User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20683 von 32492 ErsteErste ... 19683 20183 20583 20633 20673 20679 20680 20681 20682 20683 20684 20685 20686 20687 20693 20733 20783 21183 21683 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.821 bis 206.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Nein die USA und die Briten, glaubst du die Ukrainer hätten allein eine Chance gegen die Russen? - stell dich doch nicht blöd.

nationalistische Großmachtträume von der eigenen Macht entspringen dem Nationalismus und sind damit mit dem 3.Reich vergleichbar.
    Wer nicht versteht das man in der Allianz auf Augenhöhe am stärksten und sichersten ist hat aus dem 2.WK nichts gelernt.
    Die Augenhöhe mit den USA und England stellst du ja gerade zur Disposition.
    Du bist das transatlantische Gegenstück zu den **************n und hast exakt die gleiche erbärmliche Sklavenmentalität.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Abgesehen das das nicht der Realität entspricht, ist es kein Verbrechen wenn die Einwandrungspraxis von der Bevölkerung demokratisch legitimiert wird - wiederholt...
    Mord dagegen, Korruption, Betrug ist überall auf der Welt ein Verbechen und für nichts anderes steht das Putin-Regime du schwurbelnder Schwätzer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du bist das transatlantische Gegenstück zu den **************n und hast exakt die gleiche erbärmliche Sklavenmentalität.
    du bist halber Transatlantiker, er ein ganze, wohl bekomms.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich schreibe von Zuwanderung. Nicht von Geburtenquote.
    Mind. die Hälfte der Geburten stammt schon von Migranten, mit der Zuwanderung und der Abwanderung und dem Aussterben von Deutschen, sind das mind. 1 Mio. pro Jahr, die hier durch Ausländer ersetzt werden.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .*** Völkermord durch Migration: Die Umvolkung Deutschlands läuft bereits auf Hochtouren ***
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    An anderer Stelle schrieb jemand: Natürliche Auslese.

Invasive Arten verdrängen auch in der Natur heimische Gewächse, die sich nicht durchsetzen können. Irgendwie so hatte doch sogar einst der GröFaz argumentiert.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mind. die Hälfte der Geburten stammt schon von Migranten, mit der Zuwanderung und der Abwanderung und dem Aussterben von Deutschen, sind das mind. 1 Mio. pro Jahr, die hier durch Ausländer ersetzt werden.

---
    Die Migranten, die hier versterben sind nicht berücksichtigt.

Und über genaue Zahlen mache ich mich lieber über offizielle Präsenzen schlau.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Wieso - ich stelle überhaupt nichts zur Disposition.

Was glaubst du was mich deine Meinung juckt solange die USA meine Freiheit und Souveränität garantieren.
    Du bist doch nur ein Trottel der meint die Deutschen hätten auch nur den Hauch einer Chance gegen die Russen ohne Unterstützung der Amis Briten oder Franzmänner...ihr lebt alle noch im 3.Reich und glaubt das der bunte Haufen den wir BW nenne auch nur ein cm unserer Souveränität verteidigen könnte....und dann heulst du rum wenn die Russen wieder vor der Tür stehen Berlin niederbomben die Männer erschiessen und Frauen vergewaltigen du Heuchler. Wie alt bist du 100J?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Die Migranten, die hier versterben sind nicht berücksichtigt.

Und über genaue Zahlen mache ich mich lieber über offizielle Präsenzen schlau.
    Das Durchschnittsalter ist ja viel geringer, also sterben auch weniger, zudem haben sie mehr Geburten.
    Der Bevölkerungsaustausch beträgt ca. 1 Mio. pro Jahr.

---
    Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
    den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
    und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Eben.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Es wandern im Jahr ca 300.000 Menschen ein.
    Der höchste Anteil fällt laut Literatur die ich die Tage gesichtet hatte auf die sogenannte "Pendelmigration" aus Bulgarien und Rumänien, von denen etliche auch wieder zurückgehen.

Du kannst dir aber gerne selbst etwas zusammenreimen.
    Was die 300.000 Wasser und Energie verbrauchen und Co2 produzieren!? Will das Irrenhaus nicht Klimaziele einhalten? Im ersten Schritt 3 Millionen ausweisen, dann klappt das.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer