User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20713 von 32492 ErsteErste ... 19713 20213 20613 20663 20703 20709 20710 20711 20712 20713 20714 20715 20716 20717 20723 20763 20813 21213 21713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.121 bis 207.130 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass der eine linke Ratte ist, aber ausschließen kann man das wirklich nicht.
    Angenommen die Ukraine wäre ein Testfeld und blicken wir auf die hohen Verluste und erheblichen Probleme der Russen, müsste das Fazit für die Russen sein, lohnt sich nicht, wir lassen weitere Expansion.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Angenommen die Ukraine wäre ein Testfeld und blicken wir auf die hohen Verluste und erheblichen Probleme der Russen, müsste das Fazit für die Russen sein, lohnt sich nicht, wir lassen weitere Expansion.
    Wir haben Fachkräftemangel. Russland hat Soldatenmangel. Alles Luxusprobleme.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nö, ich mache nur sachlich richtige und wahre Aussagen, völlig losgelöst von meiner persönlichen Meinung während du rumeierst wie ne betrunkene Kuh.

Ein Volk verschwindet nicht weil Frauen anderer Ethnien Kinder kriegen sondern deshalb weil die eigenen Frauen keine mehr bekommen - beschwer dich bei der Frauenbewegung und beim Wohlstand - aber sofern du die Rechte der Frauen nicht wieder beschneiden willst, wie im Islam zB Arbeitsverbot kein Wahlrecht etc, wirst du diese Entwicklung nicht ändern mit Einwanderung oder ohne.
    Du befürwortest Massenzuwanderung und zuckst mit den Schultern, dass das deutsche Volk nun mal eben ersetzt wird.
    Für mich bist du damit ein absoluter Volksfeind, ein Feind meiner Familie und meines Landes.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. es ging um diese Frage : Wie viele französische Städte wurden im Westfeldzug in Schutt und Asche gelegt? .. mehr nicht !! ..
    Nein!
    Das war nicht meine Frage.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na klar doch ... ein super toll angelegtes Manöver mit ächd scharfer Munition . @Buella .. du mußt mal die Begrifflichkeiten nicht so tierisch ernst nehmen , nenn den 2. Weltkrieg einfach "Manöver der deutschen Wehrmacht" .. ..
    Dafür sind mir viel zu viele Menschen gestorben, als diese Blutwalze lächerlich zu machen.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Viel zu wenig! Ich setze meine ganze Hoffnung in die versprochenen Klimaflüchtlinge aus Afrika. Alles unter 1 Million Asylanten pro Monat finde ich nicht der Rede wert. Wir sind ein reiches Land und haben Platz.
    Bitte auch an die Neuseeländer denken, die derzeit mit großen Schneemassen am Rande des Todes leben müssen.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Bitte auch an die Neuseeländer denken, die derzeit mit großen Schneemassen am Rande des Todes leben müssen.
    Alle hier rein in die Klappse. Scheissegal. Hauptsache schnell und viel!

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Dieser Beitrag zeigt deine Dummheit und Ahnungslosigkeit sowie die Tatsache dass eine weitere Diskussion mit dir sinnlos ist.

Lern erstmal die Grundlagen: [Links nur für registrierte Nutzer]

Manöverkrieg bei dem es vor allem auf Beweglichkeit ankommt (z.B. Wehrmacht in Polen/Frankreich) vs. Abnutzungskrieg bei dem es vor allem an Feuerkraft ankommt ( z.B. Russen in der Ukraine).

Letzteres zieht die Zivilbevölkerung, ceteris paribus, immer mehr in Mitleidenschaft. Aber ich wiederhole mich.
    Aha!

Jetzt sind wir plötzlich beim "Manövrierkrieg".

Zuvor sprachst du von "Manöver".

Das sind also deine "Grundlagen"!

Du solltest dich mal entscheiden, was du willst, bevor du hier den Schizo machst.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kürzung durch mich.

Davon schrieb ich bereits vor einiger Zeit. Die Ukraine versucht ihren "Sender Gleiwitz" zu inszenieren. Der Drohnenangriff auf das AKW war genau das! Oder sollte es werden.
    Mir kam auch der Vergleich als Gedanke, warst aber schneller.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Die gleiche Frage stelle ich mir bei USA und NATO auch. Niemand investiert mehr in Militär.
    Wenn Selenskyj sagt, Russland würde die Ukraine als Testfeld benutzen und weitere Länder angreifen, dann stimmt das natürlich, denn es sagt ja Selenskyj.
    Selenski hat kürzlich die Nato eingeladen, die Ukraine als Experimentallabor für neue Waffen zu nutzen. Das heisst, Selenski will den Einsatz von Chemiewaffen und Biowaffen.
    Hier nochmal der SD Chef der Ukraine:

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer