User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20555 von 32492 ErsteErste ... 19555 20055 20455 20505 20545 20551 20552 20553 20554 20555 20556 20557 20558 20559 20565 20605 20655 21055 21555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 205.541 bis 205.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir egal, wichtig ich kann die Prognosen richtig einschätzen. Ich bin in der Energiebranche.

Gut. Gehst du das Thema "Klimawandel" ausschließlich mit den Parametern bzw. Handlungsmaximen der Energiebranche an?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gut. Gehst du das Thema "Klimawandel" ausschließlich mit den Parametern bzw. Handlungsmaximen der Energiebranche an?
    Ich sehe und handhabe das genauso wie Trump, Russland, China, Indien. Ohne deutsche Hirnwäsche.

Ich bin technikaffin und biete die im Gesetzeswald dem Kunden die ökonomischsten Lösungen. Volkswirtschaftlich macht es nicht groß Sinn im Ganzen.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Phosphor und Landminen?! Aus der Ukraine! War son Zeug nicht mal international geächtet? Und woher hat die Ukraine das Zeug?
    Was scheißt sich die Ukraine um Gesetze, ich denke kopierte Griwna taugen auch als Zahlungsmittel.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Leute, kauft euch einen Lada Granta...das Auto der Zukunft.

"Der neueste Lada Granta wird ohne ABS, Airbags, Elektrische Fensterheber und Bordcomputer ausgeliefert."
    Grund: Keine Chips aus dem Westen.
    Gutes Auto das seinen Zweck erfüllt und bezahlbar ist. Allemal besser als favorisierte Lastenfahrräder der Grünrot-Schwachsinnigen, die individuelle Mobilität abschaffen, bzw. nur für Reiche befürworten. Grund: Wir müssen das Weltklima retten, hohoho
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Phosphor und Landminen?! Aus der Ukraine! War son Zeug nicht mal international geächtet? Und woher hat die Ukraine das Zeug?
    Herrlich, wie aus Halbwissen und Buschtrommelweitergabe aus den Medien sogleich ein verschwörerischer Zusammenhang mit dem Ukraine-Szenario konstruiert wird.

Fakt ist: Es war eine Transportmaschine der ukrainischen Fluggesellschaft Merydian. Es war keine Militärmaschine.

Und alles andere werden die Ermittlungen ergeben...

Zu Phosphorbomben: "...Der Einsatz von [Links nur für registrierte Nutzer] gegen Zivilpersonen bzw. in einer Art und Weise, in der es leicht zu sogenannten „[Links nur für registrierte Nutzer]“ kommen kann, ist entsprechend dem Verbot von unterschiedslosen Angriffen in den [Links nur für registrierte Nutzer] verboten, nicht jedoch ihr Einsatz im Allgemeinen." (...)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Leute, kauft euch einen Lada Granta...das Auto der Zukunft.

"Der neueste Lada Granta wird ohne ABS, Airbags, Elektrische Fensterheber und Bordcomputer ausgeliefert."
    Grund: Keine Chips aus dem Westen.
    Kannst dir in deiner Wärmehalle einen drauf wichsen.

Ich sehe und handhabe das genauso wie Trump, Russland, China, Indien. Ohne deutsche Hirnwäsche.

Ich bin technikaffin und biete die im Gesetzeswald dem Kunden die ökonomischsten Lösungen. Volkswirtschaftlich macht es nicht groß Sinn im Ganzen.

Ich bin ökologieaffin und hoffe, dass sich diese Einstellung schon unter unserer Generation durchsetzt. Alles Andere ist als nachrangig zu betrachten.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin ökologieaffin und hoffe, dass sich diese Einstellung schon unter unserer Generation durchsetzt. Alles Andere ist als nachrangig zu betrachten.
    Über die Jahrzehnte gibt es durchaus Dinge die positiv waren. Saubere Flüsse z B

Nicht roden von Wäldern für Windenergie, das dient nur dazu uns wettbwerbsmäsig nach hinten zu schieben.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Was scheißt sich die Ukraine um Gesetze, ich denke kopierte Griwna taugen auch als Zahlungsmittel.
    Eben!

Was hat dieser Krempel in Jordanien oder Syrien oder Bangladesh zu suchen? Werden mal wieder Regionen demokratisiert?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Sogar der Britische Armee Chef hat darauf hingewiesen: Putin ist gesund, die gefakten Medien Berichte sind frei erfunden. Hirn einschalten

Waffen Depot erhielt in Odessa, 2 Raketen Treffer, brennt lichteloh. Video

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Auch gesunde russische Staatschefs haderten wie aus heiterem Himmel genau zum "richtigen Zeitpunkt" mit ihrer Gesundheit...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer