User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20693 von 32492 ErsteErste ... 19693 20193 20593 20643 20683 20689 20690 20691 20692 20693 20694 20695 20696 20697 20703 20743 20793 21193 21693 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.921 bis 206.930 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Außerhalb des Themas: die Kinder lernen bei mir kochen
    Das freut mich zu hören, in dieser verrückt gewordenen Welt! Die Frau sollte das Bundesverdienstkreuz erhalten und die Familie, als Vorbild in den Grundschulen gelehrt werden.

Damit die Kinder wieder normal erzogen werden und nicht mit dem Scheiß zugedröhnt werden, die als politisch korrekt gelten.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Hast Du einen an der Waffel?
    Deiner freundlichen Bemerkung entnehme ich, du bist kein Privatpatient. Die Sozialversicherung zahlt deine Krankenhausrechnung.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Naja, ist hier eben Nazidorf und es stehen viele Wohnungen leer. Deswegen sind die ja bezahlbar.
    Achso. Naja der Osten ist demografisch nach der Wende implodiert und wird jetzt kräftig mit Refugees aufgefüllt. Ihr Wessis kennt das nur nicht mehr, wenn es noch reindeutsche Familien gibt. War zu DDR-Zeiten völlig normal. Deswegen wird die DDR auch in der BRD schlecht geredet, weil sie das deutsche Volk nicht demografisch ausrottete.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das freut mich zu hören, in dieser verrückt gewordenen Welt! Die Frau sollte das Bundesverdienstkreuz erhalten und die Familie, als Vorbild in den Grundschulen gelehrt werden.

Damit die Kinder wieder normal erzogen werden und nicht mit dem Scheiß zugedröhnt werden, die als politisch korrekt gelten.
    Wenn das die Nancy wüßte:
    Die Mädels tragen Kleider und gerne Zöpfe
    5 der Kinder sind blond und blauäugig
    Die Kinder grüßen höflich

Das geht ja gar nicht

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Deiner freundlichen Bemerkung entnehme ich, du bist kein Privatpatient. Die Sozialversicherung zahlt deine Krankenhausrechnung.
    In beiden Fällen lautet die Antwort: ja

Auch als Kassenpatient würde ich das Krankenhaus bezahlen. Wer sonst zahlt denn die Sozialversicherung? Mein Gott: kauf Dir ein Hirn

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wer zahlt in die Sozialversicherung ein? Du erinnerst mich an die Kuh Esken.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Es geht immer um Geld.
    Mit Bequemlichkeit haben solche Themen selten bis nie zu tun. Auch wenn du an dieser Stelle wieder den Eindruck erwecken möchtest, Afrikaner seien zu faul für Landwirtschaft.
    In den meisten Teilen Afrikas leben die meisten Menschen eben davon. Und von Nutztierzucht.
    Auch wenn wir mit ruinöser Exportwirtschaft diese Märkte dabei sind zu zerstören.
    Wären Afrikaner imstande mit eigener Kraft und Wissen selber zu produzieren bräuchten sie nicht importieren. Es hapert an beidem. Sag mir ein selbsterstelltes funktionierendes Stahlwerk in Afrika? Für 8 Milliarden Dollar hat man Nigeria das Ajaokuta-Stahlwerk hingestellt. War nie in Betrieb...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Achso. Naja der Osten ist demografisch nach der Wende implodiert und wird jetzt kräftig mit Refugees aufgefüllt. Ihr Wessis kennt das nur nicht mehr, wenn es noch reindeutsche Familien gibt. War zu DDR-Zeiten völlig normal. Deswegen wird die DDR auch in der BRD schlecht geredet, weil sie das deutsche Volk nicht demografisch ausrottete.

---
    Hier wird nichts aufgefüllt. Die wenigen, die mal hier angesiedelt wurden, waren nach einer Woche weg.

Außerdem bin ich im Westen zwischen Deutschen (nicht deutschen) Familien aufgewachsen. Inzwischen ist ein Nachbar Kroate, sozusagen der Preuße des Balkans.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wer zahlt in die Sozialversicherung ein? Du erinnerst mich an die Kuh Esken.
    Eben, siehe oben. Genauer: wer erwirtschaftet das Geld?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Hier wird nichts aufgefüllt. Die wenigen, die mal hier angesiedelt wurden, waren nach einer Woche weg.

Außerdem bin ich im Westen zwischen Deutschen (nicht deutschen) Familien aufgewachsen. Inzwischen ist ein Nachbar Kroate, sozusagen der Preuße des Balkans.
    Fahr mal nach Leipzig, Dresden, Ostberlin und Rostock. Vergleich mit vor 10 Jahren. Ganz anderes Straßenbild mittlerweile. Der Osten wird massiv umgevolkt gerade, daran ändert auch dein Kaff dort nichts mehr.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer