User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20704 von 32492 ErsteErste ... 19704 20204 20604 20654 20694 20700 20701 20702 20703 20704 20705 20706 20707 20708 20714 20754 20804 21204 21704 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 207.031 bis 207.040 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Lache , Bauhelfer. Lache.
    Naja. Ich muss mir einfach deine feiste Speckmurmel aus dem Fotostrang in Erinnerung rufen, dann wird mit dir ein Schuh draus. Deine Schreibe passt schon zum Foto.
    Auch Dir scheint die Hitze nicht zu bekommen.
    Es gibt keine feiste Speckmurmel von mir im Fotostrang. Aber Deine dreisten Lügen sind ja allseits bekannt.

Aber schön zu sehen, wie Du wieder hilflos abzulenken versuchst. Gelingt Dir nur nie.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du meinst also, afrikanische Regierungen würden gezwungen Weizen aus der Ukraine und Hühnerfleisch aus der EU zu importieren!?

Ja wurden sie, wenn auch indirekt . Auch in Afrika gelten die Regeln des Marktes und wenn die subventionierten EU Hühner dort zu Preisen auf dem Markt geworfen werden, welche noch nichtmal die Selbstkosten decken… ist klar, dass der afrikanische Bauer mit den europäischen Fleischfabriken nicht mithalten können.
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    wie das, weil du deins nicht benutzt?????
    Für euch muß ich das nicht. Da reicht die Zirbeldrüse.

Wir hatten Ratten auf dem Gelände. Deren Gehirne sind aber zu teuer. Eine Verdoppelung Deiner Gehirnleistung wäre aber mit deren Mageninhalt locker möglich. Ist gerade Rabattwoche für HPF-Nutzer. Interessiert?

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ja wurden sie, wenn auch indirekt . Auch in Afrika gelten die Regeln des Marktes und wenn die subventionierten EU Hühner dort zu Preisen auf dem Markt geworfen werden, welche noch nichtmal die Selbstkosten decken… ist klar, dass der afrikanische Bauer mit den europäischen Fleischfabriken nicht mithalten können.
    nein wurden sie nicht, die Verlockungen des Wohlstandes und der Bequemlichkeit ist groß aber alle Menschen haben einen freien Willen. Ich bin nicht gezwungen Schokolade zu essen nur weil sie mir schmeckt.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Muß er ja auch nicht, wenn die Kunden seine Hühner kaufen.

Ist dasselbe wie hier mit Eiern aus Käfighaltung (also nicht die Eier sind in Käfigen gehalten...). Werden auch gekauft, weil 3 Cent pro Jahr billiger.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Für euch muß ich das nicht. Da reicht die Zirbeldrüse.

Wir hatten Ratten auf dem Gelände. Deren Gehirne sind aber zu teuer. Eine Verdoppelung Deiner Gehirnleistung wäre aber mit deren Mageninhalt locker möglich. Ist gerade Rabattwoche für HPF-Nutzer. Interessiert?
    Alter, in welchem Loch lebst du denn, vllt solltest du doch mal dein Hirn benutzen anstatt es verkaufen zu wollen, dann kannst du dir vllt auch mal ein Leben ohne Ratten als Mitbewohner leisten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Völker leben aber in keinem Käfig, sondern von Handel und Wandel mit anderen Völkern. Mehr muss man fast nicht dazu schreiben.
    Einen gewissen Austausch - auch an Genen - hat es zwischen Völkern natürlich immer gegeben.
    Ansonsten wäre das Inzucht.
    Aber dieser geringe Anteil hat nichts mit massiver Einwanderung oder Bevölkerungsaustausch
    zu tun gehabt.
    Genetik und Eugenik sind in Deutschland massiv unterdrückte Wissenschaften, während man anderswo dahingehend berät und danach handelt.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Alter, in welchem Loch lebst du denn, vllt solltest du doch mal dein Hirn benutzen anstatt es verkaufen zu wollen, dann kannst du dir vllt auch mal ein Leben ohne Ratten als Mitbewohner leisten.
    Ich lebe nicht auf einem Gelände. Ich glaube, auch der Mageninhalt würde Dein Verständnis explodieren lassen.

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich lebe nicht auf einem Gelände. Ich glaube, auch der Mageninhalt würde Dein Verständnis explodieren lassen.
    nein? aber vllt darunter? Schließlich scheinst du ja viele Ratten persönlich zu kennen....naja besser als gar keine Freunde...

aber mal Spaß beiseite - schlachtest du wirklich Ratten?????

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nur fürs Protokoll zitiert.

Interessiert keinen. Menschen sollen verrecken, sagt er, sollen leiden, mich fragt er, ob ich ruhig gestellt werden will...

Na dann.
    Mit deinem Katholischem Scheiterhaufenstaatssymbol bist du doch auf Linie mit Mördern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer