„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Daß dir scheißdummen Schafshirn nicht verständlich gemacht werden kann, was die Realität betrifft, wundert mich nun überhaupt nicht.
Du lebst in der Mainstream-Blase, wie von den Machern gewünscht, völlig schwerelos und jeden Hetz-happen aufschnappend und unverdaut wieder auskotzend.
Was die Geschichte von 1941 damit zu tun haben soll, mußt du selbst entscheiden.
Das sind olle Kamellen, die mich nicht mehr interessieren, sondern von vollkommen Verblödeten, zwecks Relativierung ihrer Dummheit mißbraucht werden. Die gleiche Dummheit, welche zu Abermillionen Toten damals geführt hat.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
ok du bst also für etwas, von dem du denkst das es die Russen nicht machen werden...und ja ich stimme zu, möchten sie die Ukraine, ja selbst nur den Donbass nachhaltig unter Kontrolle bringen muss die gesamte Ukraine fallen - mit der Betonung auf "gesamt" also nicht nur Kiev.
....ich zweifel da weniger an dem Wunsch Putins, als vielmehr an der prinzipiellen Machbarkeit bzw Fähigkeit der Russen.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Ich sagte, dass die Russen damit rechnen müssen mind. 50.000 Soldaten bei der Einnahme Kiews zu verlieren.
Ich habe da Vergleichszahlen der Schlacht um Kiew aus dem 2. WK herangezogen, wo die Wehrmacht 100.000 Tote und Verwundete und die Rote Armee 150.000 Tote und Verwundete alleine
in der Schlacht um Kiew hatten.
Ohne Verluste geht die Einnahme der Ukraine nicht, und darüber müssen sich die Russen klar werden.
Putin zögert, weil er eben auch Leute aus Moskau und St. Petersburg an die Front schicken müsste.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wie kann man als kriegführender Staat ein solches Gebäude im Zentrum einer Stadt unterhalten, bzw. sich dort mit den gemeinsamen Kriegsverbrechern und Völkermördern treffen, in der Annahme, daß man dort unbehelligt weitere Terror-Pläne schmieden kann?
Buuuuuums, weg waren sie, die nato- und ukraine-Terroristen!
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Kriege sind nach 80Jahren nicht mehr vergleichbar...glaubst du nicht das der Westen sich um diese Strategie bzw des Risikos voll bewusst ist, und mittlerweile Kiev zu einer reinen Festung umgebaut wird? Die Russen sind schon am Beginn des Krieges mit ihrem "Blitzkrieg" grandios gescheitert. Jetzt dürfte die Verteidigung mit westlicher Hilfe nochmals massiv verstärkt worden sein.
Selbst eine Generalmobilmachung mit hundertausenden Soldaten dürfte da Verluste erleiden, die sie sich nicht im Traum vorstellen können....vor allem dann nicht, wenn man weiß das der Westen da massiv gegensteuern wird...wie gesagt wenn Putin eskaliert, und eine Generalmobilmachung und Sturm auf Kiev wäre eine deutliche Eskalation - dann eskaliert auch der Westen - so funktioniert Krieg.
Ich denke da wäre Putin von innen heraus schneller weg vom Fenster, bevor ein russischer Soldat auf dem Majdan steht.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler