User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20598 von 32492 ErsteErste ... 19598 20098 20498 20548 20588 20594 20595 20596 20597 20598 20599 20600 20601 20602 20608 20648 20698 21098 21598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.971 bis 205.980 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wer hatte hier freimütig erklärt, dass er unter Mithilfe seiner Tochter den Impfstatus von AfD-Mitgliedern eines Fitnesscenters widerrechtlich erschnüffelt hat?

Komm du mir noch mal mit "ohne Sünde und dem ersten Stein"!

Im Übrigen bin ich kein Zusteller. Aber derartige Nebensächlichkeiten stören ja nur im "Flow"!
    Du versuchst hier, mich als Denunzianten zu diffamieren. Ich entgegnete darauf mehrfach, niemanden jemals denunziert zu haben. Das nicht wahrnehmen zu wollen zeigt eindeutig eine Charakterschwäche auf. Diese scheinst du für dich dann wohl zu akzeptieren.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und deswegen müssen wir einen asymmetrischen Krieg (seit 2013) gegen Rußland führen, welcher hauptsächlich uns schadet.
    Dazu passend.

Deutschlands Konzerne verlieren an den Weltbörsen immer mehr an Gewicht. Fanden sich zum Jahresende 2007 noch sieben deutsche Unternehmen unter den wertvollsten 100, waren es Ende 2021 noch zwei Konzerne. Im ersten Halbjahr 2022 ist nun gar kein deutsches Unternehmen mehr in dieser Rangliste vertreten. Das geht aus einer Untersuchung des Prüfungs- und Beratungsunternehmens EY hervor.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Und deswegen müssen wir einen asymmetrischen Krieg (seit 2013) gegen Rußland führen, welcher hauptsächlich uns schadet.
    Wäre Dir ein Deutschland, das unter der Knute von Russland (Putin) steht lieber ?
    Also ich persönl. würde mich im Zweifel für die USA entscheiden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Die "chirurgische Operation" wird fortgesetzt.

Russen überziehen Städte mit Bomben und Raketen

https://www.n-tv.de/politik/Russen-ueberziehen-Staedte-mit-Bomben-und-Raketen-article23473262.html
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die "chirurgische Operation" wird fortgesetzt.

Russen überziehen Städte mit Bomben und Raketen

https://www.n-tv.de/politik/Russen-ueberziehen-Staedte-mit-Bomben-und-Raketen-article23473262.html
    Diese Bruchbuden waren sowieso abrissreif.

--
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Hilf dir selbst ... du steckst in Schubladen fest und kommst da nicht mehr raus. Abrahamitische Religion? Ich bitte dich ... du wehrst dich eindeutig vor Eindeutigkeiten und beim Umdeuten meiner Beiträge hast du dich in deiner Sockenschublade ganz unten gut eingerichtet und beanspruchst von dort den Überblick für dich.

Keine Sorge bezüglich der Schuldfrage ... du bleibst frei davon und ich kann einer Socke nicht ihre Position vorwerfen. Mit dir zu diskutieren ist wie Knitterhemden zu bügeln ... keine Ahnung wo du das gelernt hast.

Vielleicht haste zu lange auf deutschen Bildungseinrichtungen auf den Sinn des Lebens zugewartet ... nun klemmst du doch irgendwie zwischen Schublade A und Schublade B fest und wehrst dich in eine davon reinzupassen, während die andere nicht mehr zugeht und dir die Schlüpfer ins Sockenfach fällt. Ich sehe Unschuld, keine Panik ... du bist unschuldig!
    Es gibt ihn nicht, den Sinn des Lebens. Und diese Erkenntnis ist auch keine Bürde. Es ist auch nicht die Leere, die auf diese Erkenntnis folgt
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wäre Dir ein Deutschland, das unter der Knute von Russland (Putin) steht lieber ?
    Also ich persönl. würde mich im Zweifel für die USA entscheiden...
    Aber nur im Zweifel und in Ermangelung anderer Alternativen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Woher Dein plötzlicher Sinneswandel ?!
    Ist Putins Angriffskrieg nun also doch ein Angriffskrieg ?!
    Nix Sinneswandel.
    Eine fehlgeschlagene Spezialoperation, die sich "Dank" westlicher Waffenlieferungen zu einem lang anhaltenden Krieg ausweitet. Nun musst du nur noch erkennen, Ampelregierung/Sternenbanner-Brille bitte absetzen, wer denn einzig der Profiteur an der Geschichte ist.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Bruchbuden waren sowieso abrissreif.

--
    So wie die Menschen die dort ums Leben kommen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    So wie die Menschen die dort ums Leben kommen.
    Wo gehobelt wird, fallen Späne.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer