Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Da gebe ich Dir vollkommen recht und freue mich obendrein noch, daß die Rot-Grünen jetzt kein wildentschlossenes, kampfgeiles und leicht manipulierbares Heer zur Verfügung haben, wo sie es doch so dringend bräuchten.
Wenn man sich die rattenhafte Wut vor Augen führt mit der sie "Militarismus" bekämpft haben - sogar die harmlosen Landserheftchen waren Teufelswerk - kann man nur noch schallend lachen, wie sehr sie sich damit selbst ins Knie geschossen haben.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Blöd Georg Soros, SPD Gequake: Zivilgesellschaft. Sind Schwuchtel Clubs, Dummi Menschenrechts und ÖKO Deppen, die nie einen Beruf gelernt haben. Nur Abschaum der Gesellschaf, Kriegs geile Gestaltent gehen zu solchen Deppen Treffen. Alles bekannt, mit dem vorbestraften Gangster Georg Soros, auch vor 20 Jahren.
[Links nur für registrierte Nutzer], doof Gequacke mit Alex Soros
Blöd LGBT Club, vergibt viele Posten hier Eines der Videos
Alex Soros und sein Club, der Super Idioten mit DAAD Partnerschaft des Auswärtigem Amtes
Nach Riad fliegt er nicht, denn in vielen Ländern ist Todes Strafe
Ja es geht nur darum gegen "den Westen" zu sein, um nichts anderes geht es.
Da haben sie ihren Buh-Mann gefunden....
Eine kranke Projektion gegen einen angeblichen Feind erleichtert offenbar das Leben...
Bei genauerem Hinsehen leben die alle hier "gut und gerne" - in Rußland gibts weder Stütze noch sonstwas......wie ein Forist da sagen konnte, sollen sich doch eine Arbeit suchen (in Rußland) als ob das gerade DORT für alle möglich wäre.
Auch in der Türkei gibt es bittere Obdachlosigkeit.