User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20686 von 32492 ErsteErste ... 19686 20186 20586 20636 20676 20682 20683 20684 20685 20686 20687 20688 20689 20690 20696 20736 20786 21186 21686 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.851 bis 206.860 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er setzt nicht die Prioritäten, die du setzt.
    Und so ist es ihm letztenendes egal. Es darf ja auch niemand mehr benachteiligt werden, auf Grund seiner Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht etc.

Die Zuwanderung ist gesetzt. WER am Ende die Wohnung bekommt, oder den Job, oder die Frau ist den Regierenden scheissegal.
    Nationale Ziele gibt es schon lange nicht mehr. Damit tun sich hier ja viele extrem schwer. Die Regierenden denken in anderen Dimensionen.
    Da du selbst durch den Staat, also von den hier Angestammten, lebst, ist es dir natürlich recht, wenn so viele Fremde wie möglich kommen, damit du weiter deinen steuerfinanzierten Unsinn im Frankfurter Bahnhofsviertel machen kannst
    und an den Symptomen der Massenzuwanderung herumdoktorn darfst.

Sei dir aber nicht zu sicher, dass die wertschöpfende Bevölkerung noch lange dafür aufkommen kann und deine Rente wird finanzieren können.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Deine Hirngespinste auf deine Argumentationsgegner zu projizieren scheint dir zu liegen.

Die Außenpolitik der VSA widerspricht übrigens deinen hier formulierten Prinzipien.
    Ja klar.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Da du selbst durch den Staat, also von den hier Angestammten, lebst, ist es dir natürlich recht, wenn so viele Fremde wie möglich kommen, damit du weiter deinen steuerfinanzierten Unsinn im Frankfurter Bahnhofsviertel machen kannst
    und an den Symptomen der Massenzuwanderung herumdoktorn darfst.

Sei dir aber nicht zu sicher, dass die wertschöpfende Bevölkerung noch lange dafür aufkommen kann und deine Rente wird finanzieren können.

---
    Wenn ich in München eine Wohnung suche, habe ich miesere Karten als der Asylant, weil der Staat als Mieter auftritt beim Afghanen.

Mitglied

Die VSA und das VK machen nicht mehr als die BRD. Vielleicht ist das Volumen der Lieferungen ein bisschen höher aber das wars dann auch schon. Kämpfen wollen die auch nicht.
    Laber keine Scheiss wenn du keine Ahnung hast, 90% des Materials kamen und kommen aus den USA, D liefert vllt 0,1% in Sachen Aufklärung kommt alles von den USA oder den Briten, das was von den deutschen gekommen ist doch rein symbolisch und das liegt nicht daran das wir nicht die Technik oder knowhow hätten sondern daran das sie einfach kaum was gebaut haben, der Wehretat ist seit Jahrzehnten zurückgefahren wir sind so gut wie blank

Dümmliches, selbstgerechtes Geschwätz und nichts weiter. In der Lage zu sein, sein Land ohne Hilfe zu verteidigen sollte eine Selbstverständlichkeit sein.
    es geht nicht darum was "sein sollte" sondern was ist - die Realität verstehst du das ? Fakt ist wir waren und sind nicht in der Lage uns allein gegen Russland oder gar den Warschauer Pakt verteidigen zu können nicht zuletzt auch deshalb da wir keine Atommacht sind und wenn du irgendwas anderes glaubst dann können wir das beenden denn dann bist du fern jeglicher Realität.
    Auf die vier Millionen komme ich wenn ich die aktuellen Militärgrößen (mit Reservisten) von Staaten wie Finnland, Israel und Südkorea auf die Bevölkerungsgröße der BRD hochrechne.

Wollen diese Staaten auch das dritte Reich wiederbeleben? So ein Quatsch!
    Wir sind aber nicht Finnland oder Israel oder Südkorea sondern was unsere Austattung der Armee betrifft nunmal wesentlich schlechter aufgestellt obwohl selbst diese Länder Probleme bei einer Invasion Russland hätten - zeige dochmal auf wieviele einsatzbereite Kampfpanzer Flugzeuge Artillerie die deutsche BW hat....egal ihr seid glaube ich alle uralt oder glaubt die BW sei die NVA oder was weis ich aber ihr habt keinen Plan von der heutigen Welt und dem heutigen Deutschland.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Weil es ein VErräterstaat ist. über 100 Länder tun das einfach nicht. Du bist der Unvernunftsmensch, damit du deinem Sinnlosjob einen Sinn gibst.
    Mein Job ist mitnichten sinnlos.
    Andere Kontinente und Länder bilden andere Wohlfahrtsregime aus. Das ist interessant nachzulesen bei dem Soziologen Esping Andersen. Aber wir sind wir. Und da läuft es eben so.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Du hast gerade ein interessantes Thema angeschnitten, ohne es überhaupt zu ahnen.

Ich beschäftige mich gerade im beruflichen Kontext mit Nachhaltigkeit und in diesem Sinne auch mit Klimazielen.
    Ein Dilemma. Tatsächlich unterminieren Flüchtlingsströme die angestrebten Klimaziele.

Man geht davon aus, daß ein Bewohner einer Industrienation ca 1,5 Planeten verbraucht in Ressourcen. Ein Bewohner der dritten Welt bleibt dementsprechend hinter seinen Möglichkeiten zurück und verbraucht lediglich 0,4 Planeten.
    In dem Moment in dem ein Bewohner eines Entwicklungslandes in eine Industrienation migriert wird er zu einem Bewohner dieser und verbraucht jetzt ein mehr an Ressourcen, was wiederum nachhaltig das Klima schädigt und wiederum für mehr Klimaflüchtlinge sorgt.

Und so gewinnt die Kiste eine Eigendynamik. Denn Flüchtlinge werden bei uns ebenso mehr Resourcen verbrauchen, sie wollen irgendwo wohnen, sie werden heizen, kochen, an Logistik partizipieren und klimaschädlich konsumieren.

Wenn ich den Artikel online finde, stelle ich ihn mal ein. Kam im Deutschlandfunk.
    Weil du den dummen Klimamüll glaubst. Du, ja du und alle geistesverwandten, werden nix retten am Klima, nur Abzocke verwalten.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Eilmeldung…

Die Ziele der russischen Militäroperation in der Ukraine haben sich geändert und umfassen nun nicht mehr nur die Gebiete der Volksrepubliken Donezk und Luhansk (DNR und LNR) - russischer Außenminister Sergej Lawrow

Er wies darauf hin, dass die geografische Ausweitung der Operation unter anderem auf die Lieferung von US-Mehrfachraketen-Systemen (MLRS) HIMARS an Kiew zurückzuführen sei. Lawrow betonte, dass sich die geografischen Ziele der Operation in dem Maße, in dem der Westen Kiew immer mehr Langstreckenwaffen zur Verfügung stellt, weiter von der derzeitigen Linie entfernen werden.

Der Außenminister wies darauf hin, dass Russland auf dem Teil des ukrainischen Territoriums, den der ukrainische Präsident Wolodymyr Zelenski kontrollieren wird, keine Waffen zulassen könne, die eine direkte Bedrohung für das russische Territorium "und das Territorium der Republiken, die ihre Unabhängigkeit erklärt haben", darstellen könnten.
    ___

"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die NATO lehne ich schon lange ab. Jedoch nicht ein starkes Militär für ein neutrales Deutschland....besser mit A Waffen.
    Dauerhafte Neutralität ist für einen Land unserer Größe auch Unsinn.

Aber ich bevorzuge bilaterale Bündnisse, z.B. mit einem ebenfalls emanzipierten Japan, gegenüber multilateralen, es sei denn wir sind die stärkste Partei darin.

Mitglied

Deine Hirngespinste auf deine Argumentationsgegner zu projizieren scheint dir zu liegen.

Die Außenpolitik der VSA widerspricht übrigens deinen hier formulierten Prinzipien.
    spar dir deine Einzeiler entweder du antwortest konkret oder du lässt mich in Ruhe es reicht wenn die Putinisten mich trollen. Wenn du meinst das D alleine den Russen oder gar dem Warschauer Pakt mit Atomwaffen auch nur ansatzweise etwas entgegenzusetzn hat bist du nicht ernst zu nehmen und da hilft dir auch kein Trollgebahren.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mein Job ist mitnichten sinnlos.
    Andere Kontinente und Länder bilden andere Wohlfahrtsregime aus. Das ist interessant nachzulesen bei dem Soziologen Esping Andersen. Aber wir sind wir. Und da läuft es eben so.
    Ich lese dich schon lange. Dein Verleumdermüll ich brauche Hilfe ist abstrus. Ich bekam genau mit 65,8333 Jahren meine Rente, so sehen keine Sozialfälle aus.

Due betreust Kanaken, die keiner hier braucht und zu 95 % illegal hier sind. Du betreust Alkis, auch die gehen mir am Arsch vorbei. Ich war nie abhängig. Du betreust Drogenprobleme, lasst sie verrecken. Die waren früher so schlau wenn man gesagt hätte lass die Finger.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer