User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20673 von 32492 ErsteErste ... 19673 20173 20573 20623 20663 20669 20670 20671 20672 20673 20674 20675 20676 20677 20683 20723 20773 21173 21673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 206.721 bis 206.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    da wird sich Putin aber ärgern!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gibt es das Café Moskau in Berlin noch?
    Ja gibt es noch. Aber ist nicht mehr so wie früher. Eher ein Event und Veranstaltungsdingbums.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die neuen Paradigmen der Zivilgesellschaft kann man als Nachhaltig bezeichnen.
    Wenn du dabei an Putin denkst, dann denkst du zu kurz.

Es geht jetzt darum Handlungsmaximen einzuüben, die Russland gerade für unsere Nachkommen sprachlich und politisch aus dem Globus zu tilgen.

und auch physisch? Man habt ihr russophoben einen an der Waffel!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Wenn die sich so sehr um IHRE Bevölkerung sorgen - Warum sprechen so viele Menschen in Frankreich, Spanien und Italien arabisch???
    Warum haben so viele Franzosen, Spanier und Italiener eine schwarze Hautfarbe???
    Weil die eine ganz andere koloniale Vergangenheit haben als Buntland, das der Propaganda nach ja die Kolonialmacht par excellence war - auch wenn es letztlich nur ein paar Jährchen waren im Vergleich zu Frankreich, Spanien, Italien (Abessinien, Libyen, etc.), GB u.a..
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Du bist auch Organhändler?!
    Seit wann bin ich Russenpropagandist?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Besser kann man es nicht ausdrücken. Wobei die Grünen schon immer Kriegsgeil waren, siehe Außenminister Fischer 1999 in Jugoslawien. Ändert aber nichts daran, das man die mühsam erzogende "Bunt: alle haben sich lieb, 50 Geschlechter, no Border, on World Gesellschaft" nicht in kürzester Zeit zur leidensfähigen Kriegsnation umformen kann. Sowas dauert Generationen. Von daher ist es auch albern mit der Nato zu drohen, denn die Nato Soldaten sind das Produkt der dekadenten Spaß, Wohlstands & Dekadenzgesellschaft. Motivation, Leidensfähigkeit, Opferwille und Kampfkraft dürften überschaubar sein. Nicht umsonst scheut die Nato jeden Einsatz von Bodentruppen.
    Da gebe ich Dir vollkommen recht und freue mich obendrein noch, daß die Rot-Grünen jetzt kein wildentschlossenes, kampfgeiles und leicht manipulierbares Heer zur Verfügung haben, wo sie es doch so dringend bräuchten.

Wenn man sich die rattenhafte Wut vor Augen führt mit der sie "Militarismus" bekämpft haben - sogar die harmlosen Landserheftchen waren Teufelswerk - kann man nur noch schallend lachen, wie sehr sie sich damit selbst ins Knie geschossen haben.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und die sollen die ukrainer dann aufhalten?
    Nein, freimachen für Einsatz im Osten.

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Was immer wieder auffällt - Die "Antworten" ("Beiträge") von Sheharazade sind allesamt vorgefertigt, gleichlautend, und gähnend langweilig.
    Hat Putin denn keine besseren Auftragsschreiber, als nur diesen einfälltigen Schreiberling ?!
    Der Leierkastenmann.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Die neuen Paradigmen der Zivilgesellschaft kann man als Nachhaltig bezeichnen.
    Wenn du dabei an Putin denkst, dann denkst du zu kurz.
    ....

Blöd Georg Soros, SPD Gequake: Zivilgesellschaft.
    Sind Schwuchtel Clubs, Dummi Menschenrechts und ÖKO Deppen, die nie einen Beruf gelernt haben. Nur Abschaum der Gesellschaf, Kriegs geile Gestaltent gehen zu solchen Deppen Treffen. Alles bekannt, mit dem vorbestraften Gangster Georg Soros, auch vor 20 Jahren.

[Links nur für registrierte Nutzer], doof Gequacke mit Alex Soros

Blöd LGBT Club, vergibt viele Posten hier Eines der Videos

Alex Soros und sein Club, der Super Idioten mit DAAD Partnerschaft des Auswärtigem Amtes

Nach Riad fliegt er nicht, denn in vielen Ländern ist Todes Strafe

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deshalb hat die USA und EU jetzt für russischen und weißrussischen Kunstdünger und Lebensmittel (Getreide, Ölsaaten ect.)
    und für die russischen Banken die die Bezahlung regeln, die Sanktionen aufgehoben.

Russland könnte dem Westen jederzeit das Genick brechen. Und das weiß die USA und EU auch,
    sonst wären jetzt schon F-16, F-18 und F-22 Kampfflugzeuge im ukrainischen Dienst und Iron Dome würde Odessa schützen.
    4 Himars Raketenwerfer oder 8 Caesar Geschütze ändern am Kriegsverlauf nichts.
    Den Schrott hauen die Russen über kurz oder lang zu Klump.

Ist eine gute Gelegenheit für Aufklärer, Artilleristen und Flieger sich Auszeichnungen zu verdienen und trägt dazu bei die Leute auf dem Quivive zu halten.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja.

Weil die Russenpropaganda mehr oder weniger geschickt hier die Oppositionen beeinflusst hat. Es geht gar nicht um Russland. "Damals" war es Trump bzw. die USA. Es geht um einen äusseren Staat, der ganz offiziell verkündet, gegen all das zu sein, wogegen die Opposition hier ist.

Wenn also Negerkönig Bingobongo aus Hottentottenland morgen verkündet, dass Gendergaga, Klimagedöns und Migration bäh und pfui sind, errichten ihm die sog. Nationalen hier einen Schrein und versammeln sich jeden Tag zum Gebet.

Ja es geht nur darum gegen "den Westen" zu sein, um nichts anderes geht es.

Da haben sie ihren Buh-Mann gefunden....

Eine kranke Projektion gegen einen angeblichen Feind erleichtert offenbar das Leben...

Bei genauerem Hinsehen leben die alle hier "gut und gerne" - in Rußland gibts weder Stütze noch sonstwas......wie ein Forist da sagen konnte, sollen sich doch eine Arbeit suchen (in Rußland) als ob das gerade DORT für alle möglich wäre.

Auch in der Türkei gibt es bittere Obdachlosigkeit.

(Edward Kennedy)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer