Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
kapiere endlich mal das es dich einen Scheiß angeht was die souveräne Entscheidung der Ukraine ist, welchem Bündnis sie sich anschliessen will.
Die Nato steht ideologische für Freiheit und (Volks)Souveränität und genau das verteidigt dieses Bündnis - man kann nicht einerseits der Nato zustimmen und dann meinen man könnte von aussen über souveräne Staaten, bzw genauer über Völker bestimmen. Also entscheide dich, wenn du die Souveränität der Ukraine nicht akzeptierst, dann gehörst du ins Putinistenlager und hast bei der Nato nichts verloren.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Die ukrainischen Madamchen sind aufgemacht wie Prinzessinnen und stehlen den buntlandüblichen grünen Trampeln und Arbeiterverräterparteischreckschrauben eindeutig die Schau.
Da kommt möglicherweise bald bei manchem midlife-crisis-geplagten Gutmenschen der Johannestrieb durch und er schießt seine gesellschaftlich-engagierte und voll emanzipierte Olle in den Wind.
Wir hatten doch vor Jahren mal ein Gedankenexperiment angestellt, was wohl geschähe, wenn statt junger potenter Neger laute hübsche weiße geile Schnitten ins Land geholt würden.
Vielleicht können wir zu dieser Frage bald einige Antworten beim derzeitigen in praxi Feldversuch finden. Derzeit liegen noch zu wenige empirisch erfaßte Daten vor.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten