.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

multipolar sehr gut, weil ein Monopol wird zu frech und diktatorisch
Trifft exakt auf die USA zu, wusste Bismark schon Russophober.Es ist im Gegenteil so, dass der Osten kein Interesse an einem starken Europa hat, weil er selber dominieren will. Das Verhältnis der USA zu Europa ist ambivalent. Ohne ein starkes Europa ist die USA hier erledigt.
[/QUOTE]Multipolar bedeutet für uns also auch eine unipolare Weltordnung. Nur dass wir den Hegemon tauschen und mit Gesellschaften im Boot sitzen die Hunde fressen und keine Menschenrechte kennen.
Wann hattest du mal recht ? Infaltion ??? Wohlstand ???

Wie kann denn ein Atomkrieg verhindert werden, wenn z.B. die Baerbock Waffenstillstandsverhandlungen kategorisch (logisch nach US-Anweisung!) ausschließt?
Kissinger fürchtet einen möglichen Atomschlag im August und der serbische Präsident Aleksandar Vuvic sieht schon die Hölle losbrechen!
Kissinger hatte schon vor Wochen zu Verhandlungen mit Teilgebietsabgabe geraten, leider waren die üblichen Kriegstreiber nicht daran interessiert?!
Aktuell gehts darum, die gezündete Bombe zu entschärfen, und das darf man nicht den Kriegstreiber-USA überlassen. Hier sind Waffenstillstands-Vorstöße aus Europa angesagt!!!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ernst Wollff schätze ich. Fake, da spricht ein anderer
nur soviel was ich eben denke
schau es mir an
Propaganda mit elektronischem Geld, das kommt hier auch, meine Liste hier ist eine pain-list und ein hin zu great reset
Ich war früher Amifan, nachdem die Sowjetunion sich auflöste, wurde auch in wenigen Jahre meine antirussische Haltung eine andere.
Der Besatzer - wer schon.
- nervt uns mit gefährlicher Impfung
- mit BLM
- mit Gender
- mit Migration
- mit Sanktionen gegen US Feindstaaten
- mit Klimawahn
- mit Gendergaga und Homoehe
- mit Energiewende
- mit E- Mobilität