User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20567 von 32492 ErsteErste ... 19567 20067 20467 20517 20557 20563 20564 20565 20566 20567 20568 20569 20570 20571 20577 20617 20667 21067 21567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.661 bis 205.670 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Alle nach Russland abschieben, sollen sie ihre Sozialhilfe doch von da beziehen......
    Was glaubst du Schafshirn, wer dir dann deine staatliche Stütze bezahlt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wie Russen im eigenen Land Putins Krieg sabotieren
    Wer im Krieg dem eigenen Volk in den Rücken fällt, für den kann es nur eine Strafe geben.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich war und bin immer ein Befürworter eines demokratischen Deutschland und auch der NATO als Verteidigungsbündnis.
    Die NATO hat aber in der Ukraine nichts zu suchen...die ewigen Versuche,die eigenen Einflußzonen auszuweiten, haben die Russen nunmal provoziert...Die NATO und auch die EU sollten von der Ukraine endlich die Finger lassen.
    kapiere endlich mal das es dich einen Scheiß angeht was die souveräne Entscheidung der Ukraine ist, welchem Bündnis sie sich anschliessen will.

Die Nato steht ideologische für Freiheit und (Volks)Souveränität und genau das verteidigt dieses Bündnis - man kann nicht einerseits der Nato zustimmen und dann meinen man könnte von aussen über souveräne Staaten, bzw genauer über Völker bestimmen. Also entscheide dich, wenn du die Souveränität der Ukraine nicht akzeptierst, dann gehörst du ins Putinistenlager und hast bei der Nato nichts verloren.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sind rhetorische Floskeln. Aber das weißt du doch...
    Eben...wer sich bemüht, seiner Stringenz Ausdruck zu verleihen...braucht keine Floskeln...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer im Krieg dem eigenen Volk in den Rücken fällt, für den kann es nur eine Strafe geben.
    Putin und sein Regime ist nicht das Volk - nicht im entferntesten....er hält sein Volk als Geisel und es ist nur die Frage wann es sich davon befreit.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was glaubst du Schafshirn, wer dir dann deine staatliche Stütze bezahlt.
    Wie viel "Stütze" gewährt eigentlich der russische Staat?
    Whatever you do, do no harm!

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Putin und sein Regime ist nicht das Volk - nicht im entferntesten....er hält sein Volk als Geisel und es ist nur die Frage wann es sich davon befreit.
    Bei uns gäbe es auch massenweise Wehrdienstverweigerer.

Mitglied

kapiere endlich mal das es dich einen Scheiss angeht was die souveräne Entscheidung der Ukraine ist, welchem Bündnis sie sich anschliessen will.

Die Nato steht ideologische für Freiheit und (Volks)Souveränität und genau das verteidigt dieses Bündnis - man kann nicht einerseits der Nato zustimmen und dann meinen man könnte von aussen über souveräne Staaten, bzw genauer über Völker bestimmen. Also entscheide dich, wenn du die Souveränität der Ukraine nicht akzeptierst, dann gehörst du ins Putinistenlager und hast bei der Nato nichts verloren.
    Die Ukraine könnte auch heute noch ein souveräner Staat sein...ohne NATO-oder EU-Mitgliedschaft...
    Wenn Mexiko eine Militär-,Wirtschaftsunion mit Rußland gebildet hätte, hätten die USA die Souveränität Mexikos nie akzeptiert.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    tosh z B Sprecherzwo,

Heute wieder eine Nobelkarosse gesehen, immer ukr ..... die fahren hauptsächlich hier so was

Die ukrainischen Madamchen sind aufgemacht wie Prinzessinnen und stehlen den buntlandüblichen grünen Trampeln und Arbeiterverräterparteischreckschrauben eindeutig die Schau.

Da kommt möglicherweise bald bei manchem midlife-crisis-geplagten Gutmenschen der Johannestrieb durch und er schießt seine gesellschaftlich-engagierte und voll emanzipierte Olle in den Wind.

Wir hatten doch vor Jahren mal ein Gedankenexperiment angestellt, was wohl geschähe, wenn statt junger potenter Neger laute hübsche weiße geile Schnitten ins Land geholt würden.

Vielleicht können wir zu dieser Frage bald einige Antworten beim derzeitigen in praxi Feldversuch finden. Derzeit liegen noch zu wenige empirisch erfaßte Daten vor.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Putins Freunde in aller Welt werden ihm sicher sofort zu Hilfe eilen.
    Whatever you do, do no harm!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer