bei dir besonders lustig ist ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

"So ist nicht auszuschließen, dass der Westen von Russland irgendwann und irgendwie in einen dann nur noch durch Selbstaufgabe vermeidbaren Krieg zur Verteidigung der westlichen Freiheiten hineingezwungen werden kann. In einen Krieg, der viel größere Opfer fordern würde, als in dem noch regional begrenzten Krieg in der Ukraine heute täglich zu beklagen sind. Vermeiden kann der Westen diese Entwicklung nur, wenn er sich dazu durchringen würde, mit eigenen Bodentruppen an der Seite der ukrainischen Armee die völkerrechtswidrig eingedrungenen Armeen Putins hinter die Grenzen Russlands zurückzutreiben.

Zu einem solchen Vorgehen ist es immer noch nicht zu spät."

Man liest richtig. Hier wird eine direkte Beteiligung der NATO am Krieg in der Ukraine gefordert. Im Hausblatt des rot-grünen Geflechts. Unverhüllt. Dass die TAZ diesen Text veröffentlicht, ist Beleg dafür, dass solche Überlegungen in den zugehörigen politischen Kreisen bereits stattfinden.
    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Quelle: taz & rt.de
    Den fett markierten Teil finde ich einfach wunderbar. Besser kann man kaum darlegen, wie geisteskrank die sogenannten westlichen "Eliten" und ihre Apparatschiks aus Politdarstellern, Schreibtischtätern bei den Medien und Co. sind. Und nicht nur das, eigentlich schon auch richtig verblödet.

Das toppt den Größenwahn des 3. Reiches locker. So nach dem Motto: Man muss seine Ambitionen, seinen Eigenlob und die Selbstgerechtigkeit nur möglichst hoch ansetzen, dann bekommt man beliebig viele Rechte Sachen zu tun. Alleine schon deshalb, weil alles andere ja eine "Selbstverleugnung" sei. Und man selber ist ja ein Herrenmensch, sich da zu verleugnen ist das Schlimmste, was passieren kann. Da kann man laut dieser Propaganda einen noch viel schlimmeren Krieg anfangen, äh, sich natürlich von Putin aufzwingen lassen, als den jetzt in der Ukraine. Samt den 8 Jahren versteckten bis offenen Völkermord an den Russen dort.

Ich kann es mir bildlich vorstellen, wie die Mitläufer-Affen in der Redaktionsstube in Abstimmung mit irgendwelchen transatlantischen Netzwerken diesen Müll zusammen gereimt haben und sich dabei mit Sicherheit noch furchtbar intelligent und überlegen vorkommen, aber eigentlich auf ziemlich grobschlächtige, ja eigentlich primitive Art manipulieren wollen. Wenn es nicht funktioniert, muss man einfach noch dicker auftragen. Das könnte ja von unserem Hampelmann amendment stammen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Wegen möglichem 3. Weltkrieg. Deutschland speichert Kopie wichtiger Regierungsdaten im Ausland.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Kriegsgefahr: Digitaler Zwilling für Regierungsdaten im Ausland

Der neue Plan des Auswärtigen Amts geht offenbar von einem 3. Weltkrieg aus. Die Regierungsdaten sollen gerettet werden.

Unter dem Eindruck der zunehmenden Kriegsvorbereitungen von Nato und Russland plant das Auswärtige Amt die Einrichtung eines Rechenzentrums mit Regierungsdaten als Backup im Ausland. Ziel sei die "Schaffung eines digitalen Ausweichsitzes der Bundesregierung im Ausland, als 'digitaler Zwilling des Regierungshandelns'", heißt es in einem Strategiepapier mit dem Titel Aktionsplan Cybersicherheit, das dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) vorliegt. Dadurch könne Deutschland "nicht nur seine Resilienz stärken, sondern auch ein starkes cyberaußenpolitisches Zeichen setzen".
    Ich gehe auch davon aus, dass wichtige Regierungsmitglieder und Funktionsträger außer Landes gebracht werden, bevor es losgeht.
    Geändert von Querfront (20.07.2022 um 10:03 Uhr)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wegen möglichem 3. Weltkrieg. Deutschland speichert Kopie wichtiger Regierungsdaten im Ausland.

Ich gehe auch davon aus, dass wichtige Regierungsmitglieder und Funktionsträger außer Landes gebracht werden, bevor es losgeht.
    Deutschland wurde von Entführer gekapert.

Mitglied

Baerbock:

Wenn wir kein Gas mehr bekommen, sind wir mit Volksaufständen beschäftigt“

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Baerbock:

Wenn wir kein Gas mehr bekommen, sind wir mit Volksaufständen beschäftigt“

Und was ist erstmal, wenn die Grünen weiter gegen die Bauern arbeiten. Dann gibt es nichts mehr zu fressen und was will Baerbock dann gegen das Volk machen? Mit Panzer gegen die hungernden Demonstranten rollen? Die Olivgrünen müssen weg. Wir wählen die Freiheit !

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Hauptsache, Russland wird zerstört!

Die neuen Russland-Sanktionen der EU sollen noch an diesem Donnerstag in Kraft treten. Der Ausschuss der ständigen Vertreter der Mitgliedstaaten brachte am Mittwoch in Brüssel das bereits siebte Paket auf den Weg.

Neu auf der schwarzen Liste:

► Einfuhrverbot für russisches Gold

► Exportkontrollen für Spitzentechnologie sowie militärisch nutzbare zivile Güter

► Weitere Personen, die den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine unterstützen, müssen damit rechnen, dass ihre Vermögenswerte in der EU eingefroren werden und dass sie nicht mehr in die EU einreisen dürfen.

Dazu gehören unter anderem Mitglieder der russisch-nationalistischen Motorrad-Rockergruppe „Nachtwölfe“ sowie der Hollywood-Schauspieler Wladimir Maschkow (58, „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“).
    Da macht die EU mal alles richtig.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Hauptsache, Russland wird zerstört!

Da macht die EU mal alles richtig.
    Da bin ich ganz bei Dir. Dank der fatalen destruktiven EU-Politik schafft sich dieses kommunistische Gebilde nach US-Vorgaben gerade selber ab.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer